Benötige Hilfe bei Kauf eines Audi TT 2.0 TFSI
Hallo Leute,
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, damit auch jeder weiss, mit wem er es zu tun hat 😉
Also ich bin 25 jahre alt, komme aus Unterschleißheim b. München( Münchner Norden). Durch eine positive veränderung im Beruf möchte ich mich nun auch Autotechnisch verändern, fahre derzeit noch einen älteren Opel Corsa..arrg.
Achja...mein Name ist übrigens Philipp->Phil XD
Ich suche wie im Titel beschrieben einen gebrauchten Audi TT 2.0 TFSi, einen neuen kann ich mir ehrlich gesagt dennoch nicht leisten, obwohl ich mir gerne ein jungfreuliches Auto zusammenstellen würde 🙂
Bevorzugte Ausstattung und sonst. für das Auto:
1) Xenonscheinwerfer
2) Teil.-Vollederausstattung
3) Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4) PDC wäre gut
5) Ich möchte nicht mehr wie 20.000 Euro für das Auto ausgeben (max. 21k)
Fragen/Probleme:
1) Ich finde hierbei immer Autos mit Bj. 2008 und ca. 50-60 tausend Kilometern.
- Sind das nicht schon recht viel Kilometer für ein gebrauchtes Auto oder ist das im NORMALFALL nocht nicht weiter tragisch ?!
2) Es kann keiner in die Zukunft blicken (ich weiss) aber wie sieht es mit der Wertstabilität des Autos im Allgemeinen aus ?
- Wenn alles gut geht bekomm ich in ca. 2-3 Jahren ein Geschäftswagen meiner Wahl (natürlich mit einem finanz. Limit XD), und sollte dieses Auto dann wieder zu einem anständigen Preis verkaufen können.
Ich fahre ca. 10.000-15.000 km im Jahr.
Folgendes Auto habe ich bereits gesichtet aber hier fehlt leider das PDC:
Mobile.de
Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe und Mühe 😉
Viele Grüße,
Phil
PS: Super Forum, ich hoffe bald dem Club der Audi TT-Fahrer angehören zu dürfen XD
Beste Antwort im Thema
Warum zerschiesst ihr schon wieder den thread hier?! Mal ne' Randbemerkung ok, aber hier gehts schon wieder weiter wie vor 2-3 wochen.
und man muss Benutzer1978 schon ein wenig recht geben, auch wenn man das diplomatischer ausdrücken könnte.
@Ted
Noch vor kurzer zeit hast du dich fürchterlich erregt, das es einige gewagt haben etwas sarkastisch in deinem "ich zieh in den wald" thread zu werden. geh noch mal in dich und überleg dir mal ob deine komischen, wechselnden verhaltensweisen in ordnung sind oder du einfach mal etwas dazwischen finden solltest...
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
Warum zerschiesst ihr schon wieder den thread hier?! Mal ne' Randbemerkung ok, aber hier gehts schon wieder weiter wie vor 2-3 wochen.und man muss Benutzer1978 schon ein wenig recht geben, auch wenn man das diplomatischer ausdrücken könnte.
@Ted
Noch vor kurzer zeit hast du dich fürchterlich erregt, das es einige gewagt haben etwas sarkastisch in deinem "ich zieh in den wald" thread zu werden. geh noch mal in dich und überleg dir mal ob deine komischen, wechselnden verhaltensweisen in ordnung sind oder du einfach mal etwas dazwischen finden solltest...
Du benutzt den Fred um Deine persönliche Meinung kund zu tun, OK.
Ich frag dich nun: Ist dies wirklich ein sachdienlicher Hinweis für den TE,
oder hat dir nur keiner die PN-Möglichkeiten erklärt 😕😕
Es werfe der den ersten ...
EDIT: Ein Dank ist von mir 🙂
Die Hilfe für den TE hält sich bei den letzten Beiträgen ja in Grenzen, daher wird hier zugemacht.
Falls der TE weitere Fragen hat, kann er sich ja gerne per PN an einen in diesem Thread fachkundigen Schreiber wenden.