ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Baic X7 hat ihn schon jemand?

Baic X7 hat ihn schon jemand?

Themenstarteram 11. Oktober 2023 um 6:47

Hallo,

 

ich hab heute den Baic X7 / X75 auf YT gesehen! Alleachtung.. da geht was los. Das alles für keine 35k€ wow

 

Hat ihn schon jemand und kann deutsche Auslieferungsfotos mit Ausstattung zeigen?

 

Gibt es CarPlay, RDS Radio oder DAB +?

 

Lasst und drüber reden…

Asset.JPG
Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 16. Oktober 2023 um 14:05

Nachgerüstet ist doch Mist. Wenn DAB dann richtig. Sonst fehlt ja die Hälfte….

Welche Hälfte?

Es gibt Nachrüstungen die Original Equipment durchaus überlegen sind. Und bezüglich Einbau soll das Ziel ja nicht ohne Grund sein das der Händler das macht und in die Gewährleistung geht. Ausserdem solls ja auch unsichtbar verbaut werden.

Trotzdem blöd, dass da wieder ein Hintertürchen ist. Naja, wenn man es relativ problemlos nachrüsten kann, gehts ja noch.

Themenstarteram 16. Oktober 2023 um 16:37

Die Typischen Infos, was läuft von wem, Bilder oder Wetterinfos, automatische FM Umschaltung, Sender Vielfalt. Mag sein das es Lösungen gibt aber ich will sie aus einer Hand und voll intrigiert. DAB ist stand der Dinge…

Aber bitte jedem das sein… ich will ja niemand was aufquatschen… meins ist es nicht.

DAB ist alles nur nicht Standard. Wenn dann DAB+ für einige wenige Teile der Welt.

Themenstarteram 16. Oktober 2023 um 17:27

Und da lebe ich …Hurra

Zitat:

@martinnwgolf schrieb am 16. Oktober 2023 um 18:37:39 Uhr:

Die Typischen Infos, was läuft von wem, Bilder oder Wetterinfos, automatische FM Umschaltung, Sender Vielfalt. Mag sein das es Lösungen gibt aber ich will sie aus einer Hand und voll intrigiert. DAB ist stand der Dinge…

Aber bitte jedem das sein… ich will ja niemand was aufquatschen… meins ist es nicht.

Kann ich gut verstehen. Ich fahre jetzt das 3. Auto mit DAB+ und möchte es auch nicht mehr missen.

Moin

Habe mir auch den Baic X75 vor 1 Woche gekauft.

Also ein Top Auto für den Preis.

Aber was mich ziehmlich ärgert und nervt ist.

Das ist das Navi und Tacho.

Also bei den Videos haben die alle funktionen frei, aber bei meiner Version kannst du ja fast nichts machen.

Bin schon die ganze Zeit auf der suche nach der MCU Version was die in China haben.

Wenn jemand was findet, bitte her damit.

Werde es sofort drauf installieren.

Hinten
Vorne
Haube
+2
Themenstarteram 27. Oktober 2023 um 6:53

Das hab ich beim X55 schon so bemängelt...

was genau stört dich da?

Zitat:

@martinnwgolf schrieb am 27. Oktober 2023 um 08:53:17 Uhr:

Das hab ich beim X55 schon so bemängelt...

was genau stört dich da?

Was mich stört, ist das ich nichts installieren kann sondern auf CarbitLink angewiesen bin, was auch nicht gut Funktuniert. Es wir immer mein Display angezeigt und nicht so wie es dein soll als grossem Display.

Also ich frage mich warum die alle funktionen weg machen, wenn wir komplett Opensouce sind mit diesem System.

Deswegen suche ich die Version was die in anderen Ländern haben, dort ist alles offen.

 

Danke für deine nachfrage.

Themenstarteram 27. Oktober 2023 um 7:30

Hm... dann ist nur die DE Version so kasstriert? Carbitlink hab ich auf meiner Probefahrt nicht zum kaufen bekommen...

Ich hoffe für dich da geht was. Ich habe schon einige Videos gesehen aber keiner geht mal richtig auf diese ganzen Funktionen ein.

Nachts inben

IMG_2023-10-29_02-46-57.jpeg
20231027_235700.jpg

Dear?

We do not have this configuration, I have consulted with our product department. I'm sorry. The international version of the entertainment system does not have such a system. The system you are seeing is a product sold in the Chinese market with different configurations. If you have any questions, you can consult your local authorized distributor.

 

 

Das war die Antwort von Baic.

Na dann bin ich mal gespannt.

Themenstarteram 2. November 2023 um 21:37

Ja nichts wird da kommen.

Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Baic X7 und dem Baic X75 erklären? Ist das das gleiche Auto oder gibt es da Unterschiede? Bei meiner Google Suche habe ich dazu leider nichts gefunden.

Danke !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Baic X7 hat ihn schon jemand?