Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bilder 5er in Cohiba Braun

Bilder 5er in Cohiba Braun

BMW 5er F10
Themenstarteram 19. April 2015 um 16:09

Bilder 5er in Cohiba Braun

5er-individual-cohiba-braun
5er-individual-cohiba-braun-1
5er-individual-cohiba-braun-2
+6
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. April 2015 um 17:03

Zitat:

@waxx schrieb am 20. April 2015 um 18:25:09 Uhr:

Aber Hans, gibt's diesen Service in der Form nur bei Euch in NL?

Ich habe noch vergessen zu sagen das dieser Service auch die kleineren Modell-Reihen zu gute kommt, wo Individual nicht so ausgiebig ist wie bei den 5er, 6er, X5, X6 Modell-Reihen

Siehe hier. Nicht Ab Werk zu ordern

http://www.motor-talk.de/.../...pe-merino-cohiba-braun-i207830231.html

Oder hier, Kunden X3 (schon sehr, sehr lange) und X4 warten darauf:

http://www.motor-talk.de/.../armaturenbrett-i207817845.html

 

Diesen Service wird unterstuetzt durch BMW-Niederlande. Das Nachruesten wird in Auftrag von BMW durchgefuehrt und gilt fuer Europa.

Der Sitz des Nachruesters haette auch zB. in Belgien, Luxembourg oder die Schweiz sein koennen.

Vorteil Niederlaendische Kunden beim BMW-Haendlern ist, neben Individual Ab Werk kann der Kunde auch in die Online Dealer Module Individual arbeiten auswaehlen/ordern

Also ein groesseres und vorallem vielfaltiges angebot.

Der Deutsche BMW Haendler kann die Online Dealer Module beantragen, sowie BMW Haendler Beliën aus Belgien dies getan hat.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Aber Hans, gibt's diesen Service in der Form nur bei Euch in NL?

Themenstarteram 20. April 2015 um 17:03

Zitat:

@waxx schrieb am 20. April 2015 um 18:25:09 Uhr:

Aber Hans, gibt's diesen Service in der Form nur bei Euch in NL?

Ich habe noch vergessen zu sagen das dieser Service auch die kleineren Modell-Reihen zu gute kommt, wo Individual nicht so ausgiebig ist wie bei den 5er, 6er, X5, X6 Modell-Reihen

Siehe hier. Nicht Ab Werk zu ordern

http://www.motor-talk.de/.../...pe-merino-cohiba-braun-i207830231.html

Oder hier, Kunden X3 (schon sehr, sehr lange) und X4 warten darauf:

http://www.motor-talk.de/.../armaturenbrett-i207817845.html

 

Diesen Service wird unterstuetzt durch BMW-Niederlande. Das Nachruesten wird in Auftrag von BMW durchgefuehrt und gilt fuer Europa.

Der Sitz des Nachruesters haette auch zB. in Belgien, Luxembourg oder die Schweiz sein koennen.

Vorteil Niederlaendische Kunden beim BMW-Haendlern ist, neben Individual Ab Werk kann der Kunde auch in die Online Dealer Module Individual arbeiten auswaehlen/ordern

Also ein groesseres und vorallem vielfaltiges angebot.

Der Deutsche BMW Haendler kann die Online Dealer Module beantragen, sowie BMW Haendler Beliën aus Belgien dies getan hat.

Cohiba Braun ist wirklich eine schicke Farbe.

Habe meinen F11 auch in Cohiba Braun innen + Leisten in Pianolack Schwarz .

Obwohl ich Anfangs bedenken hatte ob dies in Natur gut aussieht bin ich mittlerweile von der Optik begeistert > Sehr angenehmer Farbton :)

-572

Wichtig: bei Cohiba Braun das Raucherpaket nicht vergessen!

Zitat:

Wichtig: bei Cohiba Braun das Raucherpaket nicht vergessen!

Was ist daran so wichtig ? :confused:

Zitat:

Was ist daran so wichtig ? :confused:

de.wikipedia.org/wiki/Cohiba

OK :D

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 20. April 2015 um 19:03:47 Uhr:

 

Nicht Ab Werk zu ordern

Was genau ist ab Werk nicht zu ordern? Ab Werk ist so ziemlich alles zu ordern!

Es gibt die Individual-Kollektion, da sind dann Standard-Invidiual-Dinge drin, wie z.B. Leder Merino, Lack Tansanitblau usw... dann gibt es noch das "individuelle" Individual, die BMW Individual Manufaktur. Du sagst, was du haben möchtest, und die machen das! Grenzen gibt es fast keine... wenn jemand Sitze aus Frosch-Pe*is Leder haben möchte, dann kriegt er die. Und wenn die Schalter aus Platin sein sollen, dann kann er auch das haben.

Ist halt eine Frage des Preises!

In Deutschland wird das so gut wie gar nicht genutzt, daher kennen sich die meisten Verkäufer damit auch überhaupt nicht aus. In anderen Ländern, mit niedrigerem Leasinganteil, wird sehr viel mehr individualisiert.

Heute können deutlich mehr individuelle Wünsche umgesetzt werden, als es z.B. zu E-Serie Zeiten noch der Fall war.

Themenstarteram 22. April 2015 um 15:03

Zitat:

@ea-tec schrieb am 22. April 2015 um 13:03:06 Uhr:

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 20. April 2015 um 19:03:47 Uhr:

 

Nicht Ab Werk zu ordern

Was genau ist ab Werk nicht zu ordern? Ab Werk ist so ziemlich alles zu ordern!

