ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder Auto Salon Genf

Bilder Auto Salon Genf

Themenstarteram 9. März 2009 um 14:34

Hallo zusammen

Also ich kann nur sagen, der Audi Stand war wieder mal der tollste. Der TT RS sieht echt super aus, vorallem in weiss...aber seht selbst... :-)

 

http://picasaweb.google.com/mapasbs/AutoSalon2009#

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. März 2009 um 14:34

Hallo zusammen

Also ich kann nur sagen, der Audi Stand war wieder mal der tollste. Der TT RS sieht echt super aus, vorallem in weiss...aber seht selbst... :-)

 

http://picasaweb.google.com/mapasbs/AutoSalon2009#

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

siehe rs-thread --> foto der preisliste...;)

das war suzuka soweit ich mich richtig erinner...;)

Danke.....

Sieht ganz schön weiß aus auf den Fotos..... ;)

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

siehe rs-thread --> foto der preisliste...;)

das war suzuka soweit ich mich richtig erinner...;)

Dein Erinnerung ist falsch :D

"Inuitweiss" wäre die richtige Antwort!

semu

Zitat:

Original geschrieben von semu

 

Dein Erinnerung ist falsch :D

"Inuitweiss" wäre die richtige Antwort!

semu

Wird das eine Standardfarbe beim RS ???

Sieht echt TOP aus......

am 10. März 2009 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von semu

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

siehe rs-thread --> foto der preisliste...;)

das war suzuka soweit ich mich richtig erinner...;)

Dein Erinnerung ist falsch :D

"Inuitweiss" wäre die richtige Antwort!

semu

:mad:

hab ich grad nachkontrolliert...tatsächlicht...aber zu meiner verteidigung beruf ich mich auf die vorhergehenden seiten wo öfters "SUZUKA" genannt worden ist...;):D

am 10. März 2009 um 11:06

@memento2003

mach doch bitte im rs-thread weiter da haben wir mittlerweile 112 seiten und da wären dann alle infos immer drin...;)

da steht auch schon was über farben drin...;)...einfach mal reinschauen...

Zitat:

Original geschrieben von captsamson

Hihi wie selbst das Ausstellungsfahrzeug des TT RS schon die Leder-Oma hat :-)

 

Danke für die Bilder!

im rs 6 wars schlimmer... der hatte die schalensitze drin, und auf der fahrerseite kam auf der linken sitzwange schon das zum vorschein was unter dem leder ist... na gut... ist auch klar, wenn da x leute sich reinschwingen und nicht wirklich drauf achten wie sie ihr gesäss auf die schönen stühle wuchten...

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

Zitat:

Original geschrieben von captsamson

Hihi wie selbst das Ausstellungsfahrzeug des TT RS schon die Leder-Oma hat :-)

 

Danke für die Bilder!

im rs 6 wars schlimmer... der hatte die schalensitze drin, und auf der fahrerseite kam auf der linken sitzwange schon das zum vorschein was unter dem leder ist... na gut... ist auch klar, wenn da x leute sich reinschwingen und nicht wirklich drauf achten wie sie ihr gesäss auf die schönen stühle wuchten...

Als Kuh würde ich in meinem Testament verfügen, dass meine Haut nicht zu einem solchen Dreck verarbeitet wird. Weniger als ein Audi-Sitz kann das Vermächtnis eines toten Rindes wohl kaum werden. ;)

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Weniger als ein Audi-Sitz kann das Vermächtnis eines toten Rindes wohl kaum werden. ;)

das was da auf den sitzen ist ist bereits mehrfach gespalten, ansonsten wäre es kaum möglich die quali so runterzuziehen. deine haut würde also mehrere tt-fahrer gleichzeitig unglücklich machen :)

btw, bin mal gespannt ob audi zum mj2010 was an den sitzen ändert, ansonsten ist das wohl das zeichen, dass für diesen tt keine aussicht auf besserung mehr besteht.

ach ja, weiss zufällig jemand, was die sitzflatrate, aka garantieverlängerung auf 4 jahre ungefähr an aufpreis kostet?

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

ach ja, weiss zufällig jemand, was die sitzflatrate, aka garantieverlängerung auf 4 jahre ungefähr an aufpreis kostet?

AUDI CarLife Plus: 472 EUR für 24 Monate, 1037 EUR für 36 Monate (siehe Seite 18)

semu

ah, danke :)

ich werde nur aus der formulierung noch nicht ganz schlau:

Zitat:

bietet Schutz vor vielen Reparaturkosten an mechanischen und elektrischen Bauteilen.

ist der umfang jetzt wie bei der normalen garantie in den ersten 2 jahren oder ist das nur eine kleine teilmenge, die dann nach ende der garantiezeit noch abgedeckt wird?

am 15. März 2009 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

ah, danke :)

ich werde nur aus der formulierung noch nicht ganz schlau:

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

bietet Schutz vor vielen Reparaturkosten an mechanischen und elektrischen Bauteilen.

ist der umfang jetzt wie bei der normalen garantie in den ersten 2 jahren oder ist das nur eine kleine teilmenge, die dann nach ende der garantiezeit noch abgedeckt wird?

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder Auto Salon Genf