ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Auto startet unruhig!

Auto startet unruhig!

Audi Q3 8U

Hallo mein Audi Q3 2.0tdi 184 PS BJ 2016, mit 103.000km ist bist heute ein wundervoller Begleiter.

Seit ich die 100 000km überschritten habe , ist der Motor unruhig beim Kaltstart.

Nach dem ich die Temperatur erreicht habe ist wieder alles wunderbar.

Wenn ich an der Ampel stehe und den auf N schalte ist er auch ruhig, obwohl die Temperatur nicht erreicht ist!

Hat jemand auch so etwas ähnliches oder könnte mir sagen woran es liegt?

Die Außentemperatur spielt keine Rolle ob 30Grad oder 0 Grad.

Ähnliche Themen
2 Antworten

was sagt der fehlerspeicher? vorglühanlage i.o.?

wie kann man das mit der temperatur verstehen? ist etwas unglücklich beschrieben :-)

Fehlerspeicher zeigt keine Störung an, mit der Temperatur meine ich wenn der Anzeiger auf 90Grad ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Auto startet unruhig!