Bildersammlung
Hallo Leute
Machen wir doch einen Thread, wo jeder Bilder seines AT oder GT hochlädt, ohne viel Text. Das gibt dann eine schöne Sammlung unzähliger Varianten unseres "Lieblings", alles an einem Ort. Wer beginnt? (Meiner kommt leider erst am Montag.)
Beste Antwort im Thema
Hier paar Bilder von meinem 220d xDrive 🙂
175 Antworten
Danke Andreas. Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass bei dem sattelbraunen Leder die Armlehne schwarz ist. Deine Bilder zeigen, dass BMW manche Armlehnen farbig anpasst. Warum nur nicht bei braun? Schade!
Ich verstehe gut den Wunsch nach Fotos. Taucht doch der AT/GT im Straßenverkehr noch nicht so ganz oft auf. Vor allem nicht in flamencorot.
Hier meiner. Die Vielspeichenfelgen wurden mittlerweile getauscht, da die Pflege eine Katastrophe ist.
hallo,
mineralweiss metallic, 17" V-Speiche 479, Edelholz "Fineline" Shore mit Intarsie und Akzentleiste Perlglanz Chrom", Sportlederlenkrad und kleines Display.
gruss mucsaabo
Er ist da! 220d GT xDrive, Modell M Sport, Black Sapphire, Leder Dakota Oyster, Interieurleisten schwarz hochglänzend
218dA, Modell Luxury, Imperialblau, Leder Dakota Sattelbraun, Holzleisten Fineline Tide und Sportsitzen. Im Sommer mit 17" Vielspeiche (styling 481), hier mit Winterreifen 16" Vielspeiche (styling 475).
Zitat:
@peter218dA schrieb am 21. März 2016 um 22:15:04 Uhr:
218dA, Modell Luxury, Imperialblau, Leder Dakota Sattelbraun, Holzleisten Fineline Tide und Sportsitzen. Im Sommer mit 17" Vielspeiche (styling 481), hier mit Winterreifen 16" Vielspeiche (styling 475).
Herzlichen Glückwunsch, schönes Auto
Gruß Andreas
ist schon ne echt geile farbe, wenns die für die sportline gegeben hätte wärs vielleicht kein platinsilber geworden...
@Gabester
Dein schwarzer Grill ist aber nicht original.
Beim X5 habe ich es damals selber gemacht. Beim GT hat es mein Händler gewechselt, aber ich denke, das müsstest du auch selbst hinbekommen.
Diesen 218i durfte meine Mutter (64) letzte Woche in Empfang nehmen.
Wichtig war Automatik, LED, Leder, Rückfahrkamera, Parksensoren hinten u. vorne sowie AHK und elektr. Kofferraum...
Da die normalen Sitze keinen Komfort haben (ganz im Gegenteil) und das M-Lenkrad sowie Dachhimmel schwarz gewünscht war, entschied sie sich anstelle des Luxury für den M-Sport...
Zitat:
@Bocellie schrieb am 23. März 2016 um 10:14:43 Uhr:
Diesen 218i durfte meine Mutter (64) letzte Woche in Empfang nehmen.Wichtig war Automatik, LED, Leder, Rückfahrkamera, Parksensoren hinten u. vorne sowie AHK und elektr. Kofferraum...
Da die normalen Sitze keinen Komfort haben (ganz im Gegenteil) und das M-Lenkrad sowie Dachhimmel schwarz gewünscht war, entschied sie sich anstelle des Luxury für den M-Sport...
Schön, vor allem mit dem Sattelbraun 🙂
Übrigens kann man auch beim Luxury die Sportsitzen, M-Lenkrad und schwarzen Dachhimmel dazu wählen.