ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. B9 VFL vs FL - was an Materialen ist schlechter geworden?

B9 VFL vs FL - was an Materialen ist schlechter geworden?

Audi A4 B9/8W

Stimm das, das in den Türen die Türablagen für Flaschen weiches Plastik war und jetzt im FL Hartplastik?

Ähnliche Themen
21 Antworten

An meinem 2021er habe ich die Türverkleidungen eines 2018er angebracht, weil ich Alcantara wollte (ich mochte das Kunstleder in Kombination mit dem Leder der Sitze nicht). Der Aufbau des Türflaschenhalters 2018 und 2021 ist gleich

Zeig mal Bilder bitte

War die jetzt glatte Plastikfläche über dem inneren Türöffner beim FVL eigentlich auch anders?

Die strukturierte Oberfläche der Mittelkonsole vom vFL fand ich überhaupt nicht wertig. Es war das einzige Teil im Innenraum mit dieser Struktur und wirkte wie ein Fremdkörper.

Die Plastikflächen über den inneren Türöffnern gibt es beim FL optional in edlem schwarz hochglanz. Basis ist einfach schwarz matt wie im vFL.

Billiger beim FL finde ich die seitliche Entsperrtaste am Automatik Wahlhebel. Diese ist jetzt nur noch schwarz matt statt metallisert.

Schaut euch auch mal den Zigarettenanzünder an. VFL mit Alu-Applikationen und toller Haptik, FL billiges schwarzes Plastik.

Stimmt..... jetzt wo du es sagst

Zitat:

@Josh schrieb am 27. Januar 2023 um 21:57:00 Uhr:

 

Die Plastikflächen über den inneren Türöffnern gibt es beim FL optional in edlem schwarz hochglanz. Basis ist einfach schwarz matt wie im vFL.

Aber die schwarze Hochglanz-Klavierlackoptik ist leider auch keine Alternative :confused:

 

Dann muss das wohl so bleiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. B9 VFL vs FL - was an Materialen ist schlechter geworden?