ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. bilder,huhu "herr nurfluegler"

bilder,huhu "herr nurfluegler"

Themenstarteram 25. April 2009 um 9:49

du hattest gefragt.........

der winter ist rum

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vintage1

du hattest gefragt.........

der winter ist rum

Wenn Du diese Bilder nur " NURFLUEGLER " zeigen möchtest dann mach das per PN.:D

Du mußt nicht gleich zwei Threads wegen einem Thema (das keines ist) eröffnen.;)

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

hey vinni :)

schönes teil, :)

jetzt noch ne springergabel rein, dann isse perfetto :)

am 27. April 2009 um 9:56

Ein empfehlenswertes Extra für das Motorrad wäre ein Taucheranzug für Regenfahrten. Oder wird die Karre nur zum Posen hergenommen?

teppo....die langweilige stimme der vernunft :rolleyes:

wozu gibts wetterberichte? ich bin in 19 jahren vielleicht 3x nass geworden auf dem bike......da würde sich ne neoprenkombi wohl nicht rentiert haben. who the fuck needs fenders? :D

Sagt bloß, Ihr fahrt alle ohne Neoprenanzug:p

 

I like it,

Lucky

Schönes Bike, sehr cooler Style. Einzig die Farbkombi find ich etwas lahm.

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hey vinni :)

schönes teil, :)

jetzt noch ne springergabel rein, dann isse perfetto :)

du mit deiner springergabel...................:D:D:D:D

am 27. April 2009 um 10:28

"teppo....die langweilige stimme der vernunft. wozu gibts wetterberichte?"

Der Nurgeflügeler wieder. Gibt sich hier total unvernünftig und verwegen, aber in Wirklichkeit studiert er immer erst den Wetterbericht, bevor er seine Zucker-Harley ankickt. Damit Muttis Kleiner nicht nass wird.

Ja, ja, die Harley-Helden von heute.

verwegen? na klar....nur nicht gern nass. jedenfalls würde ich nicht zugunsten von wetterschutz oder alltagstauglichkeit was an der optik ändern. wenn ich mit trockenem arsch ankommen will/muss, setz ich mich ins auto....

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

jedenfalls würde ich nicht zugunsten von wetterschutz oder alltagstauglichkeit was an der optik ändern.

jo so seh ioch das auch.

aber klick mal her: trocken trotz nässe

kostet 40 euro.

dazu einen integralhelm , passende handschuhe und überzieher für die boots.

mit dem ding kommste fast trocken durch nen monsun.

ich bin echt begeister von dem ding.

bb-blue

am 27. April 2009 um 11:59

"jedenfalls würde ich nicht zugunsten von wetterschutz oder alltagstauglichkeit was an der optik ändern."

Mein Motorrad ist ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Aber ich bin ja auch Motorradfahrer und nicht Motorradangeber.

Wenn eine Harley jedweder Art wenigstens selten wäre oder ein echter Hinkucker, könnte ich das ja noch verstehen. Oder wenn sie ein Statement wäre oder Rebellion oder sowas. Aber Harley ist mittlerweile Massenware.

Und die Schutzblechbefreite Evo ist nur ein weiterer Oldstyle-Ofen, wie sie derzeit gerade zu Hunderten rumfahren. Warum soll ich für einen billigen optischen Effekt auf einen so elementaren Nutzwert wie Wetterschutz verzichten, der mir größere und längere Touren unmöglich oder unerträglich macht?

mein stehzeug steht im jahr leider nur rund 10 000 km. (würde mehr wenns zeitlich gehen würde)

und das aber auch bei wetter und regen.

ich glaub nicht das teppo trockener durch ein sommergewitter kommt als ich oder vinni.

dafür hat uns der gott "polo" oder die göttin "luise" ja die regenkleidung beschert.

am 27. April 2009 um 13:04

Stell Dir vor, der Güllewagen, der vor ein paar Minuten vor Dir eine Straße befahren hat, hat etwas getropft. Und da brettert der Themenstarter durch und wenig später kommt Teppo angebraust.

Bei Teppo ist der Kotflügel (deshalb heißt er auch so) von innen etwas bäh, das macht aber nix.

Der Themenstarter hingegen hat stinkende Gülle als einen hübschen braunen Streifen auf dem Rücken und auch etwas davon auf der Brust, am Gemächt und vielleicht im Gesicht.

Also mir würde das stinken. Und cool geht auch anders.

(Übrigens ist es durchaus ein Unterschied, ob das Wasser beim Regen nur von vorne kommt oder auch von unten und hinten.)

Klasse, Die Güllenummer hatte ich wirklich irgendwo in Österreich. Wir hatten geiles Wetter, der Regen hatte aufgehört, Straßen warhen noch etwas feucht. Es machte den Eindruck als hätte Bauer Harms auf der Landstraße den komplette Ihnalt seines Anhängers raus gelassen. Wir waren zu dritt und ich bin als letzter gefahren und habe im Hotel auch als erster Geduscht.......das hat gestunken.

am 27. April 2009 um 16:07

Mir gefällt dein Ofen ob mit oder ohne Schutzblech.

geile karre, vintage. aber wie schon bereits an anderer stelle geschrieben: bei der farbgebung etwas mehr mut und es wäre perfekt.

teppo: was hast du den für ein problem, dass man so ein miesepeter wird? schau doch mal da vorbei, dass passt besser zu dir http://www.dackelclub-nev.de/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. bilder,huhu "herr nurfluegler"