ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder von meinem neuen A6 aus NSU

Bilder von meinem neuen A6 aus NSU

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. August 2005 um 22:14

Hallo liebe Gemeinde,

endlich ist es vollbracht. Mein Baby ist da und ich kanns noch garnet glauben...... übergeil!!! :)

War am Samstag mit DQ1 in Neckarsulm im neuen Forum zur Werksabholung und muß sagen tip top, alle sehr freundlich, die Anlage selbst sehr schön, geflegt und monumental. Genau richtig für solch ein Ereignis.

An dieser Stelle nochmal meinen Dank an DQ1 für seine spontane "Begleitung". War echt nett und nun kennt man sich auch mal persönlich :) .

Hier mal die ersten Bilder zum gucken :).

Gruß die Natter

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 14. August 2005 um 22:15

Mein neuer

 

Und noch eins.

Gratuliere zum neuen Auto. Viel Spass damit.

Themenstarteram 14. August 2005 um 22:32

Mein neuer

 

Und angefangen hat das ganze überdies so.

Wir kommen da an und ich hatte ja schon meine neuen Socken 255 / 35 / R19 mitgenommen. Ich also bei der Anmeldung gefragt ob die mir die gleich draufpacken. Kurze Anfrage in der Werkstatt und schwups die wups gings los.

Die Jungs mit nem Kombi ins Parkhaus die Dinger eingeladen und ab in die Werkstatt.

Ich sitze schon voller Ungeduld im Foyer, warte auf die Auslieferung und hatte plötzlich dermaßen Bammel wegen der Farbe.... Hatte die ja vorher nur auf Papier bzw. aus dem Modellfolder gesehen.... und ich hab abgeschwitzt... hoffentlich sieht die vernünftig aus und ich hab mich nicht vergriffen.....

Und dann passierte es... die Katastrophe schien perfekt... der Audimitarbeiter für die Einweisung kommt zu mir, begrüßt mich ... ich schau ganz ungeduldig in die Halle.... aber kein Auto da... Darauf ich sofort... wo ist mein Auto????? Und er...

Ja tut uns leid Herr.... aber es gibt Probleme.... Ihre neuen Räder passen nicht.

Ich dachte mich trifft der Schlag und erwiderte sofort.... das kann garnicht sein, die müssen passen denn ich habe es vorher an einem Vorführwagen testen lassen.

Darauf er.... na dann kommen Sie mal mit mir mit.

Wir gehen also in die Halle und was muß ich hören... Keine Zentrierringe. Scheiße nochmal da hatten die Jungs bei ATU vergessen mir die Zentrierringe aufzustecken und ich habs selbst nicht bemerkt. Na ja und nu?

Ein Telefonat mit ATU Berlin... dann Rückruf von denen ... Sie können zu ATU Heilbronn fahren, die haben alles da, wissen auch schon bescheid und zahlen brauchen Sie natürlich auch nichts. .... Gott sei dank, der Tag war gerettet.

Und nun die Bilder dazu.

Gruß die Natter

Themenstarteram 14. August 2005 um 22:33

Mein neuer

 

Und auf der Heimfahrt sah er dann schon so aus.

Themenstarteram 14. August 2005 um 22:34

Mein neuer

 

Und noch mal von vorn.

Themenstarteram 14. August 2005 um 22:35

Mein neuer

 

Und nochmal von hinten.

... und wo sind die hübschen Original-Felgen geblieben?

Themenstarteram 14. August 2005 um 22:46

Mein neuer

 

Und nun noch ein paar erste Eindrücke und Fakts als Gutenachtgeschichte :) .

Fährt sich erste Sahne, Durchzug satt und nicht zu hart, trotz 19" und S-Linefahrwerk. Tacho hat eine Abweichung zu GPS-Messung von nur 2 Km/h angezeigt und geht somit anscheidend super genau. Haben die Messung mit verschiedenen Geschwindigkeiten wiederholt... Ergebnis immer gleich / 2 Km/h Vorlauf. Jetzt werd ich Ihn erstmal schön soft einfahren und dann gehts ab nach Koblenz zu mtbo´s Freunden :) .

Mal sehen was er dann beim Prüfstandslauf so hergibt und wie er dann danach rennt. Ist jetzt jedenfalls schon richtig grob und macht übelst Spaß... da kommt man ja garnicht mehr zum schlafen... verdammt.

Und wo wir grade vom Schalfen reden... das werd ich jetzt auch mal machen.

Gute Nacht wünscht Eure Geile_Natter

Hi,

Farbe und Felgen kommen richtig gut!

Viel Spaß und allzeit Schrott- und Bullenfrei!!!

Freelancer

Themenstarteram 14. August 2005 um 22:48

Mein neuer

 

@ bobbymotsch

Die Orginalfelgen waren im Kofferraum und kommen zu meinem :) und dann kommen da im AT Winterreifen drauf ... zum Null-Tarif versteht sich.

Dann kann ich auch im Winter standesgemäß vorfahren hi hi.

Gute Nacht

Glückwunsch zu deinem neuen.

So tief sieht es echt g..l aus, müsste beim aas auch so sein.

Grüsse aus der Schweiz

Danke für die nette Gutenachtgeschichte!

Da mein Wagen viel zu früh geliefert wurde, hatte ich (leider) keine Gelegenheit für eine Selbstabholung. Drum lese ich solche Geschichten natürlich gerne.

Allseite gute Fahrt mit Deinem neuen Wägelchen!

P.S. Farbe passt super.

Moin Geile-Natter,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zum "Neuen" werde ihn in ein paar Wochen *freu* ja selber begutachten können.

Schicke Farbe, welche ist das?

Also dann erst mal viel Spaß mit dem "Kleinen" und pass auf, dass er keine Knitterfalten kriegt.

Gruß, a6again

Nun ja, Geile Natter:

Hier auch nochmal von mir allzeit gute und knitterfreie Fahrt - bin mal gespannt, wieviel Deiner läuft, wenn Du ihn dann mal auf Vmax prügelst... :D

Hoffentlich kannst Du Dich beherrschen, nicht, dass nachher irgendein Opel Astra oder so in Sonderlackierung Dich anhält, um nach Deinem Führerschein zu fragen.

Die behalten den nämlich manchmal ganz gerne! ;)

Wir haben übrigens gar keine Innenaufnahmen gemacht, fällt mir gerade ein... :(

Naja, können wir ja noch nachholen! Aber bitte vorher keine Flecken ins Leder machen, okay? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder von meinem neuen A6 aus NSU