ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Azuga Kofferaummatten

Azuga Kofferaummatten

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 11. Mai 2016 um 18:44

Hallo

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Kofferraummatten und Fußmatten von der Firma Azuga??

Wie ist die Passgenauigkeit und Qualität??

Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

@Frank1Z5 schrieb am 23. Mai 2016 um 16:29:29 Uhr:

Zitat:

@Warrior_DD schrieb am 23. Mai 2016 um 14:35:34 Uhr:

Wie gut kann man die Gepäckraumeinlage 5QA061160 aufrollen und beim 7 Sitzer mittransportieren?

In einem kleinen Fach im Kofferraum.

Also wir haben heute den einsatzfall.1 sitz im Kofferraum wird gebraucht und auf der Seite des 2.sitz im Kofferraum liegt der Buggy.

Die Kofferraummatte passt nicht ins Fach,dort ist ja schon die laderaumabdeckung.habe sie jetzt hinter die 3.sitzreihe gequetscht.bequem ist anders,aber es geht. Matte ist die von vw.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Gummi-Fußmatten von Azuga?

am 16. Juni 2016 um 11:07

Mich würde interessieren ob einer eine der beiden Azuga-Matten gerollt in das Fach hinter der dritten Sitzreihe passt. Die Laderaumabdeckung ist bei mir nicht drin.

am 16. Juni 2016 um 19:02

Kann ich nur empfehlen. Gibt es für fast jedes Auto. Und passgenau. Sind auch, wie ich finde, sehr hochwertig. Habe noch keine kaputt bekommen. Einfach zu reinigen.

Was mich jedes Mal stört ist, dass sie teilweise so furchtbar stinken, wenn sie neu sind.

Haben heute unseren Touran bekommen. Die Kofferraumwanne habe ich schon liegen, die lüftet aber erstmal aus.

Der Geruch, der vielleicht nicht direkt eklig ist aber irgendwie seltsam, hält sich trotz abwaschen echt ewig. Aber ansonsten wie beschrieben top.

Tipp: Legt die Matten/Wanne für ein paar Stunden in warmes Wasser die Badewanne.

Dann lieber die Originale, und nix stinkt!

Hat die Matte von AZUGA schon jemand?

 

Geruch/Qualität?

 

https://www.kofferraumwannen.de/.../...-5-sitzer-ab-9-2015-typ-5t.html

am 4. September 2016 um 17:23

Habe die Matte von Azuga und bin hoch zufrieden! Einen Tag auf dem Balkon ausdünsten lassen und im Auto stinkt nichts...

Bei mir genauso...ein paar Tage an die frische Luft und alles ist gut ;-)

Die stinkt auch? Dachte, das wäre nur bei den Gummiwannen so.

Wie lässt sich die zusammenrollen, wenn man aus dem 5-Sitzer einen 7-Sitzer macht? Die Originale hat da ja nen Falz, habe ich gelesen, damit man sie sauber einklappen kann..

Meine Azuga Matte lüftet seit mehr als einer Woche in der Garage und duftet noch wie am ersten Tag (nach Parfüm oder so). Hoffentlich legt sich das bald mal.

 

Die herausragende Qualität kann ich aber nur bestätigen. Ich hatte Matten von Azuga bereits in zwei Autos. Die waren immer klasse.

Zitat:

@Buggy1981 schrieb am 17. Juni 2016 um 07:50:26 Uhr:

Tipp: Legt die Matten/Wanne für ein paar Stunden in warmes Wasser die Badewanne.

DAS funktioniert tatsächlich?

am 28. Februar 2017 um 14:31

Zitat:

@simmonelli schrieb am 16. Juni 2016 um 13:07:44 Uhr:

Mich würde interessieren ob einer eine der beiden Azuga-Matten gerollt in das Fach hinter der dritten Sitzreihe passt. Die Laderaumabdeckung ist bei mir nicht drin.

Grad erst gesehen, aus diesem Grund ist es bei uns diese geworden:

Teilbar und mit Klett fixierbar

http://www.georgfrank24.de/.../?...

Als Fußmatten wiederum die von Azuga, die mit durchgängigem Mittelteil

https://www.kofferraumwannen.de/.../...-vw-touran-ab-9-2015-4-tlg.html

Zitat:

@Mybigmouth schrieb am 28. Februar 2017 um 14:56:11 Uhr:

Zitat:

@Buggy1981 schrieb am 17. Juni 2016 um 07:50:26 Uhr:

Tipp: Legt die Matten/Wanne für ein paar Stunden in warmes Wasser die Badewanne.

DAS funktioniert tatsächlich?

Wunder bewirkt es nicht, aber bei mir hat es mehr geholfen als Tagelanges lüften.

Deine Antwort
Ähnliche Themen