ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Bilder vom Neuen

Bilder vom Neuen

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 20:43

wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Dezember 2010 um 14:30

Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !

Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?

z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?

Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "

Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.

Ist aber nur meine Meinung....

728 weitere Antworten
Ähnliche Themen
728 Antworten

Da wurde aber nicht geputzt =) Schäm dich :D

Schönes Auto!

Bildschirmfoto-2012-07-12-um-08-07-42

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Da wurde aber nicht geputzt =) Schäm dich :D

Schönes Auto!

Ich werde mich bei der Putzfrau beschweren. Die soll nicht soviel im Wohnzimmer machen, sondern sich mehr um mein KFZ kümmern ;-))))

Zitat:

Original geschrieben von icebeer87

Ich habe bei meinem neuen heute endlich die Felgen getauscht. Ein paar schnelle Bilder anbei.

Jetzt: OZ Ultraleggera 16" - 6.3 Kilo das Stück (ohne Reifen)

[...]

Kleiner Nachtrag: Ich bin am Sonntag von Hamburg zurück nach Stuttgart gefahren. Wo es möglich und erlaubt war immer volles Rohr (also weit über 200 km/h) und das mit 4 Personen + Gepäck am Board. Trotz Stadtverkehr in Hamburg (Start: Zentrum) und Stuttgart (Ziel: Zentrum) lag die Durchschnittgeschwindigkeit bei 132 km/h. Verbraucht hat das Auto dabei laut Tankrechnung 7,7 Liter/100 km. Mit den originalen Felgen hatte ich bei ähnlicher Fahrweise immer ca. einen halben Liter mehr. In der MFA standen übrigens 6,9 Liter/100 km - ja ne, is klar. ;)

Mit den Felgen bin ich weiterhin sehr zufrieden. Über die Optik mag man sich streiten, die Verbesserungen in Sachen Federung, Spritverbrauch und Durchzug sind aber nicht wegzudiskutieren. :)

Zur Erinnerung: 2.0 TDI (140 PS), Handschalter, Limo

am 17. Juli 2012 um 12:16

Hey zusammen,

hier mal ein Bild von meinem, um den Thread am Leben zu erhalten.

Gestern in Wolfsburg abgeholt...

am 17. Juli 2012 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von sgeadler1982

Hey zusammen,

hier mal ein Bild von meinem, um den Thread am Leben zu erhalten.

Gestern in Wolfsburg abgeholt...

Schön schön. Sag mal sind das die Kansas Felgen? Sehen irgendwie anders bzw. besser aus! :D So graustichig bzw. hochglanzverdichtet oder so.

Sind VW "Mallory" Felgen aus dem R-Line Paket. Keine Kansas...die sehen etwas "braver" aus.

am 17. Juli 2012 um 20:48

Und R-Line Exterieur Paket? Oder? Hast du noch mehr Bilder? Das ist der erste in diesem Tread mit R-Line! *freu*

Schöööön!

Da sehe ich aber äußerlich nix von R-Line bis auf die Felgen, und die gibts ja einzeln :D

am 18. Juli 2012 um 6:45

Guten Morgen,

ist kein reiner R-line. 2.0 TSI Highline mit R-line Designpaket.

Wenn das Wetter passt mache ich mal weitere Bilder.

am 18. Juli 2012 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von Alfamat156

Da sehe ich aber äußerlich nix von R-Line bis auf die Felgen, und die gibts ja einzeln :D

Ja nur einzeln kann man die ja nicht betellen, da muss ja laut VW irgendetwas mit R-Line dabei sein...

Zitat:

Original geschrieben von Chris0285

Zitat:

Original geschrieben von Alfamat156

Da sehe ich aber äußerlich nix von R-Line bis auf die Felgen, und die gibts ja einzeln :D

Ja nur einzeln kann man die ja nicht betellen, da muss ja laut VW irgendetwas mit R-Line dabei sein...

Wenn ich Sportpaket Nappa für 18 Zoll anklicke, bietet er neben den Kansas auch die Mallory an.

Gibts dann also doch einzeln.

 

PS: Die Frontschürze ist aber schon eindeutig als R-Line zu erkennen...

 

Edit: Muß mich selbst korrigieren. Habs grad im Konfigurator nochmal nachgeschaut, nach dem man die Mallory angeklickt hat muß man zusätzlich noch R-Linepaket anklicken.

Zitat:

Original geschrieben von Alfamat156

Sind VW "Mallory" Felgen aus dem R-Line Paket. Keine Kansas...die sehen etwas "braver" aus.

Gibt`s die als 17"?

am 18. Juli 2012 um 9:40

die gibt es beim r-line serienmäßig als 17 zoll, optional als 18 zoll konfigurierbar

So, ich nun endlich auch ;-)

Bisher begeistert, auch von der Farbe. So manche Sachen sind noch komisch, gerade Auto-Hold und dass ich jetzt kein I-Drive mehr habe :-)

Img-20120719-065445
Img-20120719-065516
Img-20120719-065533
+1
am 19. Juli 2012 um 6:15

@es-jod

Jetzt brauchst du nur noch nen schwarzen Edding..... :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen