ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. auspufffffffff

auspufffffffff

Themenstarteram 11. August 2009 um 18:53

hay ihr ich wollte ma fragen ob mann vlt einen motorad auspufffffffff unter ein auto packen kann hinten unter der schürze quer z.b.

darf mann das oder kann mann das ??

 

lg kevin

Beste Antwort im Thema
am 11. August 2009 um 19:43

Wie ich die Ferien hasse...

27 weitere Antworten
27 Antworten
am 11. August 2009 um 18:56

Nein

PS: Dein f klemmt

Kann man aber bestimmt. Bist damit am Mekkes bestimmt der Held :cool:

am 11. August 2009 um 19:43

Wie ich die Ferien hasse...

... ja das ist schon lustig hier und in den anderen Bereichen :confused:

 

Aber um zum Thema zu kommen, was soll der Quatsch? Moped-Tüte an einem A3... :confused: Machbar ist vieles, aber spätstens bei der AU/HU oder einer Residenz bei der Rennleitung in Blau wirst du merken, was du dir da anbasteln willst. Und es wird dir Kein Moped-Auspuff-Hersteller eine ABE für deinen A3 geben.

 

Ist übrigens ganz lustig ohne ABE in nen Unfall verwickelt zu werden...

ums kurz zu machen, illegal

am 12. August 2009 um 7:31

Unabhängig vom ABE, TÜV und Rennleitung, welchen Sinn würde das machen? Hast du zufällig einen rumliegen und deiner am Auto ist vergammelt, oder warum kommt man auf solch eine Idee?

am 12. August 2009 um 12:28

Antituning. Geringerer Rohrdurchmesser > höherer Gegendruck. Alternativ könnte man Kofferaum und Reserveradmulde mit Beton ausgießen, das dürfte auch Leistung nehmen.

am 12. August 2009 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Antituning. Geringerer Rohrdurchmesser > höherer Gegendruck. Alternativ könnte man Kofferaum und Reserveradmulde mit Beton ausgießen, das dürfte auch Leistung nehmen.

haha GEIL :):D

des gibt aber super anpressdruck, da brauchst keinen spoiler mehr

aber mopeds hören sich doch so geil an.kann ich verstehen dass er dann durch den auspuff auch son sound will:rolleyes:

am 12. August 2009 um 12:52

der smart wiegt aber irgendwie ein wenig zu wenig, der bekommt die kraft ja leider ned so 100% aufn boden

 

und die entscheidende frage.. hat der noch nen rückwertsgang? *G*

am 12. August 2009 um 13:05

Wenn er den Sound vom Moped will, muss er sich nen 1.2l Motor einbauen, den so umbauen, dass er 10k rpm verträgt und dann direkt ab krümer den ESD (ggf. mit Kat) anschließen :D

am 12. August 2009 um 13:12

Sound aufnehmen > Außenlautsprecher ;)

Deine Antwort