ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Bilder W212 - Palladiumsilber mit AMG - Paket 19 Zoll - Felgen Code 770

Bilder W212 - Palladiumsilber mit AMG - Paket 19 Zoll - Felgen Code 770

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 18:38

Hallo zusammen, wie der Titel es schon aussagt, suche ich Bilder von einem W212 - Limousine in Palladiumsilber mit AMG Paket + die 19 Zoll AMG - Felgen (Code 770) ich hoffe ihr wisst welche in meine :-) Hab meine Folgebestellung bis jetzt mal so abgegeben und finde bei uns hier in der Umgebung nicht wirklich einen in dieser Farbe mit den Felgen.

Über Bilder würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Pascal

PS: Es kann auch ein E-Coupe oder - T-Modell sein, hauptsache die Felgen und Farbe stimmt.! Danke =)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Zitat:

Original geschrieben von VWPassatCC

Also...

DER HIER (klick mich)

...der hat zwar das was du suchst (AMG-Packet mit 19", Palladiumsilber) aber das AMG-Packet ist noch mit den alten "Golfschläger-TFL" ausgestattet

MfG

aus irgendeinen Grund kann ich deine Beiträge nicht lesen!

schade ;-)

liegt es vielleich an meinem Bild ? :D:D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

das tut mir echt leid. ende märz kann ick erst liefern.

'n Abend Pascal,

gehen Screenshots vom Konfigurator auch? ;)

MfG

Hans

Hallo ins Forum,

wenigstens die Farbe kann ich liefern; steht im Profil. Allerdings hat er kein AMG-Paket und die "normalen" Felgen.

Viele Grüße

Peter

Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von Ich_Version_1.0

'n Abend Pascal,

gehen Screenshots vom Konfigurator auch? ;)

MfG

Hans

Im Konfigurator habe ich auch schon nachgeschaut, danke ! Aber hätte gerne Bilder von der wiklichkeit, denn da sieht er wieder ganz anderster aus :) trotzdem Danke =)

Sorry Pascal, da muss ich passen. Erstens müsste ich meinen E umspritzen lassen, mit AMG ausstatten und außerdem hat er zurzeit die Winterräder drauf. Und wo soll ich heute noch AMG 19" her bekommen? Glaube nicht, dass ich das in so kurzer Zeit alles gebacken kriege. ;)

MfG

Hans

Also...

DER HIER (klick mich)

...der hat zwar das was du suchst (AMG-Packet mit 19", Palladiumsilber) aber das AMG-Packet ist noch mit den alten "Golfschläger-TFL" ausgestattet

MfG

jo, auch ohne sportlenkrad und das palladium ist ein iridium geworden. ;)

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 13:34

Danke dir für die Bilder, aber wie du schon gesagt hast, das ist Iridiumsilber & nicht das Palladiumsilber wo ich ihn suche ?

Aktuell hab ich ihn ja in weiß den W212, was für Farben findet ihr denn noch gut, wo auch zu den Felgen passen.

Vorschläge mit Bilder bitte posten und melden :)

Danke !

Bilder hab ich keine. Aber mit Palladium würdest du eine gute Wahl machen. Ansonsten ist Tenorit auch gut. Obsidian passt wie immer auch mit tollen Felgen.

Ich muss bis Februar auch meinen Neuen konfigurieren und überlege vom Coupé zur Limousine oder zum CLS zu wechseln. Ich tendiere auch sehr, sehr stark zu Palladium. Ist'ne tolle Farbe.

Gruß

Tenorit ist nachts nicht so toll, mir ist neulich einer ins Auto gefahren, es war tatsächlich nicht zu sehen im Rückspiegel.

Ist das hier bekannt?

http://www.mercedes-benz.de/.../drive_experience.flash.html

M.E. wesentlich aussagekräftiger als der Konfi

Hallo ins Forum,

mir war die Funktion bekannt, aber ich war beim Ausprobieren skeptisch, wie realitätsnah die Computersimulation ist. Daher habe ich - wie üblich - die Farbe am Original ausgewählt und zwar am echten Fahrzeug (und nicht auf den kleinen Blechen). Wie schön, dass ich größere NL in der Nähe habe, wo immer viele Neue rumstehen.

Jetzt, wo ich meinen Neuen habe, muss ich zugeben, dass die Computersimulation der Realität sehr nahe kommt. Daher ist es für die TE vielleicht hilfreich. Ich kann ihm aus der Erfahrung von jetzt mehr als 3 Jahren mit Palladiumsilber nur zu der Farbe raten. Die ist einfach klasse.

Viele Grüße

Peter

Zitat:

Original geschrieben von VWPassatCC

Also...

DER HIER (klick mich)

...der hat zwar das was du suchst (AMG-Packet mit 19", Palladiumsilber) aber das AMG-Packet ist noch mit den alten "Golfschläger-TFL" ausgestattet

MfG

aus irgendeinen Grund kann ich deine Beiträge nicht lesen!

schade ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Zitat:

Original geschrieben von VWPassatCC

Also...

DER HIER (klick mich)

...der hat zwar das was du suchst (AMG-Packet mit 19", Palladiumsilber) aber das AMG-Packet ist noch mit den alten "Golfschläger-TFL" ausgestattet

MfG

aus irgendeinen Grund kann ich deine Beiträge nicht lesen!

schade ;-)

liegt es vielleich an meinem Bild ? :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Bilder W212 - Palladiumsilber mit AMG - Paket 19 Zoll - Felgen Code 770