Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Automatische Heckklappe

Automatische Heckklappe

BMW 5er F10
Themenstarteram 14. August 2013 um 20:33

Hallo zusammen was wird alles Benötigt um bei einem F10 die Automatische Heckklappe nachzurüsten?

MfG BMWFreak100

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Glaubst du allen ernstes das hätte hier schon einer gemacht oder dient die frage zur allgemeinen belustigung :confused:

 

.... also beim e61 die hydraulikeinheit , hydrauliklift , HKL STG , div Stecker , Kabel , Kleinkram , Pin´s ... und ein Schaltplan :D aber ich sag mal so ... für ne one man show mit 4 autos hätte man fast drauf kommen können mal in etk zu kucken .... da gibts n extra bildchen wo alle teile soweit drauf sind ...:o

Falsche Antwort,

Falsches Auto, falsches Modell...???

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 14. August 2013 um 20:45

Glaubst du allen ernstes das hätte hier schon einer gemacht oder dient die frage zur allgemeinen belustigung :confused:

 

.... also beim e61 die hydraulikeinheit , hydrauliklift , HKL STG , div Stecker , Kabel , Kleinkram , Pin´s ... und ein Schaltplan :D aber ich sag mal so ... für ne one man show mit 4 autos hätte man fast drauf kommen können mal in etk zu kucken .... da gibts n extra bildchen wo alle teile soweit drauf sind ...:o

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Glaubst du allen ernstes das hätte hier schon einer gemacht oder dient die frage zur allgemeinen belustigung :confused:

 

.... also beim e61 die hydraulikeinheit , hydrauliklift , HKL STG , div Stecker , Kabel , Kleinkram , Pin´s ... und ein Schaltplan :D aber ich sag mal so ... für ne one man show mit 4 autos hätte man fast drauf kommen können mal in etk zu kucken .... da gibts n extra bildchen wo alle teile soweit drauf sind ...:o

Falsche Antwort,

Falsches Auto, falsches Modell...???

am 15. August 2013 um 8:28

na das wird beim F11 nicht viel anderst sein ... hättest du nur n funken ahnung müßtest du das eigendlich wissen ...

Er will es für den F10 wissen!!!

Themenstarteram 15. August 2013 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von 3ultra

Er will es für den F10 wissen!!!

Genau Danke.:)

am 15. August 2013 um 9:10

ihr seit echt wenig bmw kundig.... meint ihr das ist deim F11 groß anderst :confused:

Themenstarteram 15. August 2013 um 9:12

Es gibt aber schon Unterschiede das ist dasselbe wie bei einem F20 und einem E87 oder sind die auch gleich??!!:confused::confused::confused::confused:

am 15. August 2013 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Es gibt aber schon Unterschiede das ist dasselbe wie bei einem F20 und einem E87 oder sind die auch gleich??!!:confused::confused::confused::confused:

der kollege frägt nach F10 = Limo .... das gab es beim E60 nicht.

der begiff Heckklappe bedeutet F11 ein F10 hat ein Kofferaumdeckel ;) .... ich habe nun nach der F11 Lösung gesucht ....

Beim E61 war es Hydraulisch ... beim F11 scheint es via Elektischen Antrieb zu gehen .... insofern ist meine Angabe oben quatsch .... :p

Teilenummer XXXXX für Heckklappe ... an jedem antrieb hängen 2 stecker .... :) die verbunden werden wollen ... zudem ist der D-Säulenlift nötig ....für die Kofferaumabdeckung .... usw.

Hallo

Man kann die Heckklappe ja vom Innenraum öffnen, kann ich diese auch von innen schließen???

Mit freundlichem Gruß

Danke

am 8. Oktober 2013 um 10:26

kann man bestimmt codieren ... STG HKL

Zitat:

Original geschrieben von Marco006

Hallo

Man kann die Heckklappe ja vom Innenraum öffnen, kann ich diese auch von innen schließen???

Mit freundlichem Gruß

Danke

Geht bei meinem F07. Vermutlich codiert worden? Weis ich nicht, hab ich so gebraucht gekauft...

Geht aber vermutlich.

Hallo,

sind wir jetzt beim F10 oder F11 :-) ? Beim F11 geht das … kann ich bestätigen. Kann mit der gleichen Taste geschlossen werden wie man sie auch öffnet. Codieren muß man das nicht (zumindest nicht im Baujahr 2011).

Gruß

Tobias

Um einen F11 bj 2012

Hallo,

dann sollte das gehen. Ich kann mir nicht vorstellen das da seitens BMW irgendwas geändert wurde in einem Jahr. Also entweder Taste links unten neben der Tür oder gleiche Taste am Schlüssel betätigen und die Klappe sollte wieder zu gehen.

Gruß

Tobias

Deine Antwort
Ähnliche Themen