Es gibt die Individual-Kollektion, da sind dann Standard-Invidiual-Dinge drin, wie z.B. Leder Merino, Lack Tansanitblau usw... dann gibt es noch das "individuelle" Individual, die BMW Individual Manufaktur. Du sagst, was du haben möchtest, und die machen das! Grenzen gibt es fast keine... wenn jemand Sitze aus Frosch-Pe*is Leder haben möchte, dann kriegt er die. Und wenn die Schalter aus Platin sein sollen, dann kann er auch das haben.

Ist halt eine Frage des Preises!

In Deutschland wird das so gut wie gar nicht genutzt, daher kennen sich die meisten Verkäufer damit auch überhaupt nicht aus. In anderen Ländern, mit niedrigerem Leasinganteil, wird sehr viel mehr individualisiert.

Heute können deutlich mehr individuelle Wünsche umgesetzt werden, als es z.B. zu E-Serie Zeiten noch der Fall war.

Aber es ist dann doch sehr komisch wieso ein Fahrer eines 1er Ab Werk/Indivudual nicht ein beledertes Armaturenbrett ordern kann.

Dazu kommt ist Sitzheizung ein must, ohne dies laeuft garnichts :confused:

Auch bei Individual sind nunmal Grenzen gesetzt und deshalb ist die andere Individual-Linie (auch fuer/durch Leasingsfahrer) entstanden

Die können "alles", vollkommen egal ob Sitzheizung vorhanden, oder nicht:

http://www.bmw.de/.../individual-manufaktur.html

Die können das, was im Katalog als Individual bezeichnet wird:

http://www.bmw.de/.../individual-kollektion.html

Themenstarteram 22. April 2015 um 17:35

Danke ea-tec,

Die Kataloge kenne ich.

Aber nur teilweise geht was da drin steht auf/trifft zu.

Hast Du die Bilder gesehen. Alles ist toppi aber nur fuer die hoeheren Modellreihen.

Wirklich bei einem 1er oder 2er werden bestimmte Ausstattungen "unereichbar" (= Denkste :D) sein!:

"das moechte die Kundschaft auch nicht"

Nicht nur bei BMW, sondern auch bei Audi gibt es, trotz Exclusive, Innenausstattungen unereichbar fuer die kleinere Modellreihen

Hans, nichts gegen dich persönlich, aber stehst du auf der Gehaltsliste dieses Unternehmens? Es macht ein wenig den Eindruck, so wie du "gebetsmühlenartig" deren Service erwähnst und hier anpreist.

Ich begrüsse es ja grundsätzlich, dass solch ein Service im Nachhinein möglich ist, aber deswegen würde ich trozdem nicht bis nach NL fahren, mein Auto dort komplett innen zerlegen lassen und dann bis zur Fertigstellung tagelang auf das Ergebnis warten zu müssen.

Da entscheide ich mich lieber für die "ab Werk Individuallösung" mit dem was möglich ist oder mein Geldbeutel hergibt. Da bekomme ich den Wagen fix und fertig und kann ihn anschliessend von Anfang an "individual" geniessen ;)

Themenstarteram 22. April 2015 um 18:27

Zitat:

@AccelerationT4000 schrieb am 22. April 2015 um 20:11:21 Uhr:

Hans, nichts gegen dich persönlich, aber stehst du auf der Gehaltsliste dieses Unternehmens? Es macht ein wenig den Eindruck, so wie du "gebetsmühlenartig" deren Service erwähnst und hier anpreist.

Ich begrüsse es ja grundsätzlich, dass solch ein Service im Nachhinein möglich ist, aber deswegen würde ich trozdem nicht bis nach NL fahren, mein Auto dort komplett innen zerlegen lassen und dann bis zur Fertigstellung tagelang auf das Ergebnis warten zu müssen.

Da entscheide ich mich lieber für die "ab Werk Individuallösung" mit dem was möglich ist oder mein Geldbeutel hergibt. Da bekomme ich den Wagen fix und fertig und kann ihn anschliessend von Anfang an "individual" geniessen ;)

Lieber AccelerationT4000,

Nein ich stehe nich auf der Gehaltliste dieses BMW Nachruesters. Arbeite selbst nichtmal fuer BMW :D.

Nur meine Berichte/Bilder sind da fuer da als Eyeopener.

Jeder kann selbst entscheiden was er/sie macht. Niemand zwingt Ihm oder Ihr. Nur wenn BMW dies ermoeglicht, wieso dann nicht hier zu berichten.

Wer sagt denn das man in die Niederlande fahren soll. Man kann dahin fahren, ist klar, aber man braucht nicht. Der BMW-Haendler kann die Online Dealer Module beantragen und alles ansehen inkl. Preise fuer ein naechstesmal u.s.w.

Der BMW-Haendler kann die Innenausstattung bevor die Auslieferung am Kunden regeln (Anruf oder E-Mail genugt). Der Wagen ist fertig und der Kunde nimmt den Wagen von seinem BMW-Haendler bei der Auslieferung in empfang.

Moechtest die Kosten auf den Kaufvertrag von BMW haben oder seperat empfangen? Die Entscheidung liegt bei dem Kaeufer.

Freude am Fahren

Gruss Hans

Dieses Leder gibt es im aktullen 5er nicht mehr.

Weiss jemand warum?

Deine Antwort
Ähnliche Themen