ForumJuke, Qashqai & X-Trail
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Juke, Qashqai & X-Trail
  6. Beim Motor geht die Temperatur bis Anschlag

Beim Motor geht die Temperatur bis Anschlag

Themenstarteram 2. Februar 2024 um 10:49

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das die Temperatur nach kurzer Zeit des Fahrens bis in den roten Bereich geht. Das Auslesen ergab das der Drucksensor Probleme macht. Beide Drucksensoren wurden getauscht, genauso wie das Thermostat. Es lief dann wieder für zwei Tage und als wir das Auto aus der Werkstatt holten, war das Problem mit der Temperatur nach wenigen Kilometern wieder da.

Hat jemand eine Ahnung was es noch sein kann? Ich brauchen das Auto für meine Selbstständigkeit und weiß nicht mehr weiter.

LG

Ähnliche Themen
8 Antworten

was denn für ein Auto?

Und was für Drucksensoren?

Läuft die Wasserpumpe?

Gruß Metalhead

Themenstarteram 2. Februar 2024 um 11:01

Nissan Qashqai J10 2013 1.6 diesel

Themenstarteram 2. Februar 2024 um 11:02

Wasserpumpe läuft aber Heizung geht nicht.

Die abgasdrucksensoren

Wird der Kühler warm?

Woher weißt du, dass die Pumpe läuft?

Wenn die Heizung auch nicht warm wird, deutet vieles darauf hin, dass nichts strömt.

Wobei ich das Auto nicht kenne. Kann auch sein, dass hier die Heizung durch eine Luftregelung erfolgt.

Kann auch sein, dass der Kühler verstopft ist, oder der Wärmetauscher.

zurück in die Werkstatt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Juke, Qashqai & X-Trail
  6. Beim Motor geht die Temperatur bis Anschlag