ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Auto geknackt (versucht...) :/

Auto geknackt (versucht...) :/

Themenstarteram 1. August 2005 um 10:40

Ja wie oben beschrieben... ich könnt so ausrasten!! :mad:

Auf der Beifahrerseite... wurde versucht das Auto aufzuhebeln... zum Glück ohne Erfolg...

 

Pics folgen...

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 1. August 2005 um 10:42

sowas is nie schön! aber immerhin sind sie nich reingekommen!

Themenstarteram 1. August 2005 um 10:43

jo... wenn ich die in die Finger krieg.... :mad:

am 1. August 2005 um 10:51

Wobei ich denken würde das sie gestört wurden, ansonsten wären sie drin gewesen im Auto.. :(

Aufgehebelt? ohne was gestohlen zu haben? Hoffe du hats ne kullante versicherung

MFG

Themenstarteram 1. August 2005 um 11:19

soo und jezz die pics...

Themenstarteram 1. August 2005 um 11:20

nr. 2

Themenstarteram 1. August 2005 um 11:21

und die nr. 3 ..... ich verspür son kribbeln in den fäusten.... :/

am 1. August 2005 um 11:22

das waren idioten sonst hätten sie die türe an der im ganzen land bekannten stelle aufgeknickt und nich irgendwas an der scheibe gefummelt

am 1. August 2005 um 11:23

Also sorry aber das waren dann doch anfänger :( dachte die hätten *piep* an der tür gehebelt..

wurden denn andere autos geknackt?

Edit: habe den post mal selbst entschärft *fg* wir wollen ja keine weiteren tips geben

Themenstarteram 1. August 2005 um 11:25

für mich sind des generell idioten die sowas machen.... die solln lieber holz hacken etc.. tun sie wenigstens was produktives wenn sie zu viel Langeweile haben... :mad:

Themenstarteram 1. August 2005 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von garfield02

wurden denn andere autos geknackt?

weiß ich net... mir is es heude aufgefallen weil ich mein auto umgeparkt hab... also es kann nicht bei mir zuhaus passiert sein... da steh ich immer so mit 10cm abstand zu ner hecke mit der Beifahrerseite...

am 1. August 2005 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von XeQtR

für mich sind des generell idioten die sowas machen.... die solln lieber holz hacken etc.. tun sie wenigstens was produktives wenn sie zu viel Langeweile haben... :mad:

Da fällt mir ein bei uns haben die vor 2 tagen an den C Vectras diese Chromleisten geklaut. zum glück hat mein Vater schwarze..

Ich weiß wieso ich meinen erschütterungssensor nichtmehr missen will

Haste aber schwein gehabt, ich dachte schon an das übliche "aufhebeln" was eigentlich jedem hier shcon bekannt sein dürfte ist wohl ne schwachstelle vom Corsa :( haste sogesehn nochmal schwein gehabt, hats schon in die türe geschaut (pappe ab un gucken)

MFG

Themenstarteram 1. August 2005 um 12:31

ne hab ich noch net....

 

derjenige der des gemacht hat kann sich glücklich schätzen das ich ihn net dabei erwischt hab.. ich glaub ich wär ganz dezent ausgerastet und hätt ihm dann auch welche "gehebelt" :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Auto geknackt (versucht...) :/