ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Beheizbare Spiegel nachrüsten ?

Beheizbare Spiegel nachrüsten ?

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 9:26

Hab leider im Forum nichts gefunden ?

Kann man eigentlich beheizbare Spiegel nachrüsten ?

Sprich die alten Spiegelgläser demontieren und von Audi neue Spiegelgläser einsetzten die beheizbar sind, denke mal der Kabelstrang liegt schon da

hat jemand eine Idee oder es schonmal gemacht .

Die Frage ist wohl eher an die elektrik *Cracks*

Viele Grüße Norman

Ähnliche Themen
21 Antworten

an der Batterie und nen Schalter und eine Sicherung dazwischen schalten...

Hallo,

es müsste sich mal einer finden der den Schalter der Spiegelverstellung mal ausbaut, und am besten gleich auch ein Spiegelglas.

Wenn meine Infos stimmen dann haben alle TTs die gleichen Schalter und Spiegelgläser im Bezug auf die Heizung.

Soll heißen die Außenspiegelheizung ist an allen Gläsern vorhanden nur nicht angeschlossen.

Der Schalter müsste auch gleich sein, er hat nur unterschiedliche Einbaurahmen und Lichtleiter.

Gruß

TT-Eifel

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Wenn meine Infos stimmen dann haben alle TTs die gleichen Schalter und Spiegelgläser im Bezug auf die Heizung.

Soll heißen die Außenspiegelheizung ist an allen Gläsern vorhanden nur nicht angeschlossen.

Hallo,

kannst du deine Quelle noch nach weiteren Infos befragen, z.B. wie man die Heizung aktiviert?

Also mein :) hat mir bei der Übergabe erklärt, dass die Aussenspiegel über den Schalter der Heckscheibenheizung aktiviert werden. Die anklappbaren Spiegel habe ich allerdings nicht. :confused:

 

Nur mal um das Thema auszuweiten, wie aufwendig ist denn die Nachrüstung der anklappbaren Spiegel (ich habe die beheizbare Version) ?

Zitat:

Original geschrieben von manks

Hallo,

kannst du deine Quelle noch nach weiteren Infos befragen, z.B. wie man die Heizung aktiviert?

Hallo,

wenn alles verbaut ist dann müssen die Türsteuergeräte neu codiert werden.

Alte Codierung auslesen und zu dem Wert 32 hinzu zählen.

Und den neuen Wert abspeichern.

Gruß

TT-Eifel

am 16. Juli 2009 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von bentt

Nur mal um das Thema auszuweiten, wie aufwendig ist denn die Nachrüstung der anklappbaren Spiegel (ich habe die beheizbare Version) ?

Das würde mich auch interessieren....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Beheizbare Spiegel nachrüsten ?