ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Bilder S80

Bilder S80

Volvo S80 2 (AS)
Themenstarteram 14. März 2015 um 4:56

Hallo,

da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.

LG,

Nordisk.

2015-03-14-05-24-48
2015-03-14-05-24-15
2015-03-14-05-20-09
+6
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. März 2015 um 4:56

Hallo,

da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.

LG,

Nordisk.

+6
244 weitere Antworten
Ähnliche Themen
244 Antworten

hmmm? dynamisches fahrwerk? meinst du das 4c?

Das 4C hab ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere dann ist das Dynamische Fahrwerk etwas straffer ausgelegt. Quasi zwischen Serien und Sportfahrwerk.

Man möge mich berichtigen falls ich damit falsch liege. Aber die Straßenlage ist schon verdammt gut, für solch eine Limo.

"doppelpost"

hmmm...ich hab letztens gelesen, dass die hinteren stoßdämpfer bei beladung immer das gleiche niveau halten. aber mir ist nicht bekannt, dass ein S80 vorne so tief un hinten im verhältnis so hoch liegt. phänomenal!

auch mit dem 4C kann ich das so nicht in verbindung bringen. meiner steht jedenfalls symmetrisch da. du bist der erste, bei dessen wagen mir das so sehr auffällt.

Ist mir bis jetzt auch noch nicht so aufgefallen.

Schau mal hier ist noch ein Bild wo er mit den 17 Zoll Sommerschluppen steht.

Hast du ihn nur wegen der paar kritischen Anmerkungen im Thread jetzt umfolieren lassen? Das wäre doch nicht nötig gewesen!

Ich finde, er steht normal. Bürzel in die Höh' sieht aus so:

(sry für S60 im S80-Thread, aber so wissen wir, was wir an unseren haben)

S60cc

:D:D:D hatte eh nix besseres zu tun

Kleiner Seitensprung heute (once you go black ...)!

Front
Side
Rear

S 80 ist schon gutaussehend .

Doch ist es eben nur ein halbes Auto ! Meiner ist ein komlpettes Gefährt .

Und 4C kann ich wählen wie ich es gerne hätte .

Was ist das für eine Farbe ? Tiefschwarz , Rußschwarz , Dunkelschwarz oder Trauerschwarz weil es ja , wie gesagt , nur ein halbes Auto ist ;-) ?

Seit wir uns anständige Möbel kaufen und nicht mehr zu IKEA müssen, reichen uns auch zwei halbe Autos. :D

Die Farbe nennt sich übrigens Zebra-Schwarz.

Zebraelche

Und wenn mal Gerümpel mitgenommen werden muss, dann kommt das in den Anhänger......aber verhuddelt mir doch nicht den Wagen :D

Zitat:

@Rolli74 schrieb am 1. April 2015 um 00:20:11 Uhr:

S 80 ist schon gutaussehend .

Doch ist es eben nur ein halbes Auto ! Meiner ist ein komlpettes Gefährt .

Und 4C kann ich wählen wie ich es gerne hätte .

(...)

Räusper.... Da Fahrer von Kombinationskraftwagen für Fahrer von Limousinen, erst recht, wenn es sich auch noch um die eleganteste Limousine überhaupt handelt, nicht satisfaktionsfähig sind, lasse ich obige Bemerkung einfach mal so im Raum stehen. ;):o

Grüße vom Ostelch

am 2. April 2015 um 7:43

Sobald uns in Mitteldeutschland der Schnee und der Osterhase verlassen hat, gibs auch von mir Bilder mit den neuen Sommerreifen.

Wir haben schon wirklich tolle Autos.

Mein persönliches Empfinden nach 10.000KM S80 zum 4C

-eigentlich dauerhaft im Komfortmodus gefahren, schwingt super geil nach und man kann einiger Maßen schnell durch Kurven fahren

-Sport, werde ich häufiger ab Sommer nutzen, reicht mir persönlich was Härte betrifft vollkommen aus

-Advance ,für mein Empfinden ähnlich wie nen Gewndefahrwerk, ziemlich hart, kommt auf mein persönliches empfinden an ob ich es mal reinnehme, es sei denn jemand neues fährt mit und fragt ob man nen Unterschied merkt, ich wollte Komfort, kann mich ja mit meinen 23 nicht schon rücken kaputt machen, muss ja für euch später die Rente verdienen :D

Zitat:

@Ostelch schrieb am 2. April 2015 um 01:24:44 Uhr:

Zitat:

@Rolli74 schrieb am 1. April 2015 um 00:20:11 Uhr:

S 80 ist schon gutaussehend .

Doch ist es eben nur ein halbes Auto ! Meiner ist ein komlpettes Gefährt .

Und 4C kann ich wählen wie ich es gerne hätte .

(...)

Räusper.... Da Fahrer von Kombinationskraftwagen für Fahrer von Limousinen, erst recht, wenn es sich auch noch um die eleganteste Limousine überhaupt handelt, nicht satisfaktionsfähig sind, lasse ich obige Bemerkung einfach mal so im Raum stehen. ;):o

Grüße vom Ostelch

ostelch um den Osterfrieden zwischen den Piloten der Volvo S-Klasse und V-Klasse wiederherzustellen könntest Du uns, quasi als osterelch, mit dem Ostersegen URBI et ORBI erfreuen.

Schliesslich hat der Vatikan in dieser Sache immer eine neutrale Position eingenommen.

http://www.hotcars.de/pics/news/8/328.jpg

:)

Heureka

Grizzly

am 3. April 2015 um 21:10

Diese Woche in Berlin am Flughafen gesichtet.

Es gibt also nicht nur Daimler Taxen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen