ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. [Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver

[Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 16:11

Wer kennt der BE-FUELSAVER ein Stift auf der Basis mit Raumenergie mit dem man 6-20% Treibstoff einspart und Abgase bis 90% weniger verursacht www.alpenparlament.tv/playlist/481-treibstoff-sparen-mit-raumenergie

Beste Antwort im Thema

Ich nehme 15 von diesen Edelstahldrähtchen un werf sie in meinen Tank.

Macht eine Spritersparnis von 150%.

Statt 10Liter auf 100km zu verbrauchen, bekomme ich alle 100km etwa 5 Liter raus und muss alle 1500km zu ner freien Tanke, meinen Überschuss ablassen.

LOL

846 weitere Antworten
Ähnliche Themen
846 Antworten
am 13. Januar 2014 um 15:02

Also, mich würde interessieren was euch leute überzeugen würde.

Es gibt viele leute die testen und zustimmen dass es funzt, unternehmen drucken solche statements, tüv süd bestätigt die wirksamkeit und ihr lacht weiter darüber..

Ich habe mir zum spaß am ausprobieren so ein ding für 80€ bei ebay gekauft.

in mein quad gesteckt, nach ca 200 km die wirkung gemessen.

Hatte ein triton outback 400 mit 25ps, habe vor dem einbau einen verbrauch von 11l super. nach 200km hatte ich konstant 9,6l. habenach dem einbau ca 2500km mit dem quad gefahren und somit 25x getankt. nie ist es über 9,6l gegangen. ohne es ausrechnen zu wollen schätze ich die ersparniss auf 10% und auf ca 56€ in 8 monaten.

jetzt quad verkauft, stift rausgeholt und ins neue gesteckt. bisher noch nicht gemessen aber MIR reicht meine erfahrung.

interessanter test....

wenn das jeder Hersteller so machen könnte, wie zum Beispiel der Pharmabranche. Vor der Einnahme war eine Person krank, nach einer Woche war die Erkrankung verschwunden. Fazit das Medikament hilft und darf in den Handel....

Wenn dir deine Erfahrung die auf nichts begründet ist als eine Sterecke von 200km, ohne auch nur daran zu denken, dass sich der Verbrauch durch die Aussentemperatur, Fahrprofil, Fahrverhalten, Verkehr um bis zu 50% ändern kann ohne einen Stift oder sonst irgend etwas zu nutzen, sagt mir alleine schon das dass die angeblichen 10% nach einer Strecke von 200km recht viel Wert sind. -->Nichts.

am 13. Januar 2014 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Nikwalter

Also, mich würde interessieren was euch leute überzeugen würde.

Das jedenfalls nicht. Mit 80€ gehe ich lieber mal schick Essen, als irgendwelches Zeugs auszuprobieren. Aber wer Spaß daran und das Geld über hat, schön. :)

Zitat:

Original geschrieben von Nikwalter

Also, mich würde interessieren was euch leute überzeugen würde.

Ich habe mir zum spaß am ausprobieren so ein ding für 80€ bei ebay gekauft.

in mein quad gesteckt, nach ca 200 km die wirkung gemessen.

....ohne es ausrechnen zu wollen schätze ich die ersparniss auf 10% und auf ca 56€ in 8 monaten.

Was überzeugend wäre?

2.000.000 Test-Kilometer unter definierten Bedingungen und mit einer kalibrierten Meßeinrichtung dokumentiert.

Zum Vergleich 2.000.000 Test-Kilometer mit einem einem gleichen Fahrzeug im Serienzustand.

Da kann man dann im Vergleich eventuell eine Verbrauchseinsparung dokumentieren, die auf den BE-Fuelsaver zurückführbar sein könnte.

11 Seiten (!) für Bullshit!

am 16. Januar 2014 um 20:33

.. und ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum mein Diesel glatte 40% weniger verbraucht, seitdem mir mein Schlüsselanhänger letztes Jahr beim Tanken in den den Einfüllstutzen gefallen ist. Klar jetzt - er war aus Edelstahl und doppel so lang ... quasi Raumenergie pur - Ich sollte vielleicht einen shop aufmachen ...

Zitat:

Original geschrieben von gvdrabich

Z.B. die Diesel-Busse der Stadt Wien....fahren mit dem BE-FuelSaver.

Da fragt man sich aber ernsthaft, warum dies von den Verantwortlichen dort hartnäckig geleugnet wird, wenn man sie darauf anspricht. Auch in der Instandhaltung ist man darüber nicht informiert.

Ich befürchte aber, daß es auch dafür wieder eine fadenscheinige Erklärung geben wird...:rolleyes:

am 17. Januar 2014 um 16:25

11 seiten über diesen spritspar hokuspokus-unglaublich:eek:

am 17. Januar 2014 um 23:04

Bitte, das ist wissenschaftlich wertvolles Anschauungsmaterial für jeden Psychologen.

am 18. Januar 2014 um 21:56

Hallo miteinander,

ich bin auch ein Befürworter von "zuerst erfahren, dann urteilen".

ERFAHRUNGSBERICHT:

habe dieses Stift November 2012 eingebaut.

Bin damit 17996 Km gefahren (das war wenig dieses Jahr)

und 1013,44 Liter Diesel verbraucht.

VERBRAUCH: 5,63 L/100Km

Von 2009 bis Ende 2012 hatte ich einen Durschnittsverbrauch von ... 5,78 L/100 Km.

