ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Biker-Familien für RTL-Doku gesucht

Biker-Familien für RTL-Doku gesucht

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 11:10

Wir sind eine Kölner Fernsehproduktionsfirma, die im Auftrag von RTL eine neue Doku-Serie über Familien dreht. Im Rahmen dieser Produktion sind wir auf der Suche nach spannenden, bunten, vielleicht außergewöhnlichen Familien, die sich vorstellen können, von einem Kamerateam in bestimmten Alltagssituationen begleitet zu werden. Wir interessieren uns für die ganz „normale Familie“ von nebenan, wollen aber nicht ausschließlich 0-8-15-Familien vorstellen. Wir suchen auch Familien bei denen es abgeht und ich hoffe, dass ich in eurem Forum Glück habe.

Lebt ihr in einer interessanten Familienkonstellation, teilt eure Familie euer Hobby und ist mit euch auf den Bikes unterwegs, habt ihr ein gemeinsames Ziel, gibt es Probleme zu bewältigen oder ist bei euch einfach rund um die Uhr was los?

Wir freuen uns über jede Antwort. Die Dreharbeiten werden vergütet.

Für Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Tel.: 0221-71040133

Natürlich könnt ihr euch vorab im Internet über unsere Produktionen informieren: www.spintv.de

Grüße aus Kölle

Susann Schindler

Ähnliche Themen
77 Antworten

.........bin ich froh ,nicht da mitmachen zu wollen ...

is ja egal wie manche ins Rampenlicht drängen -ob TV oder Blindzeitung -kommt irgendwie aufs selbe raus ......

Zitat:

.........bin ich froh ,nicht da mitmachen zu wollen ...

ZUSTIMM, aber jedem das seine...

Ich halt von solchen "Reality"-Krempel ach nix.

Armes Fernsehdeutschland, wenn man nur so zu guten Einschaltquoten kommt...

Gruß

am 29. Juni 2007 um 19:03

Das kriegen wir doch hin ...

stellt Euch nur mal vor, ich heirate bnehm oder tecdoc ... :)

am 29. Juni 2007 um 19:45

Hab ich nicht irgendwann mal gehört, dass das Fernsehen einen Bildungsauftrag hat? Oder war das in einem Paralleluniversum?

Wieviel Kohle gibt es denn? Gegen mich ist Brad Pitt Quasimodo. Einfach nur geil, das gibts nicht für lau. :D

am 30. Juni 2007 um 2:44

geiler spruch fischmanni *loooool*

am 30. Juni 2007 um 4:53

Oh je,

jetzt geraten wir Moppedfahrer wieder ins Rampenlicht.

Bestimmt finden sich einige, die ihren Ruf für ein paar Euro Handgeld endgültig ruinieren...

Aber ich möchte der Produktionsfirma hier nicht automatisch ein schlechtes Image verpassen (auch wenn´s für RTL gedreht wird).

Vielleicht kommt ja mal etwas Überraschendes, Spannendes, Interessantes u n d Objektives dabei heraus.

Mal weg vom Asozialen-Unterschicht-Showfreak-Tabubruch-TV!

ARTE, PHOENIX etc. schaffen es doch auch....

Leut´s, ihr habt es in der Hand!!!

 

Grüße von Stormcloud (der nicht schon wieder ins Fernsehen möchte)

am 30. Juni 2007 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von stormcloud

Oh je,

jetzt geraten wir Moppedfahrer wieder ins Rampenlicht.

Bestimmt finden sich einige, die ihren Ruf für ein paar Euro Handgeld endgültig ruinieren...

Aber ich möchte der Produktionsfirma hier nicht automatisch ein schlechtes Image verpassen (auch wenn´s für RTL gedreht wird).

Vielleicht kommt ja mal etwas Überraschendes, Spannendes, Interessantes u n d Objektives dabei heraus.

Mal weg vom Asozialen-Unterschicht-Showfreak-Tabubruch-TV!

ARTE, PHOENIX etc. schaffen es doch auch....

Leut´s, ihr habt es in der Hand!!!

