ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Betrüger in Fahrzeug kleinanzeigen

Betrüger in Fahrzeug kleinanzeigen

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 18. Januar 2011 um 10:41

hallo, ich bin 23 jahre alt und suche nach einen neuen auto eigentlich will ich ja ein golf 5 tsi oder tdi und gehe bis 11000 € aber dann bin ich auf dieses hier gestoßen...

ich habe bei www.markt.de ein vw golf 6 gefunden für 10150,00 €...

hier ein link dazu...

http://www.markt.de/.../expose.htm

die handynummer die da steht funktioniert nicht.. da hab ich eine e-mail geschrieben das ich interesse am fahrzeug habe...

bekomm erst mal auf english eine antwort.. ich schreib mal jetzt auf deutsch...

da schrieb er hallo vielen dank für ihr interesse das auto ist zurzeit mit mir in england.. ich bin arzt war 2 jahre in deutschland mein ursprungsland ist österreich.. habe aber in england ein besser bezahlten job in einer anderen klinik gefunden will das auto dringend verkaufen weil ich ein anderes für england brauch...

das auto ist einwandfrei und hat keine mängel.... usw

ich habe ihn geantwortet.. also wenn das auto so ist wie sie es beschreiben würd ich das sofort für den preis nehmen...

schrieb er.. sie müssen mir aber 3000 euro als beweiss über western uninon bank schicken weil habe schon öfters falsche erfahrungen gemacht..usw

kommt mir alles sehr unwahrscheinlich vor...

und der preis 10150 € für das auto ist eig ganz schön wenig..

was sagt ihr dazu?

mfg marcus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von panzer68

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Warum lassen sich Leute für Schneeballsysteme einspannen, warum wollen sie Autos kaufen die so eindeutig unter Marktwert sind das es schon weh tut warum schaut sich jemand freiwillig X-Diaries auf RTL 2 an .. Fragen über Fragen und die Antwort steht sogar schon oben: Jeden Tag steht ein Dummer auf ...

......warum geben Leute bis zu 25.000 Euro für einen Golf VI aus, der billiger zusammengezimmert ist als jeglicher China-Import

und geben noch zusätzlich Geld für Versicherung aus, weil sie damit rechnen müssen das ihnen nach 3 jahren evtl. der Motor um die Ohren fliegt ?

weil das Quatsch ist, was du schreibst. Sorry ......

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Das ist eine der ältesten Maschen überhaupt.

Bloß kein Geld überweisen

Was soll man dazu sagen?!

Finger weg & weiter suchen.

Hatte mal eine Kollegin die hatte ein ähnliches Angebot gefunden.

Die war so "doof" und hat ohne zu überlegen 2000€ überwiesen.

Hat nie wieder was vom Anbieter gehört :D

Hallo Marcus,

tu dir den gefallen und lass die Finger von solchen Geschäften.

Ersten scheint der Preis unrealistisch und zweitens überweist man doch nicht

einfach 3000 € an jemanden den man nicht kennt. Oder?!

Grüße!

Und viel Erfolg bei der Suche!

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 10:52

alles klar auf den werd ich ganz sicherlich nicht reinfallen...

ich danke euch.. :)

mfg marcus

Hi,

wenn du auf Fahrzeugsuche bist wirst du häufiger über solche angebote stolpern.

ganz schlimm ist es am Wochenende da werden regelmäßig die Händerkonten bei den großen Autobören geknackt und dutzende viel zu billiger Auto´s eingestellt.

Das fiese die Händler haben oft einen guten Ruf wenn man nach ihnen googelt so das wohl doch noch genug auf die alte masche reinfallen.

Spätestens montags morgen verschwinden die Anzeigen dann wenn der Händler auf macht und aufeinmal sich wundert warum aufeinmal hunderte oder tausende anrufe da waren:rolleyes:

Ich hab mit angewöhnt solche Anzeigen,die eigentlich immer sofort auffallen zu melden. Dafür gibts bei den meisten Autobörsen einen button. Je schneller die Anzeigen verschwinden umso besser.

Ich frag mich eh warum die Händlerzugänge am Wochenende blockiert werden dann würde sowas auch net vorkommen.

