ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Benzinhahn

Benzinhahn

Kawasaki
Themenstarteram 20. Februar 2013 um 17:22

Leute hab ein Problem mit meiner KLE 500 verliert irgendwo am Benzinhahn Sprit habe den Benzinhahn mit einem Reparaturset komplett neu gemacht und trotzdem sehe ich noch Sprit an der Seitenvekleidung wo kann ich noch suchen macht mich narrisch habt ihr schon mal was gehört von Schweissnähten wo gerne undicht werden an diesen modellen Achim :confused::rolleyes:

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von achimgansser

Schläuche sind gut die kiste hat gerade mal 6000 km auf dem Buckel sehen wie neu aus :cool:

Weißt Du def. wie alt die Schläuche sind ?

Bieg die mal "vorsichtig", damit Du sehen kannst, ob sie nur neu aussehn, oder eben net.

 

Ansonsten, so böse es auch sein mag, Tank nochmal runter & Sprit raus, bevor die Lackierung hinüber geht, wobei mich der B- Hahn schon wundert, das der keine Zu-Stellung hat.

Ist das original so ?

 

Daumendrück beim Leckfinden !

 

Der SemmeL

am 21. Februar 2013 um 18:47

ist doch sicherlich ein unterdruck-benzinhahn - oder?

lässt nur sprit durch, wenn unterdruck vom motor anliegt...ansonsten is er zu.

deshalb ja auch die "pri"-stellung

 

wenn er bei ausgeschaltetem motor in "on"-stellung durchlässt is eh was faul.

gruß

 

-yelly-

Hi ,

versuch doch mal die Stellen, wo Du denkst daß sie undicht sind , mit Talkumpuder einzustäuben , dann kannst Du sehen wo der Sprit rausläuft !

Ich denke allerdings auch , daß Du beim Einbauen evtl. die Dichtung gequetscht hast .

Gruß hanspool

Themenstarteram 22. Februar 2013 um 18:31

Wo bekomme ich Talkumpuder her das wäre eine Idee Tank muss ich sowieso noch mal runtermachen bevor die neue Lackierung voll am Arsch ist habe auch den kompletten Benzinhahnen überholt mit einem Repsatz Kann es sein dass die Dichtung zwischen Tank und Hahnen zu fest angezogen ist Achim

Hi ,

Talkumpuder bekommst Du im Auto- Zubehörhandel , kannst aber auch normales Puder nehmen , das gibts im Supermarkt !

Gruß hanspool

Themenstarteram 22. Februar 2013 um 18:48

Danke mal werde ich gleich morgen besorgen und daumen drücken dass ich den fehler finde mit meiner 87 Gsxr 1100 hatte ich noch nie Probleme Gruss Achim :cool::rolleyes:

Zu fest wirst du die Schrauben wohl nicht angezogen haben eher zu lasch oder wie ich schon vermutet hab die Dichtung sitzt nicht richtig.

Themenstarteram 22. Februar 2013 um 18:55

Also ne Nachtschicht einlegen und schauen ob das Problem dann gelöst ist :confused:

Ich würds jetzt erst mal mit dem Puder versuchen.Ist übrigenns ne geile Idee!Wenns wirklich die Dichtung ist dann solltest du eh ne neue nehmen weil sie dann wohl gequetscht bzw beschädigt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen