ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Bilder vom neuen Genesis

Bilder vom neuen Genesis

Hyundai Genesis 2 (DH)
Themenstarteram 28. November 2013 um 11:48

Der neue Genesis wurde vorgestellt.

Auf folgender seite sind paar Bilder zu sehen.

http://www.google.de/imgres?...

 

Ähnliche Themen
40 Antworten

Stattliche Erscheinung und Bild 1 ja offenbar schon in freier Wildbahn.

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 15:49

sieht wie neu aus :))

sehr schönes Auto, gute Fahrt damit.

In der KBA Statistik taucht er auch im Januar nicht einzeln auf. Ich vermute der wird unter "Sonstige" in der mittleren Oberklasse geführt. In der Oberklasse wird ein Bentley, Lexus LS oder Rolls Royce mit 1 bzw. 2 Neuzulassungen auch einzeln aufgeführt. Schade, ich hätte gern live verfolgt, ob er die 100 im Jahr in D knackt.

Heute war ich zufällig beim hyundai händler. Plötzlich rollte die genesis Limo rein. Weiss mit beigem Leder. Als Audi a6 fahrer sage ich: ein Top auto. Super verarbeitet. Design hat etwas vom Maserati Ghibli

Auf der IAA fand ich den Genisis wirklich toll. Ein sehr feines Auto.

j.

Sam-0739
Sam-0749
Sam-0750
+3

@ jennss, ja er war mir auf der IAA auch positiv aufgefallen und wenn in ein paar Monaten zusätzlich der (2.2) CRDi kommt, dürften die Stückzahlen steigen ;)

Der kommt tatsächlich mit einem 2.2 Diesel?

In der AuZe vom 4.11. wird geschrieben, dass er "einen über 200 PS starken Vierzylinder-Diesel bekommt". Denke da an den 2.2 CRDi

Steht dort auch was zu den Preisen? .... bzw. ist der dann auch weiterhin "volle Hütte" ausgestattet?

Nein, leider noch keine weiteren Infos

Es überrascht schon etwas, wenn die Ihr Top-Modell nun mit (sparsamen) Diesel anbieten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Bilder vom neuen Genesis