ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Bilder vom Neuen

Bilder vom Neuen

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 20:43

wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Dezember 2010 um 14:30

Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !

Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?

z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?

Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "

Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.

Ist aber nur meine Meinung....

728 weitere Antworten
Ähnliche Themen
728 Antworten

Hallo,

Highline Schwarz Innen/Aussen

http://picasaweb.google.com/docsomma/Nr15Passat2011Highline#

Die Sitze wirken in echt viel dunkler...sehen nur durch den Blitz so "glänzend" aus

am 17. Dezember 2010 um 9:57

Ich habe meinen Neuen seit einer Woche, werde aber keine Bilder einstellen.

Aus folgenden Gründen:

1. Es ist doch eben nur ein Passat (nicht soo viel anders als das Vormodell) und kein seltenes Mondfahrzeug.

2. Es gibt genügend Bilder in der Presse und im Internet vom neuen Passat. Die ganzen Autohäuser bieten ihre Showroom-Fahrzeug schon zum Verkauf in den bekannten Autobörsen (Mobile und Autoscout24) an. Da gibt's ohne Ende Fotos von innen und aussen.

3. Interessenten brauchen doch nur zum :) zu stiefeln, da kann man die Fahrzeuge im "Original" kennen lernen.

4. Ich bin kein professioneller Fotograf, der das Fahrzeug vorher entsprechend ausleuchten würde, um möglichst farbechte und detailgetreue Fotos zu schiessen. Da lasse ich es lieber gleich, als das ich Gefahr laufe, verfälschte Fotos einzustellen, für die ich im gleichen Atemzug Erklärungen abgeben muss, wie "dieses und jenes ist nicht gut getroffen und sieht in Wirklichkeit gaanz anders aus".

Themenstarteram 17. Dezember 2010 um 14:30

Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !

Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?

z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?

Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "

Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.

Ist aber nur meine Meinung....

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Ich habe meinen Neuen seit einer Woche, werde aber keine Bilder einstellen.

Aus folgenden Gründen:

1. Es ist doch eben nur ein Passat (nicht soo viel anders als das Vormodell) und kein seltenes Mondfahrzeug.

2. Es gibt genügend Bilder in der Presse und im Internet vom neuen Passat. Die ganzen Autohäuser bieten ihre Showroom-Fahrzeug schon zum Verkauf in den bekannten Autobörsen (Mobile und Autoscout24) an. Da gibt's ohne Ende Fotos von innen und aussen.

3. Interessenten brauchen doch nur zum :) zu stiefeln, da kann man die Fahrzeuge im "Original" kennen lernen.

4. Ich bin kein professioneller Fotograf, der das Fahrzeug vorher entsprechend ausleuchten würde, um möglichst farbechte und detailgetreue Fotos zu schiessen. Da lasse ich es lieber gleich, als das ich Gefahr laufe, verfälschte Fotos einzustellen, für die ich im gleichen Atemzug Erklärungen abgeben muss, wie "dieses und jenes ist nicht gut getroffen und sieht in Wirklichkeit gaanz anders aus".

100% Zustimmung. Danke für den Beitrag....jeder einzelne Satz ist lobenswert...

Zitat:

Original geschrieben von aloevera

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Ich habe meinen Neuen seit einer Woche, werde aber keine Bilder einstellen.

Aus folgenden Gründen:

1. Es ist doch eben nur ein Passat (nicht soo viel anders als das Vormodell) und kein seltenes Mondfahrzeug.

2. Es gibt genügend Bilder in der Presse und im Internet vom neuen Passat. Die ganzen Autohäuser bieten ihre Showroom-Fahrzeug schon zum Verkauf in den bekannten Autobörsen (Mobile und Autoscout24) an. Da gibt's ohne Ende Fotos von innen und aussen.

3. Interessenten brauchen doch nur zum :) zu stiefeln, da kann man die Fahrzeuge im "Original" kennen lernen.

4. Ich bin kein professioneller Fotograf, der das Fahrzeug vorher entsprechend ausleuchten würde, um möglichst farbechte und detailgetreue Fotos zu schiessen. Da lasse ich es lieber gleich, als das ich Gefahr laufe, verfälschte Fotos einzustellen, für die ich im gleichen Atemzug Erklärungen abgeben muss, wie "dieses und jenes ist nicht gut getroffen und sieht in Wirklichkeit gaanz anders aus".

100% Zustimmung. Danke für den Beitrag....jeder einzelne Satz ist lobenswert...

