ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder von unterwegs

Bilder von unterwegs

Harley-Davidson FXS Softail

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

Kehre
Beste Antwort im Thema

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

1264 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1264 Antworten

Das ist die gefährlichste Straße der Welt. ..El Camino de la muerte ( Straße des Todes ) in Bolivien. ..lg

Zitat:

@mdriver10 schrieb am 7. Januar 2016 um 18:57:25 Uhr:

Bei mir funzt der Link nicht

Bei mir geht er auch nicht :D

Neuer Versuch. Diesmal sauber verlinkt und nicht nur plump reinkopiert: Klick

Via "Vorschau" ausprobiert funktioniert es jetzt :confused:

 

Der Fehler in ersten Fred war, dass der "Punkt" am Schluss des Links beim anklicken mitgenommen wird. So kann das natürlich nicht gehen :(

Boah da sind ja auch richtig schöne Straßen dabei. ...da bekommt man richtig Lust. ..Daumen hoch

Sehr schöne und interessante Strecken dabei!!!!

Danke und Gruß

Brus

Forcella Lavardet, sieht zumindest rein optisch spektakulär aus.

Die gesamte Strecke soll aber offiziell gesperrt sein und teilweise mit Schotter.

Gruß HD100

Fl-01
Fl-02

Zitat:

@Hans.J schrieb am 7. Januar 2016 um 18:55:27 Uhr:

Bin einige dieser ach so gefährlichen Strassen schon gefahren. Weiss nicht was die daran so gefährlich finden. Da hat es auch ein paar ganz schöne Strecken dabei. Halt eher zum Motorradwandern und nicht zum rasen :D

Liegt wohl daran, daß keine oder nur geringe Randsicherung vorhanden ist und man einfach mit den sich teilweise auftuenden Abgründen klar kommen muß. Einige dieser Strecken stehen bei mir im Herbst auf dem Programm. Werde dann hoffentlich berichten können, natürlich mit Bildern ;).

Gruß Thomas

Zitat:

@HD100 schrieb am 7. Januar 2016 um 20:44:51 Uhr:

Forcella Lavardet, sieht zumindest rein optisch spektakulär aus.

Die gesamte Strecke soll aber offiziell gesperrt sein und teilweise mit Schotter.

Gruß HD100

Sieht lässig aus, ist aber offensichtlich kein Harley-Gelände. Vermutlich nichts für meine Schrankwand :D

Zitat:

@Hans.J schrieb am 8. Januar 2016 um 14:05:21 Uhr:

Zitat:

@HD100 schrieb am 7. Januar 2016 um 20:44:51 Uhr:

Forcella Lavardet, sieht zumindest rein optisch spektakulär aus.

Die gesamte Strecke soll aber offiziell gesperrt sein und teilweise mit Schotter.

Gruß HD100

Sieht lässig aus, ist aber offensichtlich kein Harley-Gelände. Vermutlich nichts für meine Schrankwand :D

Sorry,

aber:

Es gibt definitiv kein "Nicht Harley Gelände"!

Nicht in jedem Gelände damit fahren zu können, ist kein Problem der Maschine, nur eines des Fahrers. Wenn's auch dem vllt gelingen würde, das mit einer GS o. äquivalenter KTM/... absolvieren zu können.

Nur:

Wer will das schon? ;)

It's the rider, not the bike :)

Grüße

Uli

@Uli G. Genau so ist es. .

 

Live to ride ride to live

 

Lg Michael 1%

Super, die dangeriousroads Seite!

Ich lese gerade: Ojos del Salado, Argentinien, höchste Straße der Welt (6891m). Alter Schwede!

@Uli G. schrieb am 8. Januar 2016 um 22:04:35 Uhr:

Zitat:

It's the rider, not the bike :)

Grüße

Uli

Zugegeben, das war etwas falsch geschrieben. Gemeint war es für meine Schrankwand.

Dass es Harleys gibt welche in unwegsamen Gelände weiter kommen als ich mit der FLHT ist mir auch klar. Wenn ich Sachen lese wie stellenweise auch ausgewaschene Nordrampe, stelle ich mir halt lebhaft vor wie ich mit meinem Dickschiff und dem Sturzbübel sauber hängen bleibe und es dann weder vor- noch rückwärts geht. Muss ja nicht sein :D

Tschuldigung für die unklare Schreiberei.

Wieder ein Händler weniger. Wellington ist auch Geschichte.

Image

Mist, da wollte ich zum nächsten Kundendienst hin....;-)

Ja, ganz schön interessant....

Aber hier geht es um "Bilder von Unterwegs"!!!!

Gruß Brus

Naja, es würde mich nicht wundern Bilder aus Neuseeland mit einer schwarzen E-Glide mit Rüdesheimer Kennzeichen zu sehen... ;-)

Gruß SCOPE

Deine Antwort
Ähnliche Themen