ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Baut Mercedes wieder W 124 ??

Baut Mercedes wieder W 124 ??

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 13:33

Nein!

aber ich...

ihr könnt hier nun zeuge davon werden wie aus ner roh karosse wieder ein W 124 wird...

die herrausforderung hierbei!

es werden eineige extras nachgerüstet...

die da wären...

4 e fenster mit kompfort, e sitze vorn, beheizt, el verstellbare lenksäule, einzelsitzanlage im fond, ata, drehzahlmesser, komplette umrüstung auf mopf 2, 90 liter tank...und einiges was ich wohl noch vergessen habe allerdings im laufe des fred noch bebilder nachkommt...

dieses wird ein ich nenne es mal livefred...der wird täglich aktualiesiert...also im laufe dieser woche wird das auto fertiggestellt...

viel spaß..

ach ja sollte jemand meinen er muß diesen fred ot stellen bekommt er eine entsprechende verwarnung...von MT

Ähnliche Themen
1715 Antworten
Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 14:15

auch wenn es nicht so aussieht...wir sind beim zusammenbau...

so wie hier beim einbau der

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 14:17

damit man sieht was das wirklich is...

Das ist besser als irgendeine Reportage im TV !!

Deine Beiträge sind immer sehr interessant, danke dafür !!

MFG Mike (der auch gerade einen w124 nach dem Lackieren wieder zusammengebaut hat und es nie mehr tun möchte)

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 14:22

danke...nu is aber erstmal schluss...den der is hier wie geschrieben live...

also heute abend gibts was neues...

sag aber nicht was....

dazu gehört auch viel mut soetwas anzupacken finde ich.

 

wenn ich schon höre el. Fensterheber oder E sitze mit sitzheizung ist das alles bei meinem W 124 Fremd^^

das was sonderausstattung ist glaube ich SHD, Automatik, Alufelgen, Radio das wars^^

Bin schon mal mit einem W 124 vollausstatung gefahren sogar mit reiserechner hab ihn nicht verstanden oder war zu fumelig ihn zu bedienen.^^

aber ich finde weniger ist mehr^^

was kann kaput gehen schon von mir (an sonderaustattung)^^

viel Spaß noch 3liter

Farbe ist auch geil aber felgen nicht so mein ding^^

hoffe kommen Benz felegen drauf wenn nicht auch nicht schlimm.

Wow Klasse Leistung! Bin schon auf das Ergebnis gespannt :D

Was mich interessieren würde, aus welchen Fahrzeugen du alles Teile verwendest und woher du die hast.

Grüsse E500 AMG :D

Bin nicht sicher, wofür es ein Indiz ist, daß 512 wieder "schick" gefunden wird. Ne zeitlang haben Passanten bei dem Anblick ja regelrecht würgen müssen. Es ist offenbar schon so lange nicht mehr "in", daß es schon langsam nicht mehr "voll out" ist. Werden wir alt? Werden unsere Autos es? Na ja, ich werde meinem Sternenkreuzer (in 512, logisch) mal im Frühjahr mit Lackreiniger zu Leibe rücken. Damit auch der wieder (annährend) so schön funkelt. Hartglanz hat was gebracht, aber im Vergleich sieht neu schon anders aus. Doch, wird sicher hübsch! Glückwunsch!

Es grüßt

Mika

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 15:14

die felgen sind orginal...

orginaler gehts garnicht

aber wer weiß ob sie drauf bleiben....... :D

Kann ich nur sagen, ALLE ACHTUNG !!!! Weiter so MfG TuningTony

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 15:18

ich kümmere mich ausschließlich um die neuteilebeschaffung...

die gebrauchtteile sind aus der bucht sicher...aber der besitzer des fahrzeugs wird euch sich er mehr erzählen können....

das is übrigens auch orginal...und sehr selten...

des preises wegen

3lqp, ich bin begeistert!

will an meinem baby efh nachrüsten nur blick ich nicht ganz durch bezüglich des sicherungskastens :( könntest du mir da mal auf die sprünge helfen?:D

du bist wirklich eine sehr große bereicherung des forums! das muss mal echt gesagt werden!

es wirklich schön zu erleben, wie das beste auto der welt live "neu" gebaut wird :)

wie lange wird denn das deiner meinung nach dauern?

achja aber ne automatik wäre schon was feines :D

ist 512 almandin???

echt klasse und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :D

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 15:34

ja das ist almadinrotmetallic

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 15:36

und neu lackiert der oberhammer....

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 15:37

oh man das mit den anhängen muß ich noch üben...sorry bin neu hier... :D

sry dachte das wären andere felgen nicht von Benz oder AMG.

naja die 8 loch felgen oder andere werden echt schick aussehen roter lack und silberne felgen schaut bestimmt gut aus, aber gut du baust dein Fahrzeug wie du es haben willst.

können wir davon ausgehen das kein Diesel rein kommt bzw. ein andere motor der nicht zu verfügung stand von den W 124 modellen???Also nur Benziner??

eine frage stören die fragen dich bin halt bisl neugirig oder sollen wir uns überraschen lassen????

viel spaß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Baut Mercedes wieder W 124 ??