ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Beide Autos noch alte Front/kein Facelift?

Beide Autos noch alte Front/kein Facelift?

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 7:14

Haben beide Autos noch die alte Front?

Anbei die beiden Bilder:

316i Compact, Baujahr 01/1996

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 4. Mai 2005 um 7:16

Und nun das zweite Bild:

316i Coupe, Baujahr 02/1995

Der blaue hat sowohl alte Nieren als auch alte Stoßstange, der andere auf jeden Fall die alten Nieren.

Jup,beides die alten!

Facelift kam übrigens 9/96.

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Facelift kam übrigens 9/96.

Meiner ist Bj.05/96 und ist Facelift!

@ Limo 320:

Also laut ETK 9/96. Hast Du wirklich schon die komplette Facelift-Version, also Nieren, Stoßfänger und schmale Seitenblinker? Wurde deiner vielleicht schonmal umgebaut?

alles bis auf Seitenblinker!

@ Limo320:

Dann hat das garantiert jemand umgebaut.

Ich wüste jetzt nicht wieso! Er hat bloß ein Vorbesitzer (Rentner) und ist Unfall frei!

Hab diesbezüglich nämlich schon nachgeforscht,weil ich es mit den KM Stand mal wissen wollte:D

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Meiner ist Bj.05/96 und ist Facelift!

Na hoffentlich hatte der Vorbesitzer keinen Frontunfall...und hat bei der Unfallschadenbeseitigung gleich auf Facelift umgebaut.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Path

Na hoffentlich hatte der Vorbesitzer keinen Frontunfall...und hat bei der Unfallschadenbeseitigung gleich auf Facelift umgebaut.

Gruß

Soweit mir bekannt ist,nein!

Könnte man das nicht bei jeder BMW Niederlassung rausbekommen? Kann ja sein,das die Müll erzählt haben! Macht mich jetzt nämlich stutzig:(

Kannst ja bei Gelegenheit (wenn Du im Frontbereich etwas abbauen musst) mal nachsehen...ob auf Kotflügeln, Seitenblinker, Frontstoßstange, Nierenblech, Scheinwerfern (vordere Streugläser) oder Nieren eine Einprägung/bzw. Aufkleber vorhanden ist...die meisten Teile von BMW werden mit dem Produktionsmonat des Teiles beschriftet...

Wenn Du dort dann Zahlen findest...die ein Datum nach dem Produktionsmonat deines Wagen´s ergeben...sollte man schon skeptisch sein...;)

Zitat:

Original geschrieben von Path

Kannst ja bei Gelegenheit (wenn Du im Frontbereich etwas abbauen musst) mal nachsehen...ob auf Kotflügeln, Seitenblinker, Frontstoßstange, Nierenblech, Scheinwerfern (vordere Streugläser) oder Nieren eine Einprägung/bzw. Aufkleber vorhanden ist...die meisten Teile von BMW werden mit dem Produktionsmonat des Teiles beschriftet...

Wenn Du dort dann Zahlen findest...die ein Datum nach dem Produktionsmonat deines Wagen´s ergeben...sollte man schon skeptisch sein...;)

Die SW kann ich schon mal zu 100% ausschließen:D Hab sie ja oft genung in der Hand gehabt beim Umbau auf Ringe! Die Nieren passen auch. Hab ich gesehn,wo ich sie gegen die schwarzen getauscht hab. Bei den Seitenblinkern kann ich jetzt nichts sagen,müßte ich mal nachschaun!

Bei dem Rest,auch keinn Plan:o

 

Kann man denn sone Abfrage bei jeder Niederlassung machen? Hab hier mal was davon gehört!

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Beide Autos noch alte Front/kein Facelift?