ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Bildersammlung neuer Q7 4 M

Bildersammlung neuer Q7 4 M

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 9. Juli 2015 um 8:43

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.

So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Juli 2015 um 8:43

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.

So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

+4
740 weitere Antworten
Ähnliche Themen
740 Antworten
am 9. Juli 2015 um 9:10

Mich würde am meisten mal das Tintenblau wunder nehmen.

Bei mobile.de steht einer in Düsseldorf drin mit Bildern. Leider schlechte Beleuchtung, aber es lässt sich erahnen, dass es ein wirklich dunkles blau ist. Ich vergleiche es mit meinem aktuellen mondscheinblauen A6.

VG subbort

am 10. Juli 2015 um 12:17

Den habe ich auch schon gesehen, danke. Allerdings ist die Beleuchtung wirklich schlecht, mich würde den an der Sonne interessieren.

Schwanke zwischen braun und blau.

Ich würde gerne mal Fotos von dem Murillo Braun Leder Selection sehen.

Zitat:

@4q7driver schrieb am 1. August 2015 um 11:46:18 Uhr:

Ich würde gerne mal Fotos von dem Murillo Braun Leder Selection sehen.

Ab nächstem Dienstagnachmittag kann ich dir helfen ;o)

Ambiente.

Design selection kann ich gerne morgen hochladen.

Spezielle Wünsche zu Detailaufnahmen?

Image
Image

Zitat:

@K_OS001 schrieb am 1. August 2015 um 15:47:01 Uhr:

Ambiente.

Design selection kann ich gerne morgen hochladen.

Spezielle Wünsche zu Detailaufnahmen?

Bilder würden mich auch sehr interessieren. Neben Sitzen, hintere Sitzabdeckung und Mittelkonsole besonders die Cockpit Oberseite mit Headup Display. Frage dabei, ist die Blende vom HUD beledert?

Zitat:

@Bugbrain00 schrieb am 1. August 2015 um 17:25:40 Uhr:

Zitat:

@K_OS001 schrieb am 1. August 2015 um 15:47:01 Uhr:

Ambiente.

Design selection kann ich gerne morgen hochladen.

Spezielle Wünsche zu Detailaufnahmen?

Bilder würden mich auch sehr interessieren. Neben Sitzen, hintere Sitzabdeckung und Mittelkonsole besonders die Cockpit Oberseite mit Headup Display. Frage dabei, ist die Blende vom HUD beledert?

Blende des HUD ist laut Katalog nicht beledert...

Frage ist, ob man das sieht?

Zitat:

@jb0402 schrieb am 1. August 2015 um 18:01:20 Uhr:

Zitat:

@Bugbrain00 schrieb am 1. August 2015 um 17:25:40 Uhr:

 

Bilder würden mich auch sehr interessieren. Neben Sitzen, hintere Sitzabdeckung und Mittelkonsole besonders die Cockpit Oberseite mit Headup Display. Frage dabei, ist die Blende vom HUD beledert?

Blende des HUD ist laut Katalog nicht beledert...

Beim Volllederpaket hatte ich das gesehen, aber bei der D-Selection und bei den gesamten Exklusiv Paketen nicht.

Welche weiteren Unterschiede gibt es eigentlich zwischen der D-Sel.und dem Exk. Paket 4 über erweiterte Lederfarbenauswahl und natürlich den Preis?

Kann jemand bitte die Aussenansichten bei Nacht (Dunkelheit) einstellen?

Mich Interesieren die Beleuchtungen vom Lichtpaket ... Umfeldbeleuchtung in den Türgriffen und Einstiegsbeleuchtung bei geöfneten Türen (Vorne und Hinten).

Auch Ansichten Vorne / Hinten / Seite mit Abblendlichtern wäre Interessant.

 

Vielen Dank im voraus.

Zitat:

@jb0402 schrieb am 1. August 2015 um 18:01:20 Uhr:

Zitat:

@Bugbrain00 schrieb am 1. August 2015 um 17:25:40 Uhr:

 

Bilder würden mich auch sehr interessieren. Neben Sitzen, hintere Sitzabdeckung und Mittelkonsole besonders die Cockpit Oberseite mit Headup Display. Frage dabei, ist die Blende vom HUD beledert?

Blende des HUD ist laut Katalog nicht beledert...

Die Fotos würden mich auch interessieren. Danke im

Voraus.

Wie gewünscht.

Image
Image
Image
+4

Danke... und die Bilder von der Einstiegsbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung in den Türgriffen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen