Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Bedienungsanleitung ix 35

Bedienungsanleitung ix 35

Hyundai ix35
Themenstarteram 29. Januar 2015 um 19:42

Hallo,

ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für meinem IX 35, kann mir jemand helfen?

Danke SRQuark

Beste Antwort im Thema

@Hallo, kein Problem. Schicke mir mal ein PN mit deiner Emailadresse dann kann ich die die Anleitung als PDF zukommen lassen.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

@Hallo, kein Problem. Schicke mir mal ein PN mit deiner Emailadresse dann kann ich die die Anleitung als PDF zukommen lassen.

Hallo tauchfan_01,

bin seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer eines ix 35, für mich etwas überraschend leider mit einer englischen Betriebsanleitung. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir hier ebenfalls weiterhelfen könntest.

Danke im Voraus.

Bedamu55

Hallo,

Eine Bitte an alle die eine deutsche Bedienungsanleitung für den IX35 benötigen.

Bitte eine E-mail an allesnoch@ok.de

Ich sende gerne die Anleitung zu.

Es handelt sich nicht um eine wilde PDF-Kopie, sondern um die Druckvorlage zur Bedienungsanleitung im PDF auf das jeder IX35 Besitzer einen rechtlichen Anspruch hat. Es werden aus technischen Gründen 3-Emails versendet.

1. Bedienungsanleitung IX35 Teil 1 + Anleitung Navi

2. Bedienungsanleitung IX35 Teil 2

3. Bedienungsanleitung IX35 Teil 3 + Liste kompat. Handys zum Navi

Hallo.

Ich hole hier nur nochmal das Thema an die Spitze der Liste.

in 14 Tagen bin ich erstmal bis Ende Mai weg. Da kann ich nicht mehr helfen.

am 25. Februar 2015 um 9:01

Zitat:

@tauchfan_01 schrieb am 22. Februar 2015 um 16:26:48 Uhr:

Hallo.

Ich hole hier nur nochmal das Thema an die Spitze der Liste.

in 14 Tagen bin ich erstmal bis Ende Mai weg. Da kann ich nicht mehr helfen.

Danke.... sehr..:)

Ist aktuell noch jemand verfügbar, der mir evtl. die Bedienungsanleitungen zumailen kann?

Vielen Dank im Voraus!

So, Jungs,

so gern wie ich helfe, ab morgen den 08.03. 10:00 Uhr geht nichts mehr.

ich hätte nicht gedacht, daß mehr als 80 hier im Forum keine deutsche Bedienungsanleitung hatten.

Alles was bis 9:0Uhr noch angefragt wird, wird noch erledigt. Dann spanne ich meine 183 Pferde vor den Wohnwagen und lasse mir die Sonne Italiens auf den Bauch scheinen.

Also dann Tschüß bis Juni.

am 9. März 2015 um 21:06

Dann einen schönen langen sonnigen erholsamen Urlaub.

Vielleicht bringst Du ja ´ne italienische Anleitung mit??!! :-)

am 18. März 2015 um 21:47

Klasse. Sogar im Urlaub für die Community aktiv.

:):D

Ähnliche Themen