Bestellt und Lieferzeiten

Audi Q3 8U

So ich habe heute nun meine Bestellung getĂ€tigt (doch statt wieder A3 einen Q3). Mein HĂ€ndler kann fĂŒr dieses Jahr nur 30 Bestellungen tĂ€tigen, gut dass ich schon bestellt habe 😁

Meine Konfi:

- Q3 2.0 TDI quattro mit 177PS und S tronic (Versicherung ist lustigerweise so teuer wie mein 1.4 TFSI)
- Dekor Aluminium Satellit
- Anschlussgarantie
- Aussenspiel beheizbar, einstellbar und elektr. anklappbar
- Einstiegsleisten und Ladekantenschutz
- FIS mit Farbe
- GepÀckraumpaket
- GRA
- Handyvorbereitung fĂŒr MAL
- Innenspiegel autom. abblend.
- Klimaautomatik
- LED-Innenlichtpaket
- Kontrastlackierung mit Hauptfarbe Eissilber
- Leder Milano schwarz
- Sportsitze mit LendenwirbelstĂŒtze
- Sitzheizung (endlich ohne VerstellrÀdchen)
- Licht- und Regensensor
- Mittelarmlehne
- MMI Navigation Plus
- Parkassi mit Umgebungsanzeige
- Reifendruckanzeige
- Wendeladeboden
- WinterrÀder 7-Arm-Design
- Xenon Plus
- Entfall der Modell und Typenbezeichnung

Liefertermin uv: 11/2011

Beste Antwort im Thema

Hallo,
noch mal einen Überblick ĂŒber die bisherigen Lieferzeiten vom Bestell- bis zum (angekĂŒndigten) Ausliefungsdatum. Durchschnitt aktuell 5,6 Monate mit steigender Tendenz, obwohl Audi in Spanien doch 100.000 Q3 im Jahr 2012 bauen will. Die ZeitrĂ€ume sind auch immer noch sehr unterschiedlich. Einige 🙂 bestellen blind und können Kunden dann schneller bedienen. Übrigens hab ich die Ösis nicht mehr aufgefĂŒhrt.

RQ3000

Gletscherkuh = 2,4
Kuhhirte = 3,4
k.oz: = 3,5
Milliwatt = 3,7
Achso40 = 3,8
meyerjo = 3,8
Bunkstar = 4,0
Puppe68 (1) = 4,1
MobileMatze = 4,1
anniflo = 4,1
Bunker88 = 4,1
AudiQ3 = 4,2
GVISTA = 4,3
Kabanas = 4,4
HochleistungsQ7 = 4,5
dth29 = 4,6
Grisu112 = 4,9
der geduldige = 4,9
Mikrosaft = 5,0
MiniQ = 5,0
Arcom = 5,2
MariusPB = 5,3
Manfred1948 = 5,4
RQ300 = 5,4
Audave = 5,6
hschid5 = 5,6
gibschub = 5,8
viva-la-mucho = 5,8
Diabolomk = 5,8
Birba = 5,9
Superflx = 6,0
Mossel = 6,0
cannesboy = 6,1
Andybot = 6,2
subbort = 6,3
Nett1120 = 6,5
Franzi123 = 6,5
gerawe = 6,6
TTudi = 6,7
Amelie85 = 6,8
anmajo = 6,9
EB1409 = 7,0
fwcruiser = 7,1
Rene D. = 7,2
A3SB = 7,2
Jay-B = 7,3
friesenopa = 7,5
godjoe = 8,0
mbnelken = 8,3
tigtdi = 8,3
saarufo = 8,6

3796 weitere Antworten
3796 Antworten

War heute bei meinem 🙂 um den Service- und Wartungsvertrag zu unterzeichnen. Statt der ursprĂŒnglichen 19,90 Euro sind es jetzt bedingt durch meine geringere Kilometerleistung 14,90 Euro. Somit rentiert sich der Abschluss noch mehr.

Ich habe da aber auch erfahren, dass statt der bei der Bestellung angezeigten 26. Woche (Ende Juni) nun als Liefertermin der Monat September angegeben wurde. Da ich ein gut funktionierendes Fahrzeug habe, sehe ich das nicht so eng. Zumal das dann auch den offiziellen Lieferzeiten von Audi entspricht.

Hallo,
wie sehen denn bei Euch die aktuellen Lieferzeiten des Q3 1.4 TFSI aus.
Ich habe in KW 9 2015 bestellt und bis heute (19.05.2015) keinen unverbindlichen Liefertermin.

VG Egon

Zitat:

@EgonOl schrieb am 19. Mai 2015 um 20:13:54 Uhr:

Hallo,
Ich habe in KW 9 2015 bestellt und bis heute (19.05.2015) keinen unverbindlichen Liefertermin.

VG Egon

Ich habe das gleiche Modell mit Handschaltung am 4. MĂ€rz bestellt und ebenfalls keinen konkreten Liefertermin. Unverbindlicher Liefertermin (mĂŒndlich) Anfang September.

Zitat:

@EgonOl schrieb am 19. Mai 2015 um 20:13:54 Uhr:

Hallo,

VG Egon

Hallo,

ich habe auch in der KW9 bestellt, am 23.02 einen 1.4 TFSI mit S-Tronic. Liefertermin soll in KW25 sein.
Habe letzte Woche die Zugangsdaten fĂŒr MyAudi bekommen. Da steht er auf 03 Produktion.
Wenn er nicht vom Band fÀllt scheint es zu klappen.

Gruß
Thomas