ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Bilder S80

Bilder S80

Volvo S80 2 (AS)
Themenstarteram 14. März 2015 um 4:56

Hallo,

da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.

LG,

Nordisk.

2015-03-14-05-24-48
2015-03-14-05-24-15
2015-03-14-05-20-09
+6
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. März 2015 um 4:56

Hallo,

da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.

LG,

Nordisk.

+6
244 weitere Antworten
Ähnliche Themen
244 Antworten
Themenstarteram 19. März 2015 um 17:46

Zitat:

@László schrieb am 19. März 2015 um 16:16:53 Uhr:

Hier ist meiner, es ist vermutlich einer der letzten S80II D5 Executive Bj. 05/2014

Gruß László

Sehr schöner Edelelch!

PERFEKT fotografiert!!

Vielen Dank dafür...

Lg

Nordisk.

P.S.: Absolut geschmackvolle Felgen. ;)

Ich hätte auch gern einen Executive... Naja. Ich will ja nicht jammern. Schliesslich ist mein Summum ja auch fast volle Hütte. :)

Und ein bisschen Luft nach oben für die Zukunft darf es ja sein :D

Zitat:

@László schrieb am 19. März 2015 um 16:16:53 Uhr:

Hier ist meiner, es ist vermutlich einer der letzten S80II D5 Executive Bj. 05/2014

Gruß László

Sehr schöner Elch, meinen Glückwunsch!

Vielen Dank. :)

László, ein sehr edles Stück Volvo. :) Der Executive ist innen genau so, wie ich mir den optimalen Volvo vorstelle. Wirkt sehr wohnlich und gediegen.

Danke Südschwede,

so einer habe ich schon lange gesucht. :)

Hab auch noch einige von meinem gefunden. Derzeit noch auf Winterschlappen.

Die Folie wurde ja im letzten Jahr raufgemacht und hält wunderbar und bereue es nicht diesen Schritt gemacht zu haben.

Bei Sonnenschein gehts ins Golde rein und Abends wirds Bronze Braun.

Ich Liebe den S 80 einfach.

Schaut sehr gut aus mit der Folie.

Zitat:

@fluchti24 schrieb am 21. März 2015 um 22:03:31 Uhr:

Schaut sehr gut aus mit der Folie.

So verschieden sind die Geschmäcker! Ich mag dieses Matte gar nicht. Aber sauber gemacht ist es und wie sagt man in Köln: jede Jeck is anders! Und das ist gut so. Hauptsache, es ist ein S80! ;)

Grüße vom Ostelch

Hmm, foliert ist auch nicht mein Ding und das gecleante Heck so ganz ohne Schrift ist auch gewöhnungsbedürftig. Ich bin da eher ein konservativer Anhänger eines gepflegten und edlen Serienlooks. Aber jeder wie er mag. :)

ich bewundere die arbeit der folierer auch! die farbe ansich, ist doch schon schön und steht dem wagen, finde ich.

gut, dass es jetzt matt ist, ist eben auch der extravaganz des S80 und seines besitzers geschuldet! :D

aber mit 18"-alufelgen sollte die eleganz doch zum wirken kommen?

was ich auch etwas seltsam wirkend finde, ist das gecleante heck. ich finde, die bevölkerung darf schon wissen, dass das ein volvo ist! :D

hast du ihn vorne tieferlegen lassen?

Ohne oder mit einem neutralen Kennzeichen Halter könnte man dem Heck noch eins drauf setzen. Aber durchaus gelungen. Sicherlich ist für den Großteil der HinterherFahrer nicht erkennbar, was hier vor einem fährt.

Auch wenn es vielleicht schon in Vergessenheit geraten ist, na? wer ist bei MT zum schönsten WM-Auto gewählt worden? Ja der S80 :eek:

http://www.motor-talk.de/news/wm-auto-der-gewinner-ist-t4995675.html

Also mehr understatement als einen S80 zu haben geht nicht.

:D

achja...da war doch was...der porsche steht übrigens noch aus. die werkstatt hat es aber nicht vergessen!

18 Zöller hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber der Wagen bleibt so wie er ist. Nächsten Monat kommen wieder die 17 Zöller rauf. Ich hab das Dynamische Fahrwerk drin, keine Ahnung ob das von Hause schon etwas tiefer ist. In ca 5 Jahren hol ich mir eh nen Ami,und meine Frau will den Volvo dann auf jeden Fall weiterfahren. Deshalb keine weiteren Modifikationen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen