ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Bester Automatik Kleinwagen bis 6000€ ?

Bester Automatik Kleinwagen bis 6000€ ?

Themenstarteram 5. März 2020 um 19:17

Was würdet ihr am zuverlässigsten einschätzen und auch mit nicht so hohen Versicherungskosten?

 

Benzin oder Diesel egal... 2 oder 4 Sitzer auch egal, solle einfach eine Gute Preis Leistung haben und zuverlässig sein und eine ordentliche Automatik haben, hatte mal einen 2006 Corsa Automatik der war furchtbar.

Bis 7000 geht auch noch...

 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe :)

Beste Antwort im Thema

Den zuverlässigsten Automatik Kleinwagen mit knappem Budget (auch für Reparaturen) suchen, dann zurückrudern "Kleinwagen falsch ausgedrückt, also halt kein Kombi" um dann bei einem 8 Jahre alten Skoda Octavia (größenmäßig eher Richtung Mittelklasse) Diesel mit DSG zu landen - Glückwunsch.

Du scheinst nicht zu wissen was du willst und hast trotzdem etwas gefunden! :)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Den zuverlässigsten Automatik Kleinwagen mit knappem Budget (auch für Reparaturen) suchen, dann zurückrudern "Kleinwagen falsch ausgedrückt, also halt kein Kombi" um dann bei einem 8 Jahre alten Skoda Octavia (größenmäßig eher Richtung Mittelklasse) Diesel mit DSG zu landen - Glückwunsch.

Du scheinst nicht zu wissen was du willst und hast trotzdem etwas gefunden! :)

Themenstarteram 15. März 2020 um 19:23

Ja hab mich halt unentschieden... und der Wagen ist Scheckheftgepflegt und von Vertrauenswürdigen bekannten , das Modell war bis 2013 gebaut worden wo ich mir denke in diesen 5 Jahren ca sollten die schon mehr oder weniger doch die probleme behoben haben

 

Aber ich danke euch alle trotzdem für die Hilfe

 

Zudem hatte ich mal einen Passat mit dem Motor der war auch unschlagbar stabil

 

Und ich mach 10 bis 15 tausend Kilometer pro Jahr und da es unser Zweitwagen ist kann ich Ihn auch langstrecke fahren damit der Wagen nich durch kuzstrecke kapput geht

 

Also der wurde auch auf der Hebebühne ect alles angeguckt und war sehr sauber und ich krieg alles gemacht plus 500- 1000 Euro unterm aktuellen Markenwert haben mich überzeugt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Bester Automatik Kleinwagen bis 6000€ ?