ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Besonderes für den A3 von der MotorShow2007 !

Besonderes für den A3 von der MotorShow2007 !

Themenstarteram 4. Dezember 2007 um 21:20

Hi Leute !

Hier ein Thread für besondere Teile bzw. Anregungen von der Messe für den A3 !

Also zeigt her was Ihr gesehen habt bzw. was Ihr Neues vor habt !

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 19:00

Tja wir werden sehen !

Vielleicht sieht es gut oder auch scheiße aus !

Geschmack ist doch zum Glück unterschiedlich !

Oder meinst du etwa das dein Wagen der SCHÖNSTE ist ? Für dich vielleicht ! Das ist aber auch OK denn dir muss er ja gefallen und was andere Sagen ist mir doch SCHEIß egal !

Zitat:

Original geschrieben von Flashingo

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

 

Scheiße vll.?!

was meinst du ?

Na die Streifen!

 

Zitat:

Sieht zwar schick aus, aber leider kein Audi :cool:

Das Grundrecht der Meinungsfreiheit mal außer Acht gelassen: Wenn dir so ein Auto gefällt, warst du beim Kauf deines (schönen!) A3s IMO besoffen / bekifft / hattest du mal keine Kontaktlinsen drin etc.

 

Zitat:

Oder meinst du etwa das dein Wagen der SCHÖNSTE ist ? Für dich vielleicht ! Das ist aber auch OK denn dir muss er ja gefallen und was andere Sagen ist mir doch SCHEIß egal !

Jedem das Seine: Willst du an jeder Straßenecke / Dönerbude ausgelacht werden --> Streifen drauf, Auspuff ran, Spoiler ran! (Befehl!)

Zitat:

Original geschrieben von Flashingo

Hi !

Also das nenne ich doch mal super ZUSAMMENHALT der Audi Fahrer !!!

Vielen Dank für den Klasse service !

Gruß Ingo

Kein Ding, man tut was man kann ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Zitat:

Sieht zwar schick aus, aber leider kein Audi :cool:

Das Grundrecht der Meinungsfreiheit mal außer Acht gelassen: Wenn dir so ein Auto gefällt, warst du beim Kauf deines (schönen!) A3s IMO besoffen / bekifft / hattest du mal keine Kontaktlinsen drin etc.

Bis jetzt hast du hier ja nicht gerade mit konstruktiver Kritik geglänzt!

Beim Gebrauchtkauf muss man halt auch mal abstiche machen. Mitlerweile finde ich die Farbe richtig gut. Sieht man nicht an jeder Ecke wie silber und schwarz > und ja, mir gefällt mein Auto und das ist wohl die Hauptsache. Man kann es nicht immer jedem Recht machen. Zeig uns doch mal dein Wägelchen.

zum BMW: Schickes Auto, würde ich sicher nicht nein zu sagen (obwohl ich mir den Unterhalt nicht leisten kann) aber ich stehe eigentlich eher auf Audi. Bin da eher der A5 Typ

Das neue 3er Coupe ist einfach was feines. Der von Kerscher find ich nichtmal schlecht (obwohl ich so auf Krimestuning überhaupt nicht steh), aber wenn man sich mal hinten den dicken Spoiler wegdenkt, die Streifen braucht auch keiner. Doch könnt ich gut damit leben.

Sollte der 335d irgendwann mit 'X' erhältlich sein, wird der Nachfolger vom A6 ganz sicher nicht wie geplant ein A5, außer Audi bringt bis dahin was vergleichbares...

 

am 7. Dezember 2007 um 22:19

Dito - das 3'er Coupé ist seit langem mal wieder ein BMW, der mir richtig gut gefällt.

Leider völlig überteuert :(

Also mein Wunsch 335d würd auf etwa 59t€ kommen gut dann noch etwa 2500€ fürs X...

Knapp bei 60t€ war ich aber beim A5 auch, und da hab ich eben keinen biturbo, also finds schon ok. Von der Optik find ich den 3er außen mitm M-Paket sogar aufregender als den A5 Sliner, so langsam gewöhnt man sich zu sehr ans Audidesign....

Naja genug OT...

 

Es war irgendwie die Rede von fertige Schürze mit S6-TFL hat da wer Infos/Pics?

Zitat:

Original geschrieben von _Maschine_

Dito - das 3'er Coupé ist seit langem mal wieder ein BMW, der mir richtig gut gefällt.

Leider völlig überteuert :(

Das QP könnte mir auch schmecken ! Echt ein tolles Fahrzeug !

Viele Grüße

g-j:) der den Ingo um weniger "shice" bittet;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Besonderes für den A3 von der MotorShow2007 !