ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Biete w124 T E 200 Kombi mit Unfallschaden vr

Biete w124 T E 200 Kombi mit Unfallschaden vr

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 9. Dezember 2018 um 19:23

Hallo zusammen! Habe einen W124t E 200 Kombi Bj 1996 Unfallschaden vr mit TÜV 08/19 und 263432km gelaufen Motor top wurden von einem Kfz-Meister gefahren. Was würde ich noch für dieses super schöne Auto noch bekommen?

Beste Antwort im Thema

Es ist richtig daß das Auto ausgeschlachtet werden kann. Aber als jemand der selber Autos schlachtet muß ich den holen, der Hänger kostet 50 euro. Der Sprit 50 euro (je nachdem wie weit weg natürlich). Da geht auch ein Tag Arbeit zum holen drauf. Dann muß ich 300 euro für das Auto bezahlen.

Dann brauch ich einen Platz zum schlachten und eine Heizung, Strom, Werkzeug, ich muß wissen wie es geht und so weiter. Motorkran und so, und ohne hebebühne krabbel ich dauernd im Dreck rum.

Dann räum ich mir die Regale voll mit dem Müll, und muß dauernd aufräumen.

Dann muß ich das zeug wieder los werden, und endlos Fotos machen, sachen schreiben und mit leuten rummachen, Sachen verpacken, Polstermaterial besorgen, dauernd Klebeband kaufen und so weiter.

naja derjenige der Autos schlachtet weiß was ich meine, derlei tausend dinge mehr.

Und deswegen bezahle ich für das Auto nur 300 euro-.

Auto selber herrichten so ähnlich zu lesen.

Achja und entsorgen muss ich nicht nur die Karosse, sondern ein haufen Zeug der sonstso noch übrig bleibt.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ja, das sieht man aber alles auf den Bildern nicht.

Du hast schon recht.

 

Der Kotflügel meines Schwagers sah ähnlich verbogen aus.

 

Man sieht auf dem Foto halt recht wenig. Ein Blick hinter die Aussenteile wäre interessant.

Es ist richtig daß das Auto ausgeschlachtet werden kann. Aber als jemand der selber Autos schlachtet muß ich den holen, der Hänger kostet 50 euro. Der Sprit 50 euro (je nachdem wie weit weg natürlich). Da geht auch ein Tag Arbeit zum holen drauf. Dann muß ich 300 euro für das Auto bezahlen.

Dann brauch ich einen Platz zum schlachten und eine Heizung, Strom, Werkzeug, ich muß wissen wie es geht und so weiter. Motorkran und so, und ohne hebebühne krabbel ich dauernd im Dreck rum.

Dann räum ich mir die Regale voll mit dem Müll, und muß dauernd aufräumen.

Dann muß ich das zeug wieder los werden, und endlos Fotos machen, sachen schreiben und mit leuten rummachen, Sachen verpacken, Polstermaterial besorgen, dauernd Klebeband kaufen und so weiter.

naja derjenige der Autos schlachtet weiß was ich meine, derlei tausend dinge mehr.

Und deswegen bezahle ich für das Auto nur 300 euro-.

Auto selber herrichten so ähnlich zu lesen.

Achja und entsorgen muss ich nicht nur die Karosse, sondern ein haufen Zeug der sonstso noch übrig bleibt.

Nicht zu vergessen, dass es Jahre dauert, das meiste zu verkaufen...

Abend zusammen,

ich muss mich fast allen Vorrednern anschliessen - ein Auto zu schlachten muss wirklich gewollt sein. Ich musste vor kurzem meinen Corsa C schlachten, weil die Reparaturen sich nicht mehr gelohnt hätten, aber die unverschämten Angebote von 50€ waren mir echt zu viel. Da ich aber etwas Platz habe ( hatte :D ), habe ich den auseinander genommen. Jetzt liegen überall die Opelteile und ich glaube in einem Jahr liegen die meisten Verkleidungen auf dem Recyclinghof. Was solls.

Zu dem Wagen - wir wissen ja nichts zu dem Wagen : keine Km, keine Ausstattung, keine Angabe zum Zustand. Aus dem Bauch heraus nur MEINE Meinung - ich persönnlich hätte es zumindest versucht den wieder hinzubekommen, da ich das meiste selbst machen könnte.

MfG Serj

Themenstarteram 10. Dezember 2018 um 17:03

Guten Abend zusammen

Wollte hier nur mal wissen was ich bekommen kann. Schlachten ist bei mir sowieso kein Thema, zum Auto hatte km Stand angegeben und TÜV hat er auch noch.08/19 und ohne Mängel durch Fahrzeug hat also eine sehr gute Substanz. Danke trotzdem für die vielen Infos!!!

MFG Andreas

hast eine Nachricht ;-)

Wäre auf jeden Fall interessant, was du dafür noch bekommen hast. Wennstn weg hast sag bitte mal Bescheid.

Ich würde ihn auf Ebay Kleinanzeigen stellen und mal schauen, was geboten wird. Vllt. kann dir ja ein Sachverständiger mehr zu dem ganzen Außmaß des Unfalls sagen.

Themenstarteram 10. Dezember 2018 um 19:18

Gutachten liegt vor!!!

Und, wie fiel das aus, wir sind alle interessiert!

Ja klar... als Unternehmer zählt man natürlich jede Minute. Denn die kostet ja Geld, oder? ;)

 

Man kann aber ein Fahrzeug auch gescheit instandsetzen ohne einen Buchhalter raushängen zu lassen.

Meine Zeit und mein Geld scheint mir einfach mehr wert zu sein als dir. Wahrscheinlich weil nicht viel davon habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Biete w124 T E 200 Kombi mit Unfallschaden vr