Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Solange es keine Lexusstyle Rückleuchten sind ist doch alles i.O. ^^

Die sehen dem Original doch sehr ähnlich nur mit LED Technik, ich find sie gut...

Ich könnte genauso sagen das deine 18" Zubehör Spielzeugräder nicht mal fürn Winter auf mein Auto kommen würden... aber sowas würde ich nicht sagen, weil jeder seinen eigenen Geschmack hat und sein Auto nach seinen Wünschen gestalten kann und man(n) dies respektieren sollte ;-)

So, und damit das hier kein Spam von mir war hänge ich noch ein Bild mit meinen neuen Allroad Türleisten an, hab mich doch für Wagenfarbe entschieden 😉
Bitte nicht hauen, Auto wurde vor 2 Tagen gewaschen, aber das Wetter und ich sind meinst anderer Meinung ^^

Die S5 Schwellerleisten reiche ich nach, denn die muss mein Lacker nochmal machen 😉

Ich finde Sie sehen gut aus, konnte mich auch nicht entscheiden welche Leisten ich nehmen sollte . Die von Allroad oder die vom S6.

Seht selbst ^^

Dsc05702
Dsc05701

Nabend,

so habe meinen nun etwas auf S6 umgebaut sowie RFK und TV. Hier ein paar bilder, hoffe es gefällt euch auch 🙂

Nur war der wagen leider nicht gewaschen auf den bildern...

Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von Sixpack

Na dann will ich auch mal Bilder posten,

RS6 Limousine Mugelloblau, EZ 05/09, 60tkm.

Mittlerweile sind aber die Kennzeichenhalter ab, und 19zoll winterreifen drauf.

endlich gibts hier mal eine rs6 limousine!

SEHR GUT!

@ Audi style

Passt optisch und farblich alles super zusammen!

Einzig die Front wär mit einer s-line- oder gar allroadfront besser!

Ansonsten aber beide Daumen nach oben! Sieht Klasse aus.

Ähnliche Themen

@ MichiSchmidt

Mir gefällt die Kombination aus rot und schwarz voll gut. Etwas tiefer und ohne Chrom wär m.M.n. perfekt. Aber schönes Auto

Zitat:

Original geschrieben von ritoto

@ Audi style

Passt optisch und farblich alles super zusammen!

Einzig die Front wär mit einer s-line- oder gar allroadfront besser!

Ansonsten aber beide Daumen nach oben! Sieht Klasse aus.

Hab seid 3 Monaten eine RS6 Front liegen die darauf wartet angepasst zu werden ;-)

Moin moin, habe es heute endlich geschafft zur Waschanlage zu fahren und direkt die Gelegeheit genutzt, paar Fotos mit dem Handy zu schießen.

Alles Original, das einzige was ich geändert habe sind die LED-Kennzeichenleuchten. Viel mehr will ich auch nicht dran machen, nur auf die Rotorfelgen bin ich bisl heiß.

Bild1
Anhang-2
Anhang-3
+2

Im Inneren identisch mit meinem 😉, Äusserlich sah mein Dicker auch so aus....das ist aber gut
2 Jahre her 😉 😁

Hast Du Luftfahrwerk (AAS) ??

Was schreibt Corlenoe immer "nie fertig" 😉 😁

Glückwunsch zum Dicken...doller Wagen 😁

Meiner sah bis vor zwei Monaten auch so aus 😁
nur waren meine Felgen leider vom Vorbesitzer nahezuh an jeden Randstein bucjsiert worden, dementsprechend sahen die Felgen auch aus. Jetzt werden Sie gerade gerichtet und gepulvert.

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von A6udi

Moin moin, habe es heute endlich geschafft zur Waschanlage zu fahren und direkt die Gelegeheit genutzt, paar Fotos mit dem Handy zu schießen.

Alles Original, das einzige was ich geändert habe sind die LED-Kennzeichenleuchten. Viel mehr will ich auch nicht dran machen, nur auf die Rotorfelgen bin ich bisl heiß.

@A6udi:

Schöner Wagen ! aber ein Schmankerl hätte ich noch für Dich ^^

siehe Bild .........

Der liegt gut in der Hand und sieht Klasse aus

Dsc05710

Den Wählhebel finde ich extrem interessant. Sofern der plug & play in VFL passt.

Die Rotorfelgen finde ich auch sehr ansprechend.

Daas RS6 bzw das TT Lenkrad (abgeflacht) finde ich ebenso interessant. Viel mehr würde ich wahrscheinlich auch nicht machen, allerdings soll man niemals nie sagen. Sofern mein AAS dann mal tiefer ist kann ich mich auf die anderen Dinge konzentrieren.

Einen S6 und RS6 würde ich auch gern mal fahren.

Generell gibt es einige Fahrzeuge hier die ich sehr ansprechend finde.. wobei ich auf OEM stehe

Zitat:

Original geschrieben von cali1803

Den Wählhebel finde ich extrem interessant. Sofern der plug & play in VFL passt.

Die Rotorfelgen finde ich auch sehr ansprechend.

Daas RS6 bzw das TT Lenkrad (abgeflacht) finde ich ebenso interessant. Viel mehr würde ich wahrscheinlich auch nicht machen, allerdings soll man niemals nie sagen. Sofern mein AAS dann mal tiefer ist kann ich mich auf die anderen Dinge konzentrieren.

Einen S6 und RS6 würde ich auch gern mal fahren.

Generell gibt es einige Fahrzeuge hier die ich sehr ansprechend finde.. wobei ich auf OEM stehe

Du must nur von deinem alten Wählhebel den Kunstoffrahmen ab machen und ihn an den neuen dran machen.

Hier ein Link der das TOLL beschreibt !!!

http://www.motor-talk.de/.../...altknauf-umbau-auf-s6-4g-t3999144.html

Alles andere ist dann PLUG & PLAY .

Gruß Egon

Anbei auch mal ein paar Bilder von meinem A6 Avant MJ 2007 mit 20" RS6 Felgen.

Viele Grüße,
Denis :-)

Front
Heck
Seite

Schick 🙂

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von Denis103

Anbei auch mal ein paar Bilder von meinem A6 Avant MJ 2007 mit 20" RS6 Felgen.

Viele Grüße,
Denis :-)

Genau mein Ding. TOP

Deine Antwort