Na ja... es ist... weniger (2,63 %). Ob es daran liegt, daß ich die ganze Zeit mich bemüht habe langsam zu beschleunigen, nicht schneller als 90 auch auf der Autobahn mit dem LKW-Strom zu fahren? Ich Glaube es hatte mehr Wirkung als der Stift. Bin aber auch früher eher gemütlich gefahren, es war nicht soviel Sparpotential durch die Fahrweise zu holen.

Nun Schwindel, oder nicht?

Da kann ich weder das Eine noch das Andere behaupten. Bei meinem Auto mit mir als Fahrer funktionirt es nicht. Geld zurück? ...Überlege ich mir noch.

Möglicherweise macht die regelnde Elektronik ein Strich durch die Rechnung?

Kann sich jemand dazu äußern?

Nikwalter scheint eher Einsparungen erlebt zu haben mit seinem Quad (vielleicht nicht so elektronisch geregelt, schon viel Sprit für so ein kleines Fahrzeug...)

Hallo Nikwalter, 11 - 9,6 = 1,4 1,4/11*100 = 12,73 % Einsparung. Ganz OK Oder? Wäre bei mir ein verbrauch 5,04 L / 100 Km. Ich wäre damit Zufrieden im Bezug auf das Stift.

am 18. Januar 2014 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von autofahr

Na ja... es ist... weniger (2,63 %).

Ist das nicht sogar mehr, als beim Kauf garantiert wurde?

Über autofahr:

Statistik

Registriert seit: 18. Januar 2014 um 22:25 Uhr

Letzter Beitrag: 18. Januar 2014 um 22:56 Uhr

 

Aktivität

Anzahl Beiträge: 1 (1 Beiträge pro Tag)

Forum: 0 Themen erstellt

1 Antwort gegeben

Blogs: 0 Artikel geschrieben

0 Kommentare hinterlassen

Danke: 0 erhalten

0 vergeben

 

mal wieder extra angemeldet ;)

Wer länger als eine Minute an diesen Bullshit glaubt, gehört eingewiesen. Wer wirklich sparsam fahren will muss nur zwei einfache dinge beachten. 1.) Sich ein sparsames Auto aussuchen und 2.) damit sparsam umgehen. Fertig.

3.) Auto sinnvoll einsetzen.

4.) Gesamtkosten betrachten! Der Kraftstoffverbrauch ist nicht alles.

 

 

zu 1.): Das würde ich ändern zu: für den Einsatzzweck angemessenes Auto kaufen. Irgendwelche Geasamtverbrauchsangaben sind nämlich nichtssagend.

Beispiel: Mutterns Nissan Mikra (50 PS) und mein vormaliger Saab 9000 v6 (211 PS) tranken bei Autobahnfahrt beide gleich viel, nämlich 8,6 Liter/100km. Im Saab lümmelten sich vierausgewachsene Erwachsene auf bequemsten Ledersesseln, während im Micra Fahrer und Beifahrer fürchterlich litten (und die Rückbank meistens unbesetzt blieb, weil meistens mit Gepäck belegt, außerdem einem Menaschen über 1,50 Körpergröße auch unzumutbar). Pro Person kommt man im 9000 bei dieser Nutzung also mit der Hälfte des Benzins des Nissans aus... Der Nissan schafft beim Benzinverbrauch pro Kopf gerade einmal den Gleichstand mit einem 560 SEL!*

Zu 3.) Um im Beispiel zu bleiben:

Dafür wäre derjenige, der mit dem Saab (17+ l/100km) oder dem Benz (22+ l/100km) alleine in die Stadt fährt völlig bescheuert. Das ginge im Micra mit unter 7 Litern. Innerstädtisch fährt man aber sowieso nicht mit dem Auto, sondern nutzt den ÖPNV, das Rad oder geht zu Fuß (natürlich nur, wo es geht - das Ruhrgebiet hat mal wieder Pech gehabt...).

 

 

* Definition Autobahnverbrauch: Langstrecke 600km, 1-2 Stops, vorausschauend gefahren mit grober Beachtung der Tempolimits, wenn frei 130km/h, größtmöglicher Tempomateinsatz (außer beim blöden Nissan, der hatte keinen). Alle Autos vollbesetzt (Saab & Benz: vier Personen + Gepäck, Nissan 2 Personen + Gepäck.
Micra: 8,6 l/100km, Saab v6: 8,6 l/100km, 560 SEL 12,9 l/100km.

am 19. Januar 2014 um 19:37

Wer mein beitrag gelesen hat, habe die erste messung nach 200km gemacht, dann 2500km damit gefahren. Wenn ich immer 11 l verbraucht habe, danach immer 1,4l weniger mit 25tankfüllungen, dann brauch ich keine 20000000000km studie.

Ich werde beim nächsten autokauf ebenfalls so ding probieren.

Wenn man seine meinung auf hartnäckigen weltbildern begründet, dann wird man nie nach amerika segeln.

Wenn an dieser technik auch nur 1% wirkung ist, sollte es vom MIT oder unseren instituten weitererforscht werden, statt auszulachen. Ich kann nichts zu den hundert anderen komments auf der bomepage von be fuelsaver sagen, ob da alle echt sich oder nur 2, ICH bin sicher dass es funktioniert hat. Und wer auf ner bundesstrasse mit nem quad weniger wie 90fährt, der wird platt gefahren, und ich fahre nur topspeed damit;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. [Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver