ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. AutoBild 48/2014: VW Passat ist Punkte-Rekordhalter

AutoBild 48/2014: VW Passat ist Punkte-Rekordhalter

VW Passat B8
Themenstarteram 29. November 2014 um 10:53

In der aktuellen AutoBild wird der neue VW Passat Variant TDI mit 240 PS mit Audi A4 3.0 V6 TDI und BMW 330d verglich.

Der VW Passat gewinnt und erreicht 590 Punkte. Noch nie zuvor hat ein Auto bei AutoBild eine so hohe Punktzahl erreicht.

Beste Antwort im Thema

...und vermutlich hat noch nie ein Hersteller zuvor eine so groß aufgezogene Weihnachtsfeier für den Verlag springen lassen... ;)

Autobild und die AMS sind die Werbezeitschriften von VW. Was soll es einen wundern. Besser selbst er-fahren und eine eigene Meinung bilden.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

@MXCCXM schrieb am 7. Dezember 2014 um 16:42:43 Uhr:

Zitat:

@goldengloves schrieb am 1. Dezember 2014 um 20:57:58 Uhr:

Dafür nehm ich die Lichthupe , das geht auch :-) . Mag sein dass er etwas satter liegt , ich höre aber gern den Strassenzustand zB grade bei Nässe mag ich nicht wenn ich den Reifen nicht höre. Vom Gradeauslauf bin ich begeistert der rennt auch bei Tacho 240 noch stur grade aus. Kassler Bereg runter gehen auch geile Kurven noch voll. Also da sehe ich keinen Unterschied, da hatte ich auch keine Audi der mir da wegfährt. Der Passat kann mehr als man ihm im ersten Moment zutraut . Schön ist auch wenn mann die A6 mit 177 PS aus dem Windschatten heraus überholen kann. ;-)

Klar jeder hat seine Vorlieben und das ist auch gut so.

Richtig Spass machen allerdings die 3er BMW mit Reihen 6er , das ist fahren pur.

Ich bin echt auf meine biturbo gespannt , grade im Nassen aus den Kurven müsste er auch Spass machen , das sind leider 170 PS für jeden Fronttriebler schon zuviel

Wow, 240km/h Spitze mit einem 2 Liter 170 PS TDi, das kann sich sehen lassen! Serienzustand und die berühmt berüchtigte VW-Streuung nach oben? Dann rennt der neue womöglich bis zur Prestige-Marke (250)?

Das schafft der alte schon ;-) bei optimalen Bedingungen . Da kommt allerdings dann die Abriegelung

Hallo,

Auf ebener Strecke sehe ich das als utopisch an. Die 240 km/h schafft meiner nur bergab, wenn es lange genug ist.

Mit den Sommerreifen (235er) wird es ab 210km/h doch recht zäh...

Grüße

Zitat:

@einexulmer schrieb am 9. Dezember 2014 um 11:12:30 Uhr:

Hallo,

Auf ebener Strecke sehe ich das als utopisch an. Die 240 km/h schafft meiner nur bergab, wenn es lange genug ist.

Mit den Sommerreifen (235er) wird es ab 210km/h doch recht zäh...

Grüße

Sehe ich ebenfalls so..!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. AutoBild 48/2014: VW Passat ist Punkte-Rekordhalter