ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. autoverkauf- angebot aus england HILFE!!!

autoverkauf- angebot aus england HILFE!!!

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 8:24

hallo,

ich muss ja nun leider meinen silberling verkaufen. habe ihn bei mobile reingesetzt und antwort aus england erhalten.

nun bin ich mir nicht sicherob das alles ein fake ist usw.

hat jemand schonmal von sowas gehört oder erfahrung gemacht usw.??

hier die mails die ich bekommen haben.

Hello,

 

Thanks for your reply and assistance so far. I am glad to tell you that we have concluded payment with the Company .However we are going to send you the International Cheque that will cover the cost of car and the necessary arrangement for shipment of the car.

 

So once you are in receipt of it, you are required to pay in the amount of (€25,000) in your account then take the cost of your car €16200 and send the balance €8800 to an agent whose information will be forwarded to you once the cheque is withdrawed.

 

So reconfirm this and provide me with the details for office records.

 

(1) YOUR FULL NAME

(2) ADDRESS

(3) PHONE NUMBERS/FAX NUMBER

 

 

Please remember that the integrity of our agency is involved, so this business requires prompt response. The cheque will come to you via courier.

 

Kind Regards,

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi,

FINGER WEG von diesem "Angebot"!

Die schicken dir nen Scheck, du überweist sogar noch Geld, die nehmen dein Auto mit und der Scheck platzt...

Das ist keine Gefahr, auf die ich dich hier aufmerksam machen möchte, darauf kannst du deinen Ar*ch verwetten, daß es so kommen wird... ;)

Gruß

Jan

Sein lassen!! Der Scheck wird platzen.

ACHTUNG !!!! Das sind alles Betrüger!

Nicht drauf eingehen! Aber normalerweise weis das ja auch jeder ;)

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass du das hier allen ernstes gefragt hast, oder????

Gibts doch noch so gutgläubige Menschen auf der Welt????

Aber Spass bei Seite: FINGER WEG!

Ein bisschen Suche im Internet, und Du hast die Lösung. Ich erspar mir deshalb, das hier nochmal zusammen zu fassen...

K*L*I*C*K

Grüße

Michael

am 27. Juni 2006 um 8:34

hm hört sich merkwürdig an.

Würde die Finger von sowas lassen. Hab zwar bisher nur Fakes von britischen VER-Käufern bekommen, aber wäre da vorsichtig.

sag bloss die masche ist manchen noch unbekannt

Auch von mir ein: FINGER WEG!

am 27. Juni 2006 um 9:51

Ich wundere mich immer wieder !! Wer glaubt denn heutzutage noch, daß er einen Wagen der 2 Jahre alt ist und 20.000km drauf hat für 6.000 Euro bekommt und der Neuwert irgendwo bei 30-40.000 Euro liegt ?? Das gibt es doch garnicht, aber in dem Link (paar Beiträge vorher) ist ja auch gestanden, daß manche dann tatsächlich haarsträubende Geschichten glauben und Kohle überweisen ( ne 2 Jahre alte GSX-R mit kaum Kilometer für paar Euro, lächerlich). Das ist wohl die "Geiz-ist-Geil"-Mentalität, die Leute dazu treibt, darauf einzugehen, um möglicherweise ja schlauer zu sein als alle anderen und ein Super-Schnäppchen zu machen. Solche Angebote gibt es nicht. Findet euch damit ab ! Mein BMW-Händler wollte mir einen 316i (BJ 2000, 80.000km) für sage und schreibe 12.500 Euro verkaufen. Das ist zwar auch unglaublich, aber das stimmt sogar.

Meine Fausregel für das Leben, mit der ich noch nie schlecht gefahren bin: Keiner hat etwas zu verschenken, keiner macht was umsonst und jeder will das bestmögliche für sich herausholen.

Wer daran denkt und sich daran hält, wird nicht unangenehm überrascht werden.

Ich kann auch nur sagen: FINGER WEG davon!

Hab z.Z. ne Duke bei Motoscout24 drin stehen und bekomme auch so Mails. Direkt löschen...

am 27. Juni 2006 um 14:28

alles schweinebastarde die dir sowas schreiben

Direkt auf der Homepage von mobile kann man das auch nachlesen. Unten rechts großes Dreieck mit dem Link "So schützen Sie sich"

am 27. Juni 2006 um 15:48

Wenn du DAS machst, bist du nicht nur Geld und Auto los, sondern auch noch wegen Geldwäsche zu fassen.

Am besten gleich mal melden - irdendwo zwischen Mobile und Zollbehörde... :o:(

Gruß, Timo

ich schreibe es auch nochmal: finger weg....!!!!!!

ja, Finger weg!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. autoverkauf- angebot aus england HILFE!!!