ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bausatz Harley Davidson USA

Bausatz Harley Davidson USA

Harley-Davidson
Themenstarteram 19. August 2023 um 22:00

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich eine Harley Davidson als Bausatz bekomme, sodass ich mir die selber aufbauen kann.

Habe von einem Mal gehört, dass man sich die über der USA importieren lassen kann. Sprich der Rahmen ist verkabelt und alles andere muss man dann selber schrauben.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 30. August 2023 um 6:16

Zitat:

@Sedge schrieb am 29. August 2023 um 22:28:43 Uhr:

@pschein06

Vielen Dank!

Guten Morgen sedge

Funktioniert natürlich auch mit dem dynatek Modul was du hier im Forum angesprochen hast . Gruß po6

Was für ein Baujahr ist deine Springer eigentlich ?

Bei meiner ersten TC habe ich nur den Vergaser selbst eingebaut das Modul hat die Werkstatt abgeschlossen, daher habe ich damit keine Erfahrung . Dieses Mal werde ich es aber selbst anschließen . Der Anschluss selbst Soll keine Fachkenntnisse Vorraussetzen es ist wohl nur 1-3 Kabel die sehr erklärlich sind . Ich werde es sehen.

Meine Springer ist ein Baujahr 2004

Die Mikuni Vergaser für Twincam haben nur ein EURO1 Abgasgutschten. Die EURO2 Vergaseranlagen von S&S sind nicht mehr im Programm.... insofern ist eine Vergaserumrüstung nach EZ 07/2004 nicht mehr LEGAL möglich. Technisch kein Problem. Bitte um Kenntnisnahme.... Was den Bausatz angeht, reine Geldverschwendung, da das Erstzulassungsdatum über Abgas und Geräuschemissionen bestimmt. Zudem ist ABS seit 2018 vorgeschrieben....

Hallo Gut zu wissen dann kann man das halt nicht mehr. Ich dachte das geht bis 2006 sorry da war ich nicht auf dem neuesten Stand Gruß und danke po6

@Knucklehead

Danke für den Hinweis. ich habs mir fast gedacht, die Abgasnormen werden ja immer extremer, da wäre es ja wirklich mehr als kontraproduktiv wenn man so etwas zulassen würde.

am 4. September 2023 um 7:25

Wo kann man den Gesetzes Text eigentlich nachlesen für die Norm ab 07/04 ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bausatz Harley Davidson USA