ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Bedienungsanleitung für Bauc X 55 Luxury auf deutsch

Bedienungsanleitung für Bauc X 55 Luxury auf deutsch

Themenstarteram 3. April 2023 um 13:46

Moin,

Ich suche die Bedienungsanleitung für den X 55 von Baic auf deutsch. Die ich die Uhrzeit speichern kann würde für den Anfang reichen. Er kann helfen.

Danke

Ähnliche Themen
7 Antworten

Also erstens ist das ein BAIC und kein Bauch.

Zweitens, es wird für den Wagen kein Benutzerhandbuch auf deutsch geben, das ist nicht in Planung.

Die Anleitung gibt es leider noch nicht auf deutsch.

Die Uhrzeit kannst Du selber einstellen. Zieh einfach das Einstellungsmenü vom oberen Bildschirmrand mit dem Finger herunter. Rechts oben steht dann Time. Dort kannst Du die Uhrzeit korrigieren.

Kommando zurück, das Benutzerhandbuch auf Deutsch sollten ab sofort alle Händler im PDF Format für euch zur Verfügung haben :-)

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und bekomme meinen x55 nächste Woche.Eine Bedienungsleitung in gedruckter Form wurde mir schon mit gegeben.

@ueppe war die Bedienungsanleitung auf deutsch oder englisch? Und war diese vollumfänglich oder nur in reduzierter Form?

Zitat:

@ueppe war die Bedienungsanleitung auf deutsch oder englisch? Und war diese vollumfänglich oder nur in reduzierter Form?

Ist komplett in Deutsch verfügbar.

Hallo,

ist richtig,die Bedienungsanleitung ist in Deutsch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Bedienungsanleitung für Bauc X 55 Luxury auf deutsch