 

Grüße von Stormcloud (der nicht schon wieder ins Fernsehen möchte)

Okay, aber jetzt AUFWACHEN :D

Ich glaube da nicht mal im Schlaf dran... Gute Einschaltquoten lassen sich halt leider nicht mit objektiven Dokus, sondern nur mittels sozialer Brennpunkte erreichen. Dieser Eindruck setzt sich halt immer mehr durch.

Früher gabs da mal einen Spruch für, ich glaub irgendwas mit "Sex 'n' Crime". Das gilt nach wie vor... :rolleyes:

Gruß

am 30. Juni 2007 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von stormcloud

ARTE, PHOENIX etc. schaffen es doch auch....

Ich hab mich grad aufm Teppich wundgescheuert vor lachen. :D

Hast du dir mal die Einschaltquoten der beiden Sender angeschaut und mit denen von RTL, RTLII und Co. verglichen?

Zitat:

Original geschrieben von interview

Wir interessieren uns für die ganz „normale Familie“ von nebenan, wollen aber nicht ausschließlich 0-8-15-Familien vorstellen.

Der Satz gehört eingerahmt und in ein Museum gehängt. Ich sag nur RTLII, Frauentausch ...

Da sieht man auch nur noch ganz "normale" Familien.

Ich bin mir ganz sicher, wenn RTL keine passende Familie findet wirds die Sendung trotzdem geben. Der tätowierte Opa mit Sonnenbrille, der dicke bärtige Mann mit Harley, die versoffene Mutter, ne versiffte Wohnung und der halbstarke Sprössling mit Piercing. Gibt doch so viel Arbeit suchende Schauspieler. ^^

K2... nix 0815... nimm uns BEIDE! :D ;)

Jo..äh... nebenan? Nö... die sind nicht telegen :D

Ich schau eh selten fern - den Schrott hält ja nicht mal die Katze lange aus *jepp*

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

 

Der Satz gehört eingerahmt und in ein Museum gehängt.

Da sieht man auch nur noch ganz "normale" Familien...........

.........Gibt doch so viel Arbeit suchende Schauspieler. ^^

wie wahr ,wie wahr

Was soll denn da rauskommen, die brauchen doch kaputtniks. Oder glaubst du es würde jemand interessieren wie ich meine Kette spanne oder wie lange ich auf dem Klo sitze.

am 1. Juli 2007 um 11:29

Eine Familie?

Leider bin ich Moppeddsingle, aber da ich dringend die Kohle brauche, gehe ich dann jetzt doch die Scheinehe ein und kaufe mir eine Frau aus dem Ostbblock. Dieser finanziere ich dann für ca. 1200,- Euro noch den Führerschein und heirate sie hier.

Da sie dann wohl auch schnell mit mir Kider haben möchte, is klar, denn welche Frau will das nicht?!, brauche ich ne größere Wohnung las ich jezt hab. Das stellt dann eine montaliche Mehrbelasung dar.

@ TE

Sollte ich nun von Ihrer Firma montalich ca. 500,- für die nächsten 10 Jahre überwiesen bekommen, erkläre ich mich gern bereit, ihre komisch kaputte, hochintelligent bescheuerte und keineswegs 0.8.15er Familie darzustellen. Da ich auch einen superlustigen Job habe, wird da natürlich viel in der Familie drüber geredet. Namen und personenbezogene Daten meiner Kundschaft gebe ich dann natürlich nur gegen Bares vor der Kamera preis. Das ist dann der CRIME- Part.

Sollte ich auch noch den SEX- Part erfüllen und von Ihrer Prduktionsfirma für jeden Geschlechtsakt 50,- Euro kassieren, welchen ich jezt erst einmal auch nur mit meiner zukünftigen Ehefrau vollziehe, möchte ich sie an meine sächsische Herkunft erinnern. Sie werden arm!

Überlegen Sie Sich bitte mein Angebot und die damit verbundenen finanziellen Forderungen.

Mit erwartungsvollen Grüßen

--Frank--

Aber eins interessiert mich dann doch noch, SUSANN? Wie schaustn aus? Geht da was? Magst ma nach München kommen, dann zeig ich dir paar sehr interessante Dinge!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Biker-Familien für RTL-Doku gesucht