ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Autoradio welches?

Autoradio welches?

Themenstarteram 7. April 2007 um 14:05

Hi Leutz!

Ich bräuchte mal einen Rat von Euch...

also ich habe einen A4 mit dem Letzten Facelift von 99...

er hat allerdeings ein Chorus Casettenautoradio drin. Ich möchte aber auf ein orginales CD autoradio umrüsten welches muß ich da nehmen oder vielmehr welches passt?

Danke im Vorraus!

Ähnliche Themen
21 Antworten

passt eigentlich jedes --auf rote Beleuchtung würde ich achten.

Brauchst nur die Blenden rechts und links vom Radioschacht kaufen dann kannste jedes reinsetzen (Blenden gibts im gutsortierten Zubehörgeschäft)

Originales CD Autoradio für Audi müßte für den breiten Schacht passen

Gruß

Themenstarteram 7. April 2007 um 17:15

Danke für deine schnelle Antwort aber ich meinte eigentlich in orginales CD-Autoradio. Paßt das Concert2 bei mir eigentlich?

Themenstarteram 7. April 2007 um 17:17

....hmmm hae gerade in einem andren Thead as gelesen von Umbau auf DoppelDIN ist der eigentlich kompliziert?

Themenstarteram 7. April 2007 um 17:36

sorry die bat. der Tastatur waren leer

Naja der Umbau dürfte schon etwas Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen...hast du Klima? Weil die Bedienung dafür (oder für die Lüftung) musst du dann ja versetzen.

Aber warum willst denn ein originales Audi Radio? Hatte ich zwar auch erst überlegt, aber man hat mir beim freundlichen gesagt dass es für meinen B5 keine originalen CD Radios von Audi gibt. Also dürfte Concert 2 nicht passen.

Ich hab mich dann für ein Panasonic CQ-C 7301N entschieden. Ist ganz vernünftig...mit MP3 und ein paar Spielereien halt.

Anbei noch ein Bild im eingebauten Zustand.

Was für zusätzliche Sachen müsste ich denn einbauen um ein Bose System bei einem Universal Radio nutzen zu können?

Ich habe im Moment ein cd Wechsler 6Fach im Kofferraum und das ist nicht so der Bringer, weil man ständig nach hinten muss um zu wechseln und man leider nur cd´s hören kann.

Hallo

Habe auf Dopel Din umbebaut.

Je nach BJ schon ein wenig aufwendiger, wenn Du ein Facelift hast sparste Dir wenigstens die neue Konsole, habe ich aber auch schon in anderen Treads beschrieben.

Stehe halt mehr auf Original aber dann richtig.

Mfg

passt das concert 2 jetzt in den B5??

bzw hat das jemand gemacht?

am 25. April 2007 um 9:01

Habe mir gerade das Concert2 CD in meinen S4 BJ 03/99 eingebaut. Allerdings muss man die Blende ringsherum abfräsen (habe ich auf einer 'richtigen' Fräsmaschine gemacht, hat super geklappt, und sieht im eingebauten Zustand absolut perfekt aus - nicht von einem Werkseinbau zu unterscheiden). Nachteil ist: Das Concert2 will einen CAN Bus für Beleuchtung, Stummschaltung etc - den kann mein 99er meines Wissens nicht bieten (oder weiss da jemand was anderes? - wäre für Tipps dankbar)

Ansonsten spielt das Teil einwandfrei

dasfür gibts einen adapter auf ebay etc....

such einfach mal....gib mal "can concert" ein dann findest schon was:)

am 26. April 2007 um 5:56

... hab was gefunden, aber 90.-- Euronen ist mir die Beleuchtung nun doch nicht wert ... :-)

Vielleicht find ich noch ne andere Lösung...!

kannst mal eim foto vom radio reinstellen??

am 27. April 2007 um 19:18

So, jetzt das Bild !!

am 27. April 2007 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von Rennbus

... hab was gefunden, aber 90.-- Euronen ist mir die Beleuchtung nun doch nicht wert ... :-)

Vielleicht find ich noch ne andere Lösung...!

Es gibt da durchaus auch eine Bastellösung:

http://download.audi4ever.at/.../...concert_2_beleuchtung_ohne_can.pdf

Deine Antwort
Ähnliche Themen