Gruß Tobias

P.S. geiz ist zwar geil aber wenn ein Fahrzeug 50% unter dem marktwert angeboten wird läuft da auf jeden Fall was falsch

Hallo.

 

Bin erstaunt das da überhaupt noch jemand überlegt...solche Angebote einfach zur Kenntnis nehmen und abhaken;)

Für solch ein Auto kannst Du locker 5.000 Euronen mehr einplanen...

 

Grüße aus "04416":)

Die gehen einfach nach dem Motto: "Jeden Tag steht ein Dummer auf..."

die Masche scheint immer noch zu funktionieren !

Ja `ne, ist schon klar. Ein österreichischer Landsmann, der in England arbeitet und das Auto in Sachsen stehen hat :D Supi finde ich auch "Preis incl. Überführung und 24 Monate Garantie" ;)

Wer auf soetwas reinfällt, gehört zusätzlich bestraft!

M.f.G. Jens

am 18. Januar 2011 um 12:29

Dreh den Spieß einfach um und leg ihn rein. Sag du gibst ihm 10000€ drauf, wenn er den Wagen vor deine Tür bringt.

Oder Sag ihm du kommst in England mit den 3000€ vorbei und polierst ihm die Fresse, wenn das Auto nicht da ist.

Ansonsten echt langweilig, wer fällt auf so einen Scheiss noch rein?

Die Anzeige ist auch mittlerweile gesperrt...

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 12:42

naja am anfang sieht man den golf 6 für 10150€ da wird man schon bissel heiss ;) und mal ne mail schreiben kostet ja nichts... :) aber als dann schrieb das ich ihm 3000 euro überweissen soll da hatt sich das bei mir auch dann gegessen.. ;)

danke für eure beiträge :)

lg marcus

Warum lassen sich Leute für Schneeballsysteme einspannen, warum wollen sie Autos kaufen die so eindeutig unter Marktwert sind das es schon weh tut warum schaut sich jemand freiwillig X-Diaries auf RTL 2 an .. Fragen über Fragen und die Antwort steht sogar schon oben: Jeden Tag steht ein Dummer auf ... die Kunst ist nicht sich sowas auszudenken sondern den Dummen zu finden.

 

Ansonsten habe ich, bis heute, über Western Union NUR schlechtes gehört, wenn ich den Namen schon lese wird mir gleich pauschal erstmal schlecht. Mag sein das irgendwelche Leute damit ihren Verwandten im Irak oder sonstwo Geld überweisen können aber ich hab noch niemanden getroffen der das auch so nutzt ... und ich komme aus einem Viertel mit sehr hohem Ausländeranteil ;) ... scheint ne echte "Beschissmaschine" zu sein. 

am 18. Januar 2011 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Warum lassen sich Leute für Schneeballsysteme einspannen, warum wollen sie Autos kaufen die so eindeutig unter Marktwert sind das es schon weh tut warum schaut sich jemand freiwillig X-Diaries auf RTL 2 an .. Fragen über Fragen und die Antwort steht sogar schon oben: Jeden Tag steht ein Dummer auf ...

......warum geben Leute bis zu 25.000 Euro für einen Golf VI aus, der billiger zusammengezimmert ist als jeglicher China-Import

und geben noch zusätzlich Geld für Versicherung aus, weil sie damit rechnen müssen das ihnen nach 3 jahren evtl. der Motor um die Ohren fliegt ?

Zitat:

Original geschrieben von panzer68

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Warum lassen sich Leute für Schneeballsysteme einspannen, warum wollen sie Autos kaufen die so eindeutig unter Marktwert sind das es schon weh tut warum schaut sich jemand freiwillig X-Diaries auf RTL 2 an .. Fragen über Fragen und die Antwort steht sogar schon oben: Jeden Tag steht ein Dummer auf ...

......warum geben Leute bis zu 25.000 Euro für einen Golf VI aus, der billiger zusammengezimmert ist als jeglicher China-Import

und geben noch zusätzlich Geld für Versicherung aus, weil sie damit rechnen müssen das ihnen nach 3 jahren evtl. der Motor um die Ohren fliegt ?

weil das Quatsch ist, was du schreibst. Sorry ......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Betrüger in Fahrzeug kleinanzeigen