100% Widerspruch. Ich bin an Bildern zum Passat interessiert, z.B. wie sehen die POIs auf dem RNS510 aus ?

am 17. Dezember 2010 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Sirhenryi

Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !

Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?

z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?

Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "

Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.

Ist aber nur meine Meinung....

Lieber TE, ich brauche wohl nicht darauf hinweisen, dass das Einstellen von selbst gemachten Fotos des eigenen Fahrzeugs ohnehin nur einen subjektiven Eindruck beim geneigten Betrachter hervor rufen kann.

Wenn der Besitzer eines Fahrzeug aber z.B. über "Muhbrummen" klagt, dann finde ich die Anfrage in diesem Forum schon sinnvoll, sollte es weitere Leidensgenossen geben. Dann kann man u.U. das Problem näher einkreisen oder gar Abhilfe schaffen.

Insofern muss ich dir vehement widersprechen.

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Ich habe meinen Neuen seit einer Woche, werde aber keine Bilder einstellen.

Aus folgenden Gründen:

Ich teile Deine Gründe nicht, da ich gegenteilige Erfahrungen gemacht habe, und mir z.B. die Bilder aus dem 3C Forum geholfen haben, die richtige Farbe und Ausstattung für mein Fahrzeug auszuwählen. Das ist mit den zahlreichen Bildern, die im Laufe der Zeit hier eingestellt werden können sehr viel einfacher, als zig Autohäuser abzuklappern. Zudem verbleiben die Bilder hier im Forum, die Bilder der Autohändler verschwinden nach dem Verkauf wieder. Ich habe beides genutzt.

Gruß

Stefan

Hätte mal eine Frage passt zwar nicht so ganz rein aber wegen Bildern wenn wir schon hier sind. Könnte vielleicht jemand noch Fotos reinsellen von den Einstiegsleisten man sieht die Leisten DocSomma aber nicht ganz, beleuchtet sind diese aber nicht?

am 20. Dezember 2010 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Hätte mal eine Frage passt zwar nicht so ganz rein aber wegen Bildern wenn wir schon hier sind. Könnte vielleicht jemand noch Fotos reinsellen von den Einstiegsleisten man sieht die Leisten DocSomma aber nicht ganz, beleuchtet sind diese aber nicht?

Nein, sie sind nicht beleuchtet (irgend etwas müssen sie doch noch für den Zubehörhandel aufsparen :D)

Die Limosine sieht in meinen Augen einfach nur hässlich aus. Noch schlimmer als vorher. Somit entweder CC oder Variant.

 

Leon

am 20. Dezember 2010 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von leon225

Die Limosine sieht in meinen Augen einfach nur hässlich aus. Noch schlimmer als vorher. Somit entweder CC oder Variant.

 

Leon

Dann liegst du in deiner Entscheidungsfindung schon mal ganz weit vorn :):D, oder was möchtest du uns mit deinem Beitrag mitteilen?

Die Sitze im neuen HIGHLINE gehen ja gar nicht! Fast KEIN Seitenhalt und kein bisschen sportlich. Da waren die Sitze im "alten" mehr nach meinem Geschmack. Wenn ich jetzt einen neuen B7 bestellen wollte, hätte ich mit diesen Sitzen echt ein Problem. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung

@chriegie01

da stimme ich dir zu. Das Problem ist, dass es die Sportsitze nur als Vollleder-Variante gibt (später soll noch eine Stoffvariante kommen), aber die geniale Leder-Alcantara-Kombi nur als Komfortsitz erhältlich ist. Wer zwar Sportsitze, aber kein Vollleder möchte wird beim B7 leider nicht fündig, das finde ich eine verfehlte Modellpolitik was VW da abgeliefert hat!

@chriegie01

Ich habe jetzt die ersten 1000 Km mit den Leder-Alcantara Komfortsitzen (12-Wege-Verstellung) hinter mir und war auch erst skeptisch. In meinem Alten hatte ich die Top-Sportsitze.

Die neuen Komfortsitze sind m.E. auf keinen Fall mit den alten "Sesseln" zu vergleichen. Die neuen Komfortsitze sind etwas breiter als die Alten, und die seitlichen Erhöhungen sind nicht so hoch wie bei den Sportsitzen.

Dennoch lässt sich hervorragend darin sitzen. Ein Seitenhalt ist auch gegeben.

Natürlich ist es keine Sitzschale, in der man festgenagelt sitzt. Ein Passat bringt aber auch nicht die Querbeschleunigungen, die so etwas erforderlich macht.

Also - ich vermisse meine alten Sportsitze nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen