ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder Auto Salon Genf

Bilder Auto Salon Genf

Themenstarteram 9. März 2009 um 14:34

Hallo zusammen

Also ich kann nur sagen, der Audi Stand war wieder mal der tollste. Der TT RS sieht echt super aus, vorallem in weiss...aber seht selbst... :-)

 

http://picasaweb.google.com/mapasbs/AutoSalon2009#

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. März 2009 um 14:34

Hallo zusammen

Also ich kann nur sagen, der Audi Stand war wieder mal der tollste. Der TT RS sieht echt super aus, vorallem in weiss...aber seht selbst... :-)

 

http://picasaweb.google.com/mapasbs/AutoSalon2009#

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hihi wie selbst das Ausstellungsfahrzeug des TT RS schon die Leder-Oma hat :-)

Danke für die Bilder!

am 9. März 2009 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von captsamson

Hihi wie selbst das Ausstellungsfahrzeug des TT RS schon die Leder-Oma hat :-)

 

Danke für die Bilder!

hast du andere bilder gesehn?

am 9. März 2009 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

Zitat:

Original geschrieben von captsamson

Hihi wie selbst das Ausstellungsfahrzeug des TT RS schon die Leder-Oma hat :-)

Danke für die Bilder!

hast du andere bilder gesehn?

Die ist doch deutlich zu sehen :confused:

http://picasaweb.google.com/mapasbs/AutoSalon2009#5311189755870075650

am 9. März 2009 um 15:02

ich mag auch keine übertriebenen falten/wellen...aber das find ich jetzt kleinlich und muss mal sagen schaut euch doch mal die ganzen anderen autohersteller an und ihr leder...;)

Die Diskussion hatten wir doch schonmal und die möcht ich auch gar nicht aufwärmen.

Es ist mir einfach aufgefallen und ich fands lustig weil es ein Ausstellungsstück ist, mit dem auf einer Messe geworben wird. Hinter meinem Satz war ein übrigens ein Smiley.

Wegen solchen leichten Falten sind sicher schon einige evtl kleinliche beim Freundlichen vorstellig geworden, aber wenn ich als potenzieller Käufer die Falten auf einer Messe sehe frage ich mich doch ernsthaft fragen ob das mit 20T km oder mehr auf der Uhr nicht noch viel viel schlimmer aussehen wird :-)

Ich selber hab in meinem TT noch schlimmere Falten am Sitz, aber mich persönlich stört es nicht wirklich arg. Zumindest nicht so dass ich mich beim freundlichen darüber beschweren würde.

am 9. März 2009 um 15:35

geht mir genauso...hab richtige falten/wellen drin...hilft nicht...ist bei anderen herstellern leider auch viel besser...aber egal...

nur die anderen ausgestellen fahrzeuge haben dann logischerweise auch falten in ihren ausstellern...

man muss aber mal rechnen wieviele huntert mal am tag in die ausstellungsfahrzeuge ein- und ausgestiegen wird...dann wird noch am sitz rumgewetzt u.ä. - man will ja alles ausprobieren und prüfen...klar...das entspricht aber auch einigen monaten/jahren abnutzung wenn man da zichmal ein- und aussteigt und nicht aufpasst...vll noch mit nietenjeans u.ä.

alex

am 9. März 2009 um 15:43

Schöne Bilder... auch vom letzten Jahr.

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

geht mir genauso...hab richtige falten/wellen drin...hilft nicht...ist bei anderen herstellern leider auch viel besser...aber egal...

Da stimme ich dir zu. Allerdings streitet Audi das ja mit seinem Verweis auf das Naturprodukt und den Stand der Technik ab.

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Da stimme ich dir zu. Allerdings streitet Audi das ja mit seinem Verweis auf das Naturprodukt und den Stand der Technik ab.

Ich freu mich schon drauf wenn mir der Audi-Händler bei Inzahlungnahme die verschrumpelten Sitze als Mangel anrechnet :-)

Dann kommt der Technik-Stand Satz von mir!

am 10. März 2009 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von captsamson

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Da stimme ich dir zu. Allerdings streitet Audi das ja mit seinem Verweis auf das Naturprodukt und den Stand der Technik ab.

Ich freu mich schon drauf wenn mir der Audi-Händler bei Inzahlungnahme die verschrumpelten Sitze als Mangel anrechnet :-)

Dann kommt der Technik-Stand Satz von mir!

Bitte mit versteckter Kamera aufnehmen! :D

Schaut euch mal die Bilder - Ledersitze von diesem Porsche 911 an... ;)

 

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von POSITRONIUM

Schaut euch mal die Bilder - Ledersitze von diesem Porsche 911 an... ;)

 

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ich habe hier zwar häufig die Begriffe "Premium" und "Premiummarke" gelesen, aber nie eine brauchbare Definition. Hier wäre mal eine Alternative.

Weiß jemand welche Lackierung der TT RS in Genf hat?

Aber nicht Iltis, oder?

am 10. März 2009 um 10:43

siehe rs-thread --> foto der preisliste...;)

das war suzuka soweit ich mich richtig erinner...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder Auto Salon Genf