ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. B170 als leihwagen,man war der lahm :)

B170 als leihwagen,man war der lahm :)

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 18:36

hey ho

ich hatte heute einen leihwagen,es war ein B170,was man auch schon dem betreff entnehmen konnte

 

war mit automatik getriebe,und man konnte drücken wie man will aber es fuhr nicht voran

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 14. Juni 2006 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Walter38

Finde ich doch!

er hat ja nicht geschrieben, ob er den Innenraum oder das Fahrgefuehl meint... - genauer definieren sollte man seine Postings schon,..gell?

Hatte den B170 auch schon als Mietwagen von S*x*.

Also umgehauen hat er mich natürlich nicht, aber der Motor reichte aus. Nur leider ist er sehr durstig, wenn man mehr von ihm verlangt ;)

Wenn mein Mietwagen ein Automatik gewesen wäre, wäre ich mit Sicherheit noch mehr begeistert.

MFG Markus

das gute am b 170 ist doch das er im unteren drehzahl bereich ein geiler gleiter ist und wenn man möchte und ihn über 3500 touren hältn auch ein bischen spaß aufkommt.

jemand der nun einen "sportwagen"verlangt wird sich wohl eh keinen b kaufen, bzw. denn b200 turbo sein eigen nennen.

ich bin auf jeden fall mit meinen b 170 sehr zufrieden.

gruß vomacur

Aber dazwischen gibt ...

 

... es doch noch den B200. Ich habe auch lange überlegt. Der Turbo schied gleich aus (Super Plus, übermotorisiert), der 150er auch. Mit dem B170 bin ich bequem geglitten, keine Frage. Es war dann der B200 auch wegen der Reifen, der stärkeren Batterie und der Reserven (auch mal für eine kritische Situation) und natürlich wegen der Autotronic. Beides zusammen ist mein Dreamteam: Im C-Modus der ideale Gleiter, Drehzahl bleibt in der Regel bei 3000 Umdrehungen. Im S-Modus kommen sportiliche Fahrgefühle auf. Ich finde, das reicht auch für dieses hoch gebaute Auto.

Gruß

Tobias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. B170 als leihwagen,man war der lahm :)