ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Biker-Familien für RTL-Doku gesucht

Biker-Familien für RTL-Doku gesucht

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 11:10

Wir sind eine Kölner Fernsehproduktionsfirma, die im Auftrag von RTL eine neue Doku-Serie über Familien dreht. Im Rahmen dieser Produktion sind wir auf der Suche nach spannenden, bunten, vielleicht außergewöhnlichen Familien, die sich vorstellen können, von einem Kamerateam in bestimmten Alltagssituationen begleitet zu werden. Wir interessieren uns für die ganz „normale Familie“ von nebenan, wollen aber nicht ausschließlich 0-8-15-Familien vorstellen. Wir suchen auch Familien bei denen es abgeht und ich hoffe, dass ich in eurem Forum Glück habe.

Lebt ihr in einer interessanten Familienkonstellation, teilt eure Familie euer Hobby und ist mit euch auf den Bikes unterwegs, habt ihr ein gemeinsames Ziel, gibt es Probleme zu bewältigen oder ist bei euch einfach rund um die Uhr was los?

Wir freuen uns über jede Antwort. Die Dreharbeiten werden vergütet.

Für Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Tel.: 0221-71040133

Natürlich könnt ihr euch vorab im Internet über unsere Produktionen informieren: www.spintv.de

Grüße aus Kölle

Susann Schindler

Ähnliche Themen
77 Antworten
am 20. Juli 2007 um 22:29

tja und trotzdem lernt niemand dazu ... täglich kann ich es beobachten das Teams mit Kameras durch die Münchner Füßgängerzone ziehen und ihre Interviews machen - was soll ich sagen ... der deutsche Durchschnittsidiot reißt sich danach ins Fernsehen zu kommen. Ich schmeiße sämtliche Fernsehteams raus bevor sie auch nur piep sagen können - uuups und sie können es ja garnicht verstehn - könnte ja so eine tolle Werbung sein ... sch.... drauf!

Einschaltquoten von entsprechenden Sendungen ...

nein ich reg mich nicht auf - ich habe inzwischen eingesehen das Deutschland von RTL SAT PRO u.ä. regiert wird. Aber jedes Volk hat die Regierung die es verdient!

Ben

Zitat:

das Deutschland von RTL SAT PRO u.ä. regiert wird.

Besser gesagt, eher nicht "von" sondern u.a. "über".... ein Teil einer sehr gut funktionierenden und perfiden Ablenkungs- und Manipulationsmaschinerie.

Es ist doch heute völlig pipi, ob etwas politisch korrekt oder sinnvoll bzw. überhaupt real ist - den Maßstab und die "Realität" für viele Leute konstruieren die Medien direkt nach Bedarf in deren Köpfe. Sie schaffen die Basis, um manches machen, fordern oder voraussetzen zu können, was ohne gar nicht ginge... weil es einfach nicht so ist, weil vieles einfach nicht relevant, real, weil es eben ganz anders ist.

Ist ja auch völlig schnurz, ob ein Produkt der letzte Quark, völlig unnütz, absoluter Schrott oder wirklich innovativ, gut, praktisch ist. Entweder es hat die entsprechende Medienpräsenz oder eben nicht und das hängt a von Kapital und b von Interessengruppen ab).

Bildungsfrage? Sicherlich - nur man darf dabei nicht vergessen, Bildung ist nicht pures Sachwissen.... und ich stell mal frech in den Raum, dass unser "Bildungs"system inhaltlich und strukturell sehr gut darauf ausgerichtet ist, die Leute "kompatibel" zu konditionieren....

Es juckt mich schon gscheit in den Fingern, das politisch und gesellschaftlich etwas genauer zu zerlegen.... aber das ist ja nicht das Thema. Oder gerade doch?

am 23. Juli 2007 um 4:39

@4seasongsxler

Keine Angriffe auf`n Pott, bitte.

Wie steht`s jetzt eigentlich mit Dir und Susi???:D;)

Hat sie Dich inzwischen besucht?

SBsF

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Biker-Familien für RTL-Doku gesucht