ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Batterie Generator lädt nicht bitte Werkstatt aufsuchen

Batterie Generator lädt nicht bitte Werkstatt aufsuchen

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 1. Juli 2016 um 12:07

Klima Spiegel und Licht funktioniert mittlerweile nicht mehr!

Bei gestarteten motor klemmen weg Motor läuft weiter ohne irgendwelche komischen Geräusche zu machen

Fehler auslesen zeigt Steuergerät!Laut Mechaniker

Aber welcher?wo ligt er,kann ma ihm einfach austauschen??Bitte um Hilfe

Kann es sein das es um irgendeinen relay handelt?

Lg Antonio

Beste Antwort im Thema
am 1. Juli 2016 um 22:33

Hallo,

nur mal eine ganz neutrale Frage: Hast du in Deutschland die Schule besucht? Wenn " Nein" alles OK!!!!

Ich habe absolut nichts gegen Menschen, welche der deutschen Sprache nicht mächtig sind, weil es nicht ihre Muttersprache ist. Mein Englisch ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber......., ich habe es langsam satt, Augenkrebs zu bekommen, nur weil einige heimische Zeitgenossen meinen, Rechtschreibung und Grammatik sind was für Volldummis! Bildung gibt es als Ein- und Aus-!

Sorry, aber ich ärgere mich sehr darüber!

_________________________________________________________________________

off topic

Ein aktuelles Beispiel einer Unfallbeschreibung:

"Nach hinnten kommd dat Auto, hubt un bigt links ab und knalt mich forne rin."

Na dann,.... alles sonnenklar!

(Autofahrer wurde auf Autobahn links überholt und dabei durch Schallzeichen genötigt. Bei Versuch eines daran anschl. Fahrspurwechsels nach links, seitens des Überholenden, kam es zu einer Kollision im re. Frontbereich des Geschädigten.) Ist das so schwer?????????????

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 1. Juli 2016 um 12:08

Zitat:

@Vukic schrieb am 1. Juli 2016 um 14:07:38 Uhr:

Klima Spiegel und Licht funktioniert mittlerweile nicht mehr!

Bei gestarteten motor klemmen weg Motor läuft weiter ohne irgendwelche komischen Geräusche zu machen

Fehler auslesen zeigt Steuergerät!Laut Mechaniker

Aber welcher?wo ligt er,kann ma ihm einfach austauschen??Bitte um Hilfe

Kann es sein das es um irgendeinen relay handelt?

Lg Antonio

Es handelt sich um einen w 203 c 200 CDi 2002 Baujahr

@Vukic ,

Du hast fremd gestartet, lade die Batterie und fahr in die Werkstatt, da der Generator oder Regler eine Macke hat.

Themenstarteram 1. Juli 2016 um 12:34

Eigentlich nicht das ist einfach von heute auf morgen passiert zuerst ESP leuchte,Fehler gelöscht

Danach Batterie Regler Leuchte!kann es sein das ein rely oder Sicherung kaputt is?vlcht Kurzschluss?

Meine Glaskugel ist kaputttt

Zitat:

@Vukic schrieb am 1. Juli 2016 um 14:07:38 Uhr:

Klima Spiegel und Licht funktioniert mittlerweile nicht mehr!

Bei gestarteten motor klemmen weg Motor läuft weiter ohne irgendwelche komischen Geräusche zu machen

Fehler auslesen zeigt Steuergerät!Laut Mechaniker

Aber welcher?wo ligt er,kann ma ihm einfach austauschen??Bitte um Hilfe

Kann es sein das es um irgendeinen relay handelt?

Lg Antonio

--------------------------------------------------------------------------------------

Warum fragst du denn nicht den Mechaniker der das ausgelesen hat ???

-------------------------------------------------------------------------------------

Themenstarteram 1. Juli 2016 um 14:22

Er kann es angeblich genau sehen laut ihm Haupt Steuergerät oder Komfort Steuergerät

Mehr kann er mir nicht sagen

Themenstarteram 1. Juli 2016 um 14:23

Zitat:

@Vukic schrieb am 1. Juli 2016 um 16:22:30 Uhr:

Er kann es angeblich genau sehen laut ihm Haupt Steuergerät oder Komfort Steuergerät

Mehr kann er mir nicht sagen

Er kann es angeblich nicht genau sehen ...

Vermute das hier nicht mit SD ausgelesen wurde und deshalb nicht genau gesagt werden kann was wo defekt ist.

 

Alter Batterie

Sam vorne zerschossen bei Fremdstart?

 

@conny-r

Mein Spruch, meine Glaskugel ist defekt ! ;))

Themenstarteram 1. Juli 2016 um 16:59

Mit was für ein Gerät er es ausgelesen hat weiß ich leider nicht,aber er hat mir gesagt das es nur ein gute elektriker schaffen kann

Er macht kein elektronik......??

Kein fremdstart gar nicht einfach von heute auf morgen,fahre jeden tag mit dem autu zu Arbeit und zurück

am 1. Juli 2016 um 22:33

Hallo,

nur mal eine ganz neutrale Frage: Hast du in Deutschland die Schule besucht? Wenn " Nein" alles OK!!!!

Ich habe absolut nichts gegen Menschen, welche der deutschen Sprache nicht mächtig sind, weil es nicht ihre Muttersprache ist. Mein Englisch ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber......., ich habe es langsam satt, Augenkrebs zu bekommen, nur weil einige heimische Zeitgenossen meinen, Rechtschreibung und Grammatik sind was für Volldummis! Bildung gibt es als Ein- und Aus-!

Sorry, aber ich ärgere mich sehr darüber!

_________________________________________________________________________

off topic

Ein aktuelles Beispiel einer Unfallbeschreibung:

"Nach hinnten kommd dat Auto, hubt un bigt links ab und knalt mich forne rin."

Na dann,.... alles sonnenklar!

(Autofahrer wurde auf Autobahn links überholt und dabei durch Schallzeichen genötigt. Bei Versuch eines daran anschl. Fahrspurwechsels nach links, seitens des Überholenden, kam es zu einer Kollision im re. Frontbereich des Geschädigten.) Ist das so schwer?????????????

@asphalthoppler

off topic on

Deine "neutralen" Fragen nerven. Keiner zwingt dich zum lesen. Kriegst dann auch keinen Augenkrebs.

Mann mann

off topic off

Themenstarteram 2. Juli 2016 um 12:05

Meine Muttersprache ist kroatisch,war 3 mal in Wien und 4 mal in

Themenstarteram 2. Juli 2016 um 12:07

Zitat:

@Vukic schrieb am 2. Juli 2016 um 14:05:36 Uhr:

Meine Muttersprache ist kroatisch,war 3 mal in Wien und 4 mal in

München aber zum Glück ich wahr in der Schule seht aufmerksam weil mich deutsch immer interessiert hat,und trotzdem sprechen und schreiben kann ich besser als meisten Gastarbeiter in De und AU

Check die Batteriespannung, evt lädt auch die Lichtmaschine nicht wirklich korrekt. Bevor ich das Steuergerät tausche, würde ich bei MB eine vernünftige Diagnose machen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Batterie Generator lädt nicht bitte Werkstatt aufsuchen