-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 4 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 16 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
andyrx:
Lexus Tuning->cool oder peinlich...?
Kommentare: 53 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Batterie Problem RX 400h
|
Hallo ich habe den RX400h im Juli 2007 gekauft. Wenn er fährt ist er ein tolles Auto aber man darf Ihn nicht stehen lassen oder Krank weden. Ich habe schon 7-8 Batterien in der Zeit rein bekommen, die letzte musste ich selber zahlen weil die Garantie um war. War auch beim Rechtsanwalt und ein Sachverständiger war ran es ging vor Gricht aber wir hatten keine chance zu gewinnen denn beim sachverständigen lief er. Versuche Ihn zu verkaufen wollt von der Firma Löhr aus Koblenz wo ich das Auto gekauft habe das Sie mir das GPS was Sie eingebaut hatten wieder ausbauen aber ich bekam es von Ihnen auch schriftlich das Sie nach al dem nichts mehr an dem auto machen ich solle mir einen andere werkstatt suchen. Das hat man mir auch bei Toyota Deutschlan gesagt . Nie wieder Lexus für so viel Geld und so einen Service |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
Ölverdünnung auch bei CDI?
95 Beiträge

Hi, habe selber einen RX400h und kenne das Problem. Der hohe Batterieverschleiß rührt von der Schließanlage bzw. der Fernbedienung.
Wenn Du den Lexus mit der Fernbedienung verschließt dann bleibt der Wagen im Bereitschaftsmodus und sucht vergeblich nach einem Schlüssel. Und das kostet Batterie. Wenn es für Dich kein Problem ist, dann schließ das Fahrzeug mit dem Schlüssel ab. Alarm usw. sind dennoch aktiv. Aufsperren kannst Du aber ganz bequem über die Fernbedienung. Probiers mal und poste dann wieder.
Die Batterie bei dem Fahrzeug ist leider unterdemensioniert aber das ist nunmal leider nicht zu ändern.
Bio Power vom Bauer
Ich kaufe ihn dir ab.
Wirklich, ich suche einen.
Mit einer guten Wickelzellenbatterie ist das alles kein Problem.
oder man setzt auf eine LiFePo4 starterbatterie.
1x