ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auspuff schweißen! Geht das mit dem Gerät?

Auspuff schweißen! Geht das mit dem Gerät?

Themenstarteram 11. September 2008 um 15:34

Hallo,

kann ich mit so einem Gerät einen Auspuff schweißen, so das es auch länger hält?

http://cgi.ebay.de/...120-55-1_W0QQitemZ380060959605QQcmdZViewItem?...

Oder doch besser mit Schutzgas?

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 11. September 2008 um 15:45

Grüß dich man soll eine auspuff grundsätzlich nicht schweißen, da sich im auspuff kohle befindet, beim schweißen entstehen kohlegase die zur explusion führen, das schweißen eines auspuffs ist höchst lebensgefährlich.

das ist kein spass! viele machen es trotzdem weil sie es nicht wissen und viele gehen dabei auch drauf!

 

gruß christian

Zitat:

Original geschrieben von Chris318ti

Grüß dich man soll eine auspuff grundsätzlich nicht schweißen, da sich im auspuff kohle befindet, beim schweißen entstehen kohlegase die zur explusion führen, das schweißen eines auspuffs ist höchst lebensgefährlich.

das ist kein spass! viele machen es trotzdem weil sie es nicht wissen und viele gehen dabei auch drauf!

 

gruß christian

So einen Blödsinn hab ich ja schon ewig nicht gehört:D Muhahahahhaha....

 

@ to.

Würde dir lieber zum Schutzgasgerät raten.

Stimmt, das ganze Internet steht voll davon das sich die Leute beim Auspuffschweißen reihenweise in die Luft spengen..... :D

www.google.de/search 

 

Greetz

Tim

Da gebe ich dir recht so ein mist habe ich ja noch nie gehört!!!!!!!!!! ja mit dem schweißgerät kannst du es schweißen und ich habe das bestimmt schon öfters gemacht und bei mir ist kein Auto in die Luft geflogen:)

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Stimmt, das ganze Internet steht voll davon das sich die Leute beim Auspuffschweißen reihenweise in die Luft spengen..... :D

www.google.de/search 

Greetz

Tim

Wenn ich bedenke,was ich über die Jahre immer für Schwein hatte,echt heftig das nichts passiert ist:rolleyes::D *lol*

am 11. September 2008 um 16:40

um himmels willen so ein blödsinn ich schmeiß mich weg vor lachen . schweiß ruhigen gewissens dein auspuff mit dem gerät es wird nix in die luftfliegen. wie auch der ausspuff ist ja an mindestem einen ende offen.

Ich frag mich grad,was nach seiner Logik die Kohle für eine Funktion haben soll?:D

am 11. September 2008 um 16:56

ich würd mich freuen wenn die kohle auf meinem konto explodieren würde aber noch nichtmal die machts. absolut der hammer explodierende kohle im auspuff. vorallem wie kommt die da hin schmeisst der die vorher rein weils so schön knallt? ich leg mich echt krumm vor lachen

Zitat:

Original geschrieben von Chris318ti

Grüß dich man soll eine auspuff grundsätzlich nicht schweißen, da sich im auspuff kohle befindet, beim schweißen entstehen kohlegase die zur explusion führen, das schweißen eines auspuffs ist höchst lebensgefährlich.

das ist kein spass! viele machen es trotzdem weil sie es nicht wissen und viele gehen dabei auch drauf!

 

gruß christian

was du bestimmt meinst ist der benzintank :D

Zitat:

Original geschrieben von sonic23

 

was du bestimmt meinst ist der benzintank :D

Jetzt bin ich völlig verwirrt:D

am 11. September 2008 um 17:10

kohle im bezintank ja ja tanken is teuer :D . hilfe aufhören ich kann nicht mehr

Jau, es gibt bestimmt irgendeinen Vollpfosten der es geschafft hat sich beim auspuffschweißen in die Luft zu sprengen!

Dann gibts wenigstens 72 Jungfrauen !! :rolleyes:

Aber mal ehrlich wenn man sich dumm genug anstellt kann man sich auch mit ner Luftpistole erschießen.

Wenn man oft genug ins selbe Loch trifft, stirbt man auch irgendwann an ner Bleivergiftung......

 

Empfehlung des Hauses:

am 11. September 2008 um 17:47

irgendwie warte ich hier immer drauf das einer frägt ob nichtrostende bremsscheiben aus alu sind :) sorry aber was manche hier von sich geben da fehlen mir einfach die worte. hauptsache ein komentar abgegeben .

btt

das gerät ist schrott. hab hier noch 2 solche teile von dieser preisklasse. Ist qualvoll, damit mal ne Naht zu ziehen. Mehr als heften ist nicht mit dem Ding. Der Drahtvorschub kackt regelmäßig ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auspuff schweißen! Geht das mit dem Gerät?