Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Bilder von AZEV E 9x16

Bilder von AZEV E 9x16

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 12:52

Hallo,

hat jemand von euch Bilder von einem Audi B3 oder B4 mit AZEV E 9x16 drauf. Würde mir evtl. welche hin bauen. Kann mir nur nicht vorstellen wie das aussehen soll. Und noch was: Brauch ich Distanzscheiben, wenn ich 9x16 ET 15 auf meinem B4 Avant fahren will?

Mfg Chris

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 27. Dezember 2007 um 13:02

schau mal hier http://dunlop.tiremanager.eu/de_de/default.aspx?

Ich denke allerdings 16 zoll schauen auf dem B4 zu Klein aus

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 13:07

Hi,

kannst ja mal das Bild anschauen in meiner Sig. Ich find 16er Klasse auf einem B4. Bei ner dementsprechenden Breite der Felge und dem nötigen Tiefgang macht das nen B4 zum echten Blickfang. Andere Option wäre 8,5 und 10 x17.

am 27. Dezember 2007 um 13:11

ja geschmackssache :-D ist nicht häslich aber 17 oder 18 zöller treffen mehr meinen geschmack !!!

Und verschiedene J kommen bei mir eh nicht in frage wegen Quattro so habe ich 8,5x18

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 13:12

Bilder!!! :D

sehr ärgerlich,hab die mir vor zwei jahren in 7,5x16zoll zugelegt,aber mich durch nen motorschaden entmutigen lassen & sie grad weiter verklingelt :mad:

find,dass das ne sehr schöne felge ist,mit viel tiefbett sieht sie meiner meinung nach aber ziemlich bescheiden aus ?!

et15,wo willst distanzen montieren,zwischen räder & radläufe :D

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 22:44

Brauch ich welche, oder geht ohne die Felge an der Hinterachse an???

am 27. Dezember 2007 um 23:07

ja ich weiß tiefer aber so ist er super fahrbar und das einzigste was ich noch nicht Probiert habe ist ein gewinde und das ist recht teuer zum testen :-D

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Brauch ich welche, oder geht ohne die Felge an der Hinterachse an???

an der von dem,er nebendran parkt bestimmt :D

die et ist das mass vom horn der innenseite zur radzentrierung,wie die jetzt auf die genauen masse kommen weiss ich nicht,aber je niedriger die et ist um so weiter kommt die felge von der achse weg & et15 ist nicht wirklich ne kleine hausnummer ;)

Hi,

also bei ET15 noch zusätzlich Spurplatten montieren brauchst du nicht würde ich jetzt sagen. Ich hab selber auf meinem Avant 9x16 ET 30 drauf und noch weiter raus brauchen die eigentlich nicht. Der Vorbesitzer hat auch nicht ziehen brauchen, da hat Bördeln vollkommen ausgereicht.

Hier ein Pic, aber leider die Quali nicht so berauschend.

gruss TazaTDI

mir kommt grad das kotzen,wenn ich ausm fenster seh :mad:

sehr schön & der wagen kann auch was ;)

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

mir kommt grad das kotzen,wenn ich ausm fenster seh :mad:

:D der war gut. Glaubst gar nicht, wie ich manchmal durchdrehe, wenn ich auch noch die anderen Bilder sehe...

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

sehr schön & der wagen kann auch was ;)

danke, aber den zweiten Teil versteh ich nicht (falls du überhaupt mich meinst) :D

find die gegend & die tatsache,dass du mit deinem wagen soweit unterwegs bist fast noch besser,als den wagen !

& der wagen is schon jut ;)

um beim thema zu bleiben,find dass die felgen schön bullig aussehen,weiter raus sollten sie aber nicht !

aber so kommen sie schon stark ohne (allzu) übertrieben zu wirken !

aber obs bei et15 mit bördeln allein getan is mag ich zu bezweifeln ?!

dnake, danke. Ich hab dieses Jahr auch mit Freude die 3000km (Hinfahrt alleine) nach Marokko auf mich genommen :D

Der Wagen so an sich reicht mir so voll und ganz, Spoiler und Stossstangen sind nicht so mein Ding, aber Felgen und etwas tiefer ist ein Muss ;)

BTW: Also ich finde 9x16 Tiefbett mit einer Tieferlegung, ist völlig ausreichend um etwas bullig zu wirken.

und ja, das stimmt, ob bei ET 15 bördeln ausreicht ist ungewiss. Bei mir hat es trotz Dachbox, vollem Kofferraum, 3 erwachsenen Personen, Bodenwellen und 60/40 Tieferlegung gott sei Dank kein einziges Mal ein Berühren zwischen Karosserie und Reifen gegeben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen