ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Biete Gutachten für Intra/Exip-Felgen gratis - suche ABE Softline 7062G

Biete Gutachten für Intra/Exip-Felgen gratis - suche ABE Softline 7062G

Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 8:37

Die ABEs und TÜV-Gutachten für Alufelgen von INTRA oder EXIP (Hersteller Fleischmann + Wacker) könnt ihr bei mir umsonst bekommen. Ich habe die Gutachten für folgende Intra und Exip-Modelle: A-Line, A-Line Revo, Cosmo, Pentaline, P-Line, P-Line plus, Signum, Spirit, Sport, und Verity. Die für die vorherigen Modelle inklusive S-Line und Softline habe ich leider nicht. Die Gutachten kosten sonst richtig Kohle, da Intra/Exip vor einiger Zeit die Segel gestrichen hat und jetzt damit Geld gescheffelt wird.

 

Habe im Sommer Intra Softline 7Jx16 ET35 LK100 (Typ 7062G) auf meinem Calibra und habe selbst die Original-ABE verschlunzt. Könnte mir vielleicht jemand mit einer Kopie (oder PDF-file) aushelfen? Wäre echt Klasse.

 

Gruss V.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 8:37

Die ABEs und TÜV-Gutachten für Alufelgen von INTRA oder EXIP (Hersteller Fleischmann + Wacker) könnt ihr bei mir umsonst bekommen. Ich habe die Gutachten für folgende Intra und Exip-Modelle: A-Line, A-Line Revo, Cosmo, Pentaline, P-Line, P-Line plus, Signum, Spirit, Sport, und Verity. Die für die vorherigen Modelle inklusive S-Line und Softline habe ich leider nicht. Die Gutachten kosten sonst richtig Kohle, da Intra/Exip vor einiger Zeit die Segel gestrichen hat und jetzt damit Geld gescheffelt wird.

 

Habe im Sommer Intra Softline 7Jx16 ET35 LK100 (Typ 7062G) auf meinem Calibra und habe selbst die Original-ABE verschlunzt. Könnte mir vielleicht jemand mit einer Kopie (oder PDF-file) aushelfen? Wäre echt Klasse.

 

Gruss V.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo,

hast Du eine ABE für diese Exip-Felge ? Ich hatte die Reifen mit den Felgen geschenkt bekommen und nun brauch ich eine ABE dafür ...

Vielen Dank und Gruß

Uli

Hallo,

meine erste Anfrage wird irgendwie nicht eingeblendet - also hier nochmal:

Hast Du vielleicht eine ABE für die EXIP-Felgen ? Ich habe Sie mit den Reifen geschenkt bekommen und bräuchte jetzt eine ABE dafür.

Vielen Dank im Voraus !

Uli

am 10. März 2009 um 20:00

Hallo leider kann ich dir nicht helfen ,aber du mir ,wäre super wenn du mir die ABE schicken würdest oder ne Adr. DANKE DANKE

am 27. Juni 2009 um 10:05

Hi brauche ne ABE für P-Line Plus Vectra B Combi

205/60R15 habe noch die Daten 6115B4X1 vielleicht kannst du helfen

Danke

Hi Volatil,

hättest du zufällig die ABE für Intra P-Line Typ 6043, KBA: 43467 ?

MfG

Supermario!

Hallo!

Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Brauch nämlich für Intra Alufelgen eine ABE.

von Felge abgelesen: Intra KBA 42355, 6041,

für Golf III 6 x 14 ET 38, Lochkreis 4/100

am 8. Februar 2010 um 9:24

Hi!

Suche TÜV-Gutachten für folgende Exip-Felgen:

6,5 x 14 ET49 KBA 41890 (am besten für VW!!!)

Kannst Du helfen?

Wenn ja, schick doch das entsprechende Gutachten per Mail an folgende E-Mail-Adresse:

linoelo@online.de

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Stefan

am 9. März 2010 um 18:09

Hi

Leider kann ich dir nicht Helfen.

Aber du mir vielleicht.

Ich bräuchte eine ABE für Exip-Felgen für einen Golf 2 90ps.

Größe 185 60 R14 KBA: 41038 (die nummer stand auch noch drauf: 14 61 b)

Wäre sehr Geil wenn du da was hättest.

Danke schonmal.

Greez Paddy

 

PS: Fals du es direckt schicken kannst: Patrick.2001@web.de

Hi.

Bin auf der verzwiefelten Suche nach einem Gutachten für Intra Felgen, habe mir die Felgen gebraucht gekauft, habe aber vor lauter Freude über den super Preis nicht ans Gutachten gedacht.

Der Verkäufer hat dies natürlich nicht mehr, dann habe ich deine Nachricht über die Suchmaschine gefunden und mache mir natürlich jetzt bis zu deiner Antwort "Hoffnung" doch noch eines zu bekommen !

Also, das Gutachten was ich benötige ist für die Intra Verity 807V X4 8J x 17 ET 18 für einen BMW 5/H Bauj.88 bis 95

Wäre Toll, wenn Du da was für mich tuen könntest, meine E-Mail Adresse lautet filou-ge@web.de

Im voraus danke für deine Mühe

Heinz

am 23. März 2010 um 18:21

Hallo V.!

 

Suche TÜV-Gutachten für folgende Exip-Felgen:

6 x 13 ET33 KBA 41325 (für Ford Fiesta 4, Typ JBS,Bj. 96 )

Kannst Du helfen?

Wenn ja, schick doch das entsprechende Gutachten per Mail an folgende E-Mail-Adresse:

m.auer@arcor.de

Wenn mein, bitte auch eine kurze Antwort, damit ich weiß, daß ich weitersuchen muß!!!

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß, Martin

Martin,

ich denke, Du kannst sofort weitersuchen. Der letzte Besuch von volatil hier bei Motor-Talk war im April 2009.

Hallo,ich bin auf der suche nach einer ABE für die Intra Felge mit der KBA nr.43779 kannst du mir da helfen?Habe sie auf einem Astra F.

mfg

am 16. April 2010 um 7:25

moin moin , ich suche nen gutachten für die exip 7j*15H2 et 42 , typ 1570L mit dem lochkreis 4*100 , waren aufen opel montiert , hast da vieleicht was ?? mfg benny

am 16. April 2010 um 11:09

Hallo.

Ich suche eine Abe für Intra Felgen Typ 60525,Radgröße 6x15 ET 49 für einen VW Golf 3.

Gruß Peter

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Biete Gutachten für Intra/Exip-Felgen gratis - suche ABE Softline 7062G