ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Austausch Ölkühler mit folgen

Austausch Ölkühler mit folgen

Audi Q5 8R
Themenstarteram 23. April 2024 um 11:45

Grüßt euch bei meinem Audi Q5 3.0tdi wurde neulich der Ölkühler getauscht laut Werkstatt war das teil für den Wasserverlust am Ausgleichtbehälter verantwortlich.Auto nach der Reparatur abgeholt und gefahren nach etwas fahrt hat das auto geruckelt,habe das auto wieder zur Werkstatt gebracht der Motor hat laute Geräusche von sich gegeben.letztendlich wurde ein Fehler am Ventil festgestellt.Kann mir das aber nicht erklären kann hier ein Werkstatt pfusch vorliegen auf dem foto sieht man das etwas zwischen den Ventil eingeklemmt ist,kann so etwas entstehen oder ist da etwa etwas in den Brenrraum gefallen,was dan verschwiegen wurde

Asset.JPG
Ähnliche Themen
3 Antworten

So wie ich das sehe mußte für die Reparatur das Saugrohr und der AGR-Kühler raus.

Ich vermute dem Monteur ist bei der Montage was im Saugrohrunterteil gefallen und das hat sich dann während der Fahrt zwischen dem Ventil festgeklemmt.

Lass dich auf nichts ein die Kosten muß die Werkstatt übernehmen.

Wenn die sich weigern einen Gutachter kommen lassen.

Puhhh, ziemlich bitter. Mein Beileid erstmal. Halte uns doch auf dem laufenden.

 

Ich drück dir die Daumen

Themenstarteram 24. April 2024 um 12:46

Zitat:

So wie ich das sehe mußte für die Reparatur das Saugrohr und der AGR-Kühler raus.

Ich vermute dem Monteur ist bei der Montage was im Saugrohrunterteil gefallen und das hat sich dann während der Fahrt zwischen dem Ventil festgeklemmt.

Lass dich auf nichts ein die Kosten muß die Werkstatt übernehmen.

Wenn die sich weigern einen Gutachter kommen lassen.

habe gestern schon mit einem Gutachter telefoniert,auch einige Fotos geschickt,da ich kein Verkehrs Rechts

schutz habe ist die Gefahr mit hohen kosten verbunden wenn ich kein recht bekommen sollte.Deshalb werde ich die kosten begleichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Austausch Ölkühler mit folgen