ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. bein Wechsel Risse im reifen entdeckt

bein Wechsel Risse im reifen entdeckt

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 17. Oktober 2013 um 17:28

hab heute meine Winterreifen angebaut und musste bei den Sommerreifen Risse im Profil entdeckt:eek:

muss ich mir da sorgen machen oder sind an der stelle risse unbedenklich:confused:

grüße aus Berlin

Ähnliche Themen
33 Antworten

Also wenn die Dinger schon 50000Km haben ist das doch super , runter damit und Neue drauf. Durch die vielen Verbote von Weichmachern kommt das häufig vor dass Reifen Risse bekommen schon nach 3-4 Jahren. Aber länger sollte man einen Reifen eh nicht auf dem Auto lassen. Wenn er hart wird lässt auch der Grip drastisch nach vorallem bei Nässe.

Meine halten auch selten länger als 20000km .

Gruss Rüdiger

Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von andiarnold

Hallo?

Habe ich gerade etwas verpasst?

50.000 km sind doch eine super Laufleistung, oder?

Sind ja bei zwei Reifensätzen (So/Wi) 100.000 km.

Da denkt mancher schon wieder an den Erwerb eines Neuwagens!

Lieber @galle1980, einen Wunsch hätte ich an dich schon noch: Bitte, bitte schreibe so, dass man beim ersten Lesen schon erkennen kann, um was es geht! Eventuell kann man die Grossschreibtaste benutzen oder im Nachgang seine Fehler editieren.

P.S.: Der Gag mit den gefundenen geschenkten Druckfehlern, geht bei mir ins Leere...

keine Ahnung was du meinst und was grosschreiben mit Verständnis zu tun hat??

ich schreibe immer klein und das werde ich hier auch nicht ändern, oder sind hier Sprachwissenschaftler unterwegs die besonderen wert auf gross und Kleinschreibung setzen?:D

Zitat:

Original geschrieben von galle1980

Zitat:

Original geschrieben von andiarnold

Hallo?

Habe ich gerade etwas verpasst?

50.000 km sind doch eine super Laufleistung, oder?

Sind ja bei zwei Reifensätzen (So/Wi) 100.000 km.

Da denkt mancher schon wieder an den Erwerb eines Neuwagens!

Lieber @galle1980, einen Wunsch hätte ich an dich schon noch: Bitte, bitte schreibe so, dass man beim ersten Lesen schon erkennen kann, um was es geht! Eventuell kann man die Grossschreibtaste benutzen oder im Nachgang seine Fehler editieren.

P.S.: Der Gag mit den gefundenen geschenkten Druckfehlern, geht bei mir ins Leere...

keine Ahnung was du meinst und was grosschreiben mit Verständnis zu tun hat??

ich schreibe immer klein und das werde ich hier auch nicht ändern, oder sind hier Sprachwissenschaftler unterwegs die besonderen wert auf gross und Kleinschreibung setzen?:D

Dann überarbeite deinen Beitrag und wende deine Schreibregeln auch konsequent an!

Ignoranz und Inkonsequenz lassen grüßen.

Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 21:54

geht's hier um grammatik oder probleme mit unseren autos???

da hätte ich ja auch nen volkshochschulkurs besuchen können und mich hier nich anmelden müssen

wenn mal wörter gross geschrieben werden macht es hier das system automatisch,ich schreibe in foren klein,das sind ja schliesslich keine öffentliche briefe wo ich formen einhalten muss, das hat gar nichts mit ignoranz zu tun:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. bein Wechsel Risse im reifen